-
Ehrengarde
Mhm... ich denke man kann vieles interpretieren wenn man es will. Aber ich denke nicht dass sie das damit ausdruecken wollen was du da reininterpretierst oder vermutest. Wie auch immer. Ich denke eher dass sie es irgendwie anders meinen. Dass sie damit eher meinen dass Gott diesen Maedchen den mut geben soll weiter zu machen, denn wie wuerdest du dir sonst folgenden Satz erklaeren:
[...]war ein Satz im Tagebuch:
"Gott meine Fluegel sind gebrochen bitte erloes mich von dem Fluch"[...]
?
Wenn die Fluegel gebrochen sind, und laut dir die Fluegel allerdings den Tot darstellen, ergibt das keinen Sinn. Oder? Hab auch schon mal drueber nachgedacht, aber ich denke nicht dass sie es so darstellen wollen. Klar, es gibt Textpassagen in denen es ein wenig so rueberkommt, aber dennoch.
²Cast Cure: Es geht um verschiedene Maedels, das erste prostituiert sich und nimmt Heroin, die zweite geht noch zur Schule und wird vom Vater missbraucht und die dritte wird von nem Typen verarscht und von ihrer Mutter, Fam, etc nicht respektiert und die vierte wurde von ihrem Freund verpruegelt und hat sich dann umgebracht. Joa...