mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
    Sommer = Grillen, Schwimmen, Feiern und in meinem Zimmer schitzenweil ich direkt unterm Dach wohne \o/

Dann noch 2 Wochen Schmerzen, weil ich die Weißheitszähne gezogen kriege :3

@Pink

Was habt ihr gegen Pink Oo? Ich hab z.B gerade ein Pinkes Shirt und Rosa Chucks an <.<* Und ich fühl mich kein bisschen anders oder peinlich ôO

Zitat Zitat von Whitey
    Warum trägt plötzlich jeder Arsch gestreifte Sachen! Das war etwas, wo ich mich endlich mal einzigartig gefühlt habe, es ist schon sehr seltsam, wenn man immer gestreifte Polos, Pullover etc. trägt, und sowas dann plötzlich IN ist.... besonders wenn dann irgendein Trottel einem erzählen will, man selbst sei ein MITLÄUFER weil man streifen trägt, obwohl man dies schon recht lange tut...
    so gehtz mir auch oft! Absolutes dito! jetzt nicht mit Streifen Aber wie schon erwähnt mit pinken Klamotten. Oder aber auch pinke Haare und so....vorn paar Jahren haben mich noch alle dumm angestarrt in der Schule, jetzt lauft jeder zweite so rum :/
    Das ist gemein wenn man was für sich entdeckt und es plötzlich alle nachmachen und es dann heisst man würde alles nachmachen und jeden Trend mitnehmen! Das ist so bescheuert.

@spawnferkel
    allerdings muss ich dir auch nen dito geben. Ich sehe damit eigentlich auch nur Styl0r rumlaufen. *würg* Ansonsten habe ich nix dagegen wenn Männer rosa tragen. yoa.

@AnnE
    naja gut. Wenn es dir gefällt ist es ja was anderes. Hauptsache du trägst es nicht nur weil das jetzt gerade so in ist und man das tragen muss damit man cuul ist...auch wenn es dir gar nicht steht/dir net gefällt

Das hat sich aber auch mit vielen anderen Dingen geändert: Als ich in der Grundschule bzw. 5-6 Klasse war, durfte man auf keinen Fall zugeben, dass man Sailor Moon mag. Das war bei uns total geächtet und dafür wurde man defintiv fertig gemacht. Alles andere was Anime oder Manga ist, war für diese Leute natürlich auch automatisch Sailor Moon und "voll der Dreck".
    Heute: stehen die Mädels aus den unteren Klassen alle in der Pause rum, lesen den neuesten Manga, tauschen sich aus etc. wenn ich daran denke, dass ich in dem Alter niemanden kannte, der das auch mochte..*narf* Naja so ändert sich das und nun wissen auch viele Idioten Was Evangelion ist und finden's "voll geil und voll psycho" <.< Ich find's im Endeffekt nur voll frustrierend.
    Und Streifen sind jawohl mal voll "In" weil der Nieten/Punk-Trend jetzt abgeebbt ist und man jetzt doch lieber Indie und Alternative-mäßig drauf ist. Dafür braucht man natürlich was gestreiftes. Das einzig gestreifte, das ich habe ist giftgrün/weiß ô.ô

Zum eigentlichen Sommerthema: Naja, habe letztes Wochenende meinen ersten Eisbecher dieser Saison gegessen und da hört's für mich auch schon mit den positiven Aspekten auf. Ich freu mich darüber, dass es endlich nicht mehr so kalt ist und ich freue mich extrem auf meinen Geburtstag und 3 Festivals, die alle in diesem Sommer sein werden. Dann wahrscheinlich nochmal Berlin in den Ferien und nochn paar Einzel-Konzerte, dann läuft das ^^
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Froschvampir Gast
    Ich finde den Sommer voll lol weil er rofl ist. Eigentlich bin ich kein grosser Sommerfan (Fliegen, Hitze etc.) aber es hat auch seine Vorteile (draussen rumhängen etc.). Wie jeder Monat eben, nur Herbst hat kaum Nachteile =D

Grillen und so Zeug kann ich nicht ausstehen. Ich habe Würste einfach nicht gerne (denkt jetzt nichts falsches, okay? ), ausserdem ist unser Esstisch im Garten viel zu klein und eng. Aber Eis und so rockt immerhin.

