mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 53

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von myself
    Aaaalso: Sommer = Party, Spass, grillen, Motorrad fahren und Motorradreffen anfahren, spazieren gehen, mit meiner kleinen Tochter herumtollen, im Autokino coole Filme ansehen,...
    Sommer ist einfach nur GEIL!!!!
    Außerdem hab ich im Sommer Geburtstag, der wird auf jeden Fall mit einer grossen Grillerei gefeiert

Braun werd ich leider nicht. Bei mir läuft das so: weiss - rot - weiss
    Aber mein Mann ist nach kürzester Zeit knackig braun . Ich find das so sexy *_*
    Dann eventuell noch ein paar Open-Air-Gigs besuchen (mal sehen was für Bands kommen).

Mode ist mir wurscht. Ich zieh das an was mir gefällt und mir auch steht. Was bringts wenn ich mich modisch kleide und das gar nicht zu mir passt...

Zitat Zitat von Paramite
    Mode ist mir wurscht. Ich zieh das an was mir gefällt und mir auch steht. Was bringts wenn ich mich modisch kleide und das gar nicht zu mir passt...
    eigentlich hast du recht. obwohl ich streifen t-shirts trage udn ich nich richtig weiß ob sie mir stehen..naja streifen machen ja auch noch breiter als man sowieso schon is...das is nen mist deshalb hab ich auch immer ne jacke drüber damit dass nich allzu doll auffällt!

Zitat Zitat von AnnE
    eigentlich hast du recht. obwohl ich streifen t-shirts trage udn ich nich richtig weiß ob sie mir stehen..naja streifen machen ja auch noch breiter als man sowieso schon is...das is nen mist deshalb hab ich auch immer ne jacke drüber damit dass nich allzu doll auffällt!
    wieso ziehst du die dinger an wenn sie bei dir unvorteilhaft aussehen? O__o damit du in bist? OMG.....

Zitat Zitat von Yuna
    wieso ziehst du die dinger an wenn sie bei dir unvorteilhaft aussehen? O__o damit du in bist? OMG.....
    ich weiß es ja nich ob sie unvorteilhaft aussehen....das kann ich ja nich beurteilen...ich finde nicht... ich finde diese teile einfach schick..ich liebe schwarz-weiß und denn noch streifen <3 <3
    aber man sieht ja trotzdem noch breiter aus..