mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Sommerthread

Wenn es den schon gab dann schließt ihn bitte wieder...ich wusste nicht wo er genau hineingehört..ihr könnt ihn ja verschieben wenn er hier falsch ist..
    ok...endlich is er da..der Sommer!!!
    Was macht ihr so um sommer? Was ist diesen Sommer angesagt? Liegts mit an der WM dass dieser Sommer ein großes Ereignis wird?..
    im sommer angesagt sind so weit ich weiß streifen udn große sonnenbrillen..
    schreibt einfach was rein über den sommer!
    ich glaube der thread is ein bissl sinnlos für manche aber egal sie können ihn ja shcließen wenn er wirklich sooo