Zitat Zitat
    Heute: stehen die Mädels aus den unteren Klassen alle in der Pause rum, lesen den neuesten Manga, tauschen sich aus etc. wenn ich daran denke, dass ich in dem Alter niemanden kannte, der das auch mochte..*narf* Naja so ändert sich das und nun wissen auch viele Idioten Was Evangelion ist und finden's "voll geil und voll psycho" <.< Ich find's im Endeffekt nur voll frustrierend.
    Freu dich doch für die aktuelle Generation.

Sommer juhu!

Also wichtige Ereignisse:

1. Abi is rum yea

2. Ich brauch doch keinen Zivi-Platz weil der Bund mich net will Die haben mir nach ewig langer Wartezeit mal heute einen Brief geschickt in de steht ich sei nicht tauglich, auch gut. Zu doof das bei den meisten Betrieben jetzt schon Anwerbestop ist und ich mich auf Zivi eingestellt hatte^^
    Das heist ein Jahr lang jobben, Praktika etc.

3. WM is mir herzlich egal, hab nich viel für Fußball übrig

4. Das wohl letzte Jahr in dem das naheliegende Freibad auf hat, also werd ich wohl erstmal jeden Tag da abhängen und die Natur genießen

Sommer astrein, habe mir auch einiges vorgenommen und zwar nichts tun, nur rumlungern im schwimmbad, ab und zu was zocken und sonst einfach nur die Sonne genießen und mich rösten lassen

Aber bis den Sommer so richtig eintruddelt ab und zu noch zum Gym

Zitat Zitat von Whitey
    Oh gott seid ihr verklemmt / konservativ in Bezug auf Rosa :rolleyes:
    rosa, die neue trendfärbe der männer \o/.
    und naja, sommer..
    sommer heisst für mich:

- viel in der stadt rumrennen, also nich shoppen oder so, sondern sport betreiben o.o.
    - schwimmen. im freibad oder am kanal.
    - zelten.
    - die sonne geniessen.
    - usw. o.o.

Zitat Zitat von Froschvampir
    Freu dich doch für die aktuelle Generation.
    Nein. Ich missgönne ihnen das.

Zitat Zitat von Peorth
    Das hat sich aber auch mit vielen anderen Dingen geändert: Als ich in der Grundschule bzw. 5-6 Klasse war, durfte man auf keinen Fall zugeben, dass man Sailor Moon mag. Das war bei uns total geächtet und dafür wurde man defintiv fertig gemacht. Alles andere was Anime oder Manga ist, war für diese Leute natürlich auch automatisch Sailor Moon und "voll der Dreck".
    Und Streifen sind jawohl mal voll "In" weil der Nieten/Punk-Trend jetzt abgeebbt ist und man jetzt doch lieber Indie und Alternative-mäßig drauf ist. Dafür braucht man natürlich was gestreiftes. Das einzig gestreifte, das ich habe ist giftgrün/weiß ô.ô
    Jaaa,... das kenne ich auch. Ich bin zwar jetzt auf nem Fachgymnasium,. wo es keine "Kleinen" mehr gibt, bzw wir noch die Kleinen sind, aber ich kann immerhin "zugeben", dass ich Mangas und Animes mag. Auch gibt es endlich mal Leute, mit denen man sich darüber normal unterhalten kann, die keine Voreinstellung aus den Medien übernommen haben. Aber irgendwie finde ich es auch sehr blöd, dass es nun so viele gibt, die eigentlich keine Ahnung haben und einfach nur alles toll finden, was auf RTLII läuft. .__." Naja, jedem das seine.

Zu Pink: ()
    Ich trag diese Farbe auch schon seit Jahren, allerdings stört es mich nicht, dass andere jetzt auch diese absolut tolle und wunderbare Farbe entdeckt haben. ^__^ Hoch lebe Pink! Bei Männern finde ich das aber immer noch ein bisschen ungewöhnlich. Streifen finde ich allerdings sehr schick bei Jungen. Ich selbst hab glaube ich nur ein Pberteil mit Streifen. oo Ich achte eigentlich nicht so auf Trends, ich kaufe mir immer das, was mir gefällt.

Achja und den Nieten-Punk-Trend fand ich immer total Pseudo. ^^ Bin froh, wenn der endlich wieder abebbt.
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Sommer = Grillen, Feiern, Zum See fahren, Sport machen, mit Freunden rausgehen, Sonne genießen, Zelten usw. Eine der besten Jahreszeiten! Allerdings schwitze ich nicht so gerne. Naja, irgendwas gibts ja immer zu meckern.

@Pink:
    Es gibt nur gaaaanz wenige Typen, denen das wirklich steht. Vielleicht bin ich da noch etwas altmodisch, aber imho sehen Pinke Klamotten an Männern meistens einfach scheiße aus. Nicht zwangsläufig schwul, aber eben auch nicht gut.
    Frauen steht das meistens schon etwas besser, obwohl mir das auch da nur selten gut gefällt. Pink in Kombi mit schwarz kann allerdings sehr gut aussehen - aber schwarz lässt sich ja auch mit fast jeder Farbe kombinieren.

Ich liebe den Sommer und freue mich schon sehr darauf.Endlich wieder grillen und schwimmen,endlich wieder ans Meer!!
    Die WM ist nicht so angesagt bei mir und meiner family.Aber es gibt so vieles,was wir dieses Jahr wieder vorhaben.Ein paar Tripps zu den Inseln,zum Zoo Emmen wollen wir mit unserem Lütten usw..Einige Geburtstagsfeten stehen noch an.Vor allem die von mir und meiner besseren Hälfte,wir haben am gleichen Tag.Aber dieses Jahr steht mein Männe im Vordergrund,er Nullt...Hihi,das wird lustig!
    Ansonsten,Urlaub ist nichts geplant.Machen viel Spontan.
    Und zur aktuellen Mode: Da geh ich absolut nicht nach.Wenn mir mal was gefällt,kaufe ich es mir,ob es nun aktuell ist oder nicht,ist mir da egal.Bin eh eher der Jeans-T-Shirt Typ.
    Na dann-auf ein schönen und spaßigen Sommer.

Sommer is das beste was es gibt! Sommerferien, mein Burtstag und vor allem, es ist einfach nur warm! kein böser Schnee, nich einwickeln in 5 Lagen von Stoff!
    Also: freibad gehn, party machen, OFT, jeden Tag unterwegs sein!
    Halt so wie letztes jahr^^

Fußball Wm??? Interessiert mich nich! Ob die nu is oder nich is mir egal! hauptsache warm, denn is Sommer immer geil!

Mode... Anne interessierst du dich ernsthaft dafür? Dann: mein Beileid! Ich weiß nich, Mode is so'ne Sache, die mich net interessiert! Ich zieh an, was mir gefällt! Ob des nu In is oder nich is doch egal! Die meisten Modeerscheinungen gehn mir sogar extrem auf'n Geist! Zum Beispiel dass Hosen jetz immer glitzern müssen--find mal ne normale Hose *seufz*

Zitat Zitat von Badeye
    Mode... Anne interessierst du dich ernsthaft dafür? Dann: mein Beileid!
    Ja ich interessiere mich für Mode...deshalbe habe ich auch leider zu wenige sachen im kleiderschrank ..dass was ich trage muss zusammenpassen...passt es meistens sowieso, weil zu ner jeans einfach alles passt und es ist sowieso egal welche farbe die chucks haben weil die sowieso ein bisschen hervorstechen dürfen..die chucks die ich im moment trage sind übrigens pink! hab auch noch rosane!

ich freu mich auf meine sommerferien weil ich denn endlich weg fahren kann zu meiner cousine und mich am swimming-pool hinpacken kann..juhu.. ganze 4 wochen lang!!
    die restlichen zwei wochen wird mein zimmer neu gemacht also werden diese somemrferien was besonderes... und in den somemrferien sind ja auch noch zwei robbie williams-konzerte in berlin, wo ich leider nich hin kann ... ich finde ihn einfach toll..sorry...kann nix dafür..