mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von MJay Kolness
    (auch kondome natürlich).
    auch wenn das natürlich ganz normale dinge sind bei jungen menschen, möchte ich trotzdem nicht so gerne, dass meine mutter jetzt weiß, was meine lieblingssorte ist.
    und wenn ich mir jetzt vorstelle, dass sie in meine schachtel schaut, die in meinem nachttischschränkchen steht. besser nicht
    Zitat Zitat von meinem vorigen Post
    Zitat Zitat von GameMaster2k5
    D Armer...

Meine #Mutter wühlt nicht in meinen Kondomen(Gott sei dank)
    Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    LOL.. ich wollt das ja nicht so direkt sagen - aber wenn wa schon dabei sind: Seit gestern stehen die halt im Spiegelschrank im Badezimmer ( o_O ).
    So jetzt darf gelacht werden.. mittlerweile regts mich eh nimmer so auf ^^
    Tja... dann weißt du ja jetzt, wie ich mich gefühlt hab, als ich im Badezimmer stand, den Schrank aufgemacht hab und da urplötzlich was da war, dass da gar nicht sein sollte. Ganz offensichtlich von einer Person hingetan, die das da einfach nicht hintun darf .
    Was solls - jetzt lach ich drüber.. es war nur der Schock für den Moment ^^.

Zitat Zitat von Fallout
    [....]
    Sie hat sogar meine post geöffnet.
    Also DA hört der Spaß aber dann sowieso endgültig auf. Das is hart (und verboten) .

Zitat Zitat von July
    [...]
    Andere Leute haben da aber nix zu suchen. Entweder ich zeig ihnen das freiwillig oder es hat sie eben nicht zu interessieren. Fertig. Da kann ich auch schnell mal böse werden, wenn angefangen wird zu kramen ^^

Insofern denke ich nicht, dass du dich da komisch verhalten hast oder zu pingelig warst Wäre da genauso gewesen.
    Hört man gern .
    Vor Allem ists interessant, dass ich nicht der Einzige bin, der da schon so war, als er noch bei den Eltern gewohnt hat...
    Dachte immer ich wär da ein Extremfall (weil ichs auch immer gesagt bekommen hab, von meiner Mum ^^) - aber gibt ja doch ein paar die da ähnlich denken/gedacht haben.
    Geändert von BeyondTheTruth (22.05.2006 um 08:10 Uhr)