Hallo, ich habe keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, oder ob es ins PC-Forum, ins Web-Entwicklungsforum oder sonst wo hin soll... in Gefilden, die irgendetwas mit Programmieren zu tun haben, treibe ich mich normalerweise nicht rum.
Nun muss ich aber...
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit muss ich Fragebögen gestalten. So weit so gut. Da aus gewissen Gründen eine Papierarbeit nicht möglich ist, wollte ich diesen Fragebogen eben online erstellen.
In etwa so:
Frage:
Antwort 1, Antwort 2, etc... "Button für Erläuterungen zur Frage"
Dabei sollte die Möglichkeit bestehen, auch ein Feld zur freien Eingabe zu lassen.
Nun suche ich etwas für Idioten wie mich, was es mir erlaubt, diesen Fragebogen selber zu erstellen, also dass ich variabel immer die Fragen eingeben kann, Anzahl und Ausgestaltung der Antworten variieren kann und einen Link für Erläuterungen einbauen kann.
Ebenso ist natürlich die Autorisierung wichtig, dass nicht jeder Seppel darauf zugreifen kann. Und die Auswertung, die am besten in einer z.B. in Excel konvertierten Form vorliegt und entweder online gespeichert wird oder direkt an meinen Mailaccount versandt wird.
Gibt es sowas? Kann jemand sowas schnell und einfach (ergo für mich gratis) programmieren?
Danke schonmal