mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 53

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das hat sich aber auch mit vielen anderen Dingen geändert: Als ich in der Grundschule bzw. 5-6 Klasse war, durfte man auf keinen Fall zugeben, dass man Sailor Moon mag. Das war bei uns total geächtet und dafür wurde man defintiv fertig gemacht. Alles andere was Anime oder Manga ist, war für diese Leute natürlich auch automatisch Sailor Moon und "voll der Dreck".
    Heute: stehen die Mädels aus den unteren Klassen alle in der Pause rum, lesen den neuesten Manga, tauschen sich aus etc. wenn ich daran denke, dass ich in dem Alter niemanden kannte, der das auch mochte..*narf* Naja so ändert sich das und nun wissen auch viele Idioten Was Evangelion ist und finden's "voll geil und voll psycho" <.< Ich find's im Endeffekt nur voll frustrierend.
    Und Streifen sind jawohl mal voll "In" weil der Nieten/Punk-Trend jetzt abgeebbt ist und man jetzt doch lieber Indie und Alternative-mäßig drauf ist. Dafür braucht man natürlich was gestreiftes. Das einzig gestreifte, das ich habe ist giftgrün/weiß ô.ô

Zum eigentlichen Sommerthema: Naja, habe letztes Wochenende meinen ersten Eisbecher dieser Saison gegessen und da hört's für mich auch schon mit den positiven Aspekten auf. Ich freu mich darüber, dass es endlich nicht mehr so kalt ist und ich freue mich extrem auf meinen Geburtstag und 3 Festivals, die alle in diesem Sommer sein werden. Dann wahrscheinlich nochmal Berlin in den Ferien und nochn paar Einzel-Konzerte, dann läuft das ^^
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Zitat Zitat von Peorth
    Das hat sich aber auch mit vielen anderen Dingen geändert: Als ich in der Grundschule bzw. 5-6 Klasse war, durfte man auf keinen Fall zugeben, dass man Sailor Moon mag. Das war bei uns total geächtet und dafür wurde man defintiv fertig gemacht. Alles andere was Anime oder Manga ist, war für diese Leute natürlich auch automatisch Sailor Moon und "voll der Dreck".
    Heute: stehen die Mädels aus den unteren Klassen alle in der Pause rum, lesen den neuesten Manga, tauschen sich aus etc. wenn ich daran denke, dass ich in dem Alter niemanden kannte, der das auch mochte..*narf* Naja so ändert sich das und nun wissen auch viele Idioten Was Evangelion ist und finden's "voll geil und voll psycho" <.< Ich find's im Endeffekt nur voll frustrierend.
    Und Streifen sind jawohl mal voll "In" weil der Nieten/Punk-Trend jetzt abgeebbt ist und man jetzt doch lieber Indie und Alternative-mäßig drauf ist. Dafür braucht man natürlich was gestreiftes. Das einzig gestreifte, das ich habe ist giftgrün/weiß ô.ô
    Jaaa,... das kenne ich auch. Ich bin zwar jetzt auf nem Fachgymnasium,. wo es keine "Kleinen" mehr gibt, bzw wir noch die Kleinen sind, aber ich kann immerhin "zugeben", dass ich Mangas und Animes mag. Auch gibt es endlich mal Leute, mit denen man sich darüber normal unterhalten kann, die keine Voreinstellung aus den Medien übernommen haben. Aber irgendwie finde ich es auch sehr blöd, dass es nun so viele gibt, die eigentlich keine Ahnung haben und einfach nur alles toll finden, was auf RTLII läuft. .__." Naja, jedem das seine.

Zu Pink: ()
    Ich trag diese Farbe auch schon seit Jahren, allerdings stört es mich nicht, dass andere jetzt auch diese absolut tolle und wunderbare Farbe entdeckt haben. ^__^ Hoch lebe Pink! Bei Männern finde ich das aber immer noch ein bisschen ungewöhnlich. Streifen finde ich allerdings sehr schick bei Jungen. Ich selbst hab glaube ich nur ein Pberteil mit Streifen. oo Ich achte eigentlich nicht so auf Trends, ich kaufe mir immer das, was mir gefällt.

Achja und den Nieten-Punk-Trend fand ich immer total Pseudo. ^^ Bin froh, wenn der endlich wieder abebbt.
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★