so UW, nachdem du mir es ja im msn unter die nase gebunden hast, hier dein thread
hoffentlich postest du in nächster zeit mal wieder etwas öfter, ich seh so wenig bis gar nichts mehr von dir xD
naja, hab noch'n schönen tag ^^;;
so UW, nachdem du mir es ja im msn unter die nase gebunden hast, hier dein thread
hoffentlich postest du in nächster zeit mal wieder etwas öfter, ich seh so wenig bis gar nichts mehr von dir xD
naja, hab noch'n schönen tag ^^;;
Häppy birthday to u ...
häppy birthday to u ...
lalallala
noch nen schönen jeburtstach
![]()
auch von mir:
Alles, alles Liebe zum Geburtstag!
Habe ja mittlerweile durch genügend MSN-Chat nee gewisse Vorstellung von dir ^^ besonders deine heutige Millionenfrage wird mir in Erinnerung bleiben ^^ (wobei Sonntag ja auch richtig wäre!)
naja, egal,
ich wünsche dir auf jeden fall, alles, alles Liebe, feier schön, laß dich reichlich beschenekn udn genieß einfach den Tag(und natürlich viel Glück fürs nächste Lebensjahr, ect...)
ach, mir fällt nicht mehr ein was man schreiben könntezu spät >_<
Happy Birthday ^__^
(PS: Zu meinem Geburtstag gabs natürlich keinen)
Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause
Der UW hat Jeburtsdach?![]()
Ui!![]()
Na dann mal herzlichen Glühstrumpf!
Happilly Börsdaylli!!
wieso funkzen die Smilies net?
Aye, was schreib ich heute wieder für nen Stuss..... ja ja, der böse, böse Allohol....
Feier noch schön, trink nicht zu viel, blablabla..... wirst du wohl noch von genug Leuten zu hören bekommen.![]()
Jute Nacht Leutz, isch jeh in de Heia......
Bin gerade nach Hause gekommen und hab das erst jetzt gemerkt^^ (kein Kommentar^^)
Happy Birthday auch von mir. Auch wenn du meistens nur "<.<" bzw. ">.>" schreibst, bist du doch ein Teil von uns^^, also man liest sich^^.![]()
![]()
![]()
Btw: @Sis:
Allohol? No way, cause it's bad^^ (Ok heute ist ne Ausnahme^^V)
Cya![]()
Geändert von Arcanus (11.05.2003 um 09:27 Uhr)
und feier gut!
![]()
Inside this fantasy
It seems so real to me
Synthetic ecstasy, when her legs are open
True Love behind a wall
Where men and angels fall
A fading memory, when my mind is frozen
HEBBIE BÖRFDEY
Alles juttäh zum Burtsdach ^^
Feier schön und mach nix dummes
Mfg
The_question
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Huch, da hätte ich doch beinahe den Geburtstag von UW verpasst.
Alles Gute von mirund feier heute (zum Sonntag) noch schön
![]()
"Das einzige was zählt, ist das Leben."