mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Witzig! Im Moment erlebe ich ähnliches. Mit allen Vorzügen, die eine neue Beziehung bietet, gibt es schon ein paar Sachen die mich nerven.
    Offiziell sind wir noch nicht zusammen gezogen. Aber es werden schon fröhlich Möbel verrückt und Gebrauchsgegenstände an andere Plätze gelegt.
    Ich bin ja eher der Typ "Das hat da immer gestanden-Steht auch gut da!"

Aber man kann damit leben. Schlimmer finde ich, dass wirklich jeder Brief oder Kontoauszug gelesen wird. Mein Einwurf mit dem Breifgeheimnis wurde fröhlich in den Wind geschlagen mit den Worten "Wieso, ist doch nichts Schlimmes darin geschrieben!"

Und das mir, wo ich nicht mal Postkarten lese wenn sie nicht für mich sind!

Users Awaiting Email Confirmation

Neue Beziehung?
    Und sowas verheimlichst du mir bis jetzt?

*sigh*
    Neue Beziehung... Herrje.. hätt ich ja au wieder mal gern ^^ -
    will jemand? Wo meine Kondome sind, wisst ihr ja jetzt - und wie meine Mutter daruf ist, auch. Das sind eigentlich eh die wichtigsten Dinge

Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    will jemand? Wo meine Kondome sind, wisst ihr ja jetzt - und wie meine Mutter daruf ist, auch. Das sind eigentlich eh die wichtigsten Dinge
    rofl xD

Ich hab genug Privatsphäre
    Wohne "noch" bei meinen Eltern und mein Dad kontrolliert so gut wie nie mein Zimmer. Nur wenn in meinen Kleiderschrank alles wie zerbombt aussieht
    Verstecken tu ich auch nichts, und ansonsten bin ich ein Einzelkind - Eigener Herr in meinem Königreich

Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    Neue Beziehung?
    Und sowas verheimlichst du mir bis jetzt?

*sigh*
    Neue Beziehung... Herrje.. hätt ich ja au wieder mal gern ^^ -
    Ich habe Jahre gesucht! Hätte ich gewusst das du Interesse hast, hätte ich gleich meine koffer gepackt und wäre nach Wien gezogen!

Ich würde ziehmlich ungehalten werden, wenn meine Ma anfangen würde in meinen Sachen rumzu kramen.

Ich habe schon seit ein paar Jahren das Abkommen mit meiner Mutz, das sei sich aus meinem Zimmer komplett fernzuhalten hat. Nur leider hat sie das schon öfters mal einfach ignoriert. Okay ich gebe zu nicht die ordentlichste Person zu sein, bei mir fliegt öfters mal und ganz bevorzugt am Wochenende alles mögliche durch die Gegend. Aber sei es drum. Abgemacht ist abgemacht. Schließlich krame ich in ihren Sachen ja auch nicht herum. Es kann schon mal passieren, dass meine Mutter ihren totalen Putzfimmel bekommt und dann bleibt öfters mal meine kleine Bude auch nicht davon verschont. Tja und ich raste dann auch schon mal aus, nicht weil es mich immer stören würde, das sie bei mir aufräumt sondern es geht mir ums Prinzip, nähmlich darum das sie einfach die Finger von meinen Sachen zu lassen hat. Und ich kann es nun mal auf den Tod nicht ab wenn man in meinem Privatkram rumsortiert.

Aber im großen und ganzen habe ich da bezüglich dieses Themas doch eher selten kleinere oder größere Differenzen mit meiner Ma. Denn eigentlich hält sie sich dran, nur manchmal eben...naja