-
Schwertmeister
Also ich kann dich auf jeden Fall verstehen.
Wenn man was nicht will, sollte man das auch akzeptieren, egal ob man es gut oder böse meint. .__.
Zum Glück hab ich das Problem noch nicht gehabt.
Naja, mein Zimmer ist eigentlich auch immer ordentlich. Ordentlicher als der Rest der Wohung. 
Aber mich würde es auch sehr stören, wenn man an meine Privatsachen geht. Zwar habe ich speziell keine, von denen ich nicht möchte, dass sie gesehen werden, aber ich kann mir deine Situation gut vorstellen.
Ich fühle mich immer sehr bedrängt, wenn meine Mutter mich beschuldigt, dass ich nicht genug für den Haushalt mache oder mich zu wenig um meinen Bruder kümmere.
Da ich halt denke, dass ich mich genug um diese Sachen kümmere, wobei ich noch sagen muss, dass ich eine sehr gute Schülerin in der Schule bin und ich halt auch meine Zeit brauche, um für Arbeiten zu lernen, etc. Das wird dann nur leider nicht so alzeptiert (meine Mutter hat Reamschulabschluss, danach Lehre abgebrochen
).
Wobei ich sagen muss, dass ich meiner Mutter nicht viel über die Schule erzähle. Meine Noten erfährt sie meistens eh erst am Schuljahresende, wenn es die Zeugnisse gibt. Wenn ich lerne, bekommt sie das meistens garnicht mit.
Aber ich bin nunmal jemand, der eher für sich ist... und meiner Mutter leider nicht.
Und das bringt mich wiederum auf ein weiteres Problem. Meine Mutter will ständig, dass ich unten mit ihr in der Küche sitze und so weiter. Das nervt mich doch immer ziemlich. Vorallem, weil ich eigentlich immer was zu tun habe und keine Lust habe, in der Küche zu sitzen, nur damit meine Mutter Gesellschaft hat. .__."