Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: MSN macht Faxen

MSN macht Faxen

hiho~

Ich habe seit gestern das Problem, dass mein MSN nicht online gehen will. Wenn immer ich versuche es zu starten, läd es ne Zeit und gibt mir dann ne Meldung das es nicht geht. Wenn ich dann auf Problembehandlung klicke, sagt er mir es liegt am Mainport. Firewall hab ich schon überprüft, da ist aber nichts geblockt.

WTF?

help ._.

hast du nen router?
    wenn ja, sind dort die Ports weitergeleitet?

Ja ich hab einen. Errmm bis gestern schon. Aber da ich da eh keine Ahnung hab, hab ich da nichts verändert oO

Kann sich das denn von alleine so umstellen, dass MSN nicht mehr durch kommt?

also...falls du Norton produkte hast, könnte es daran auch liegen...
    ne Freundin von mir hatte glaub...Norton Anti Spam...irgendsowas...was eigentlich nix damit zu tun haben sollte...irgendwann ging plötzlich ihr MSN nicht mehr .... auch nicht einloggen...da hat sie das mal deinstalliert (also das von Norton) und *schwups* ging es wieder

falls du was von norton hast und es deinstallieren willst: vorsicht...mir hat norton den PC kaputt gemacht...musste formatieren ^^ ...kann aber auch an mir gelegen haben

MfG
    Ricky

Es liegt nicht an meiner Firwall. Wie kann ich denn nachschauen, bzw wo kann ich den Port für MSN freigeben? oO

aiwuu ._.

Jetzt geht MSN wieder aber es werden nur die mails der leute angezeigt und keine nicks.

Wie kann ich das denn ändern? oO

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Chaoz
    aiwuu ._.

Jetzt geht MSN wieder aber es werden nur die mails der leute angezeigt und keine nicks.

Wie kann ich das denn ändern? oO
    *überleg*
    Normalerweise dürfte das an den Benutzern liegen. Wenn nicht, dann hab ich auch kA.
    Du kannst aber MSN Plus downloaden und deine Kontakte selbst umbenennen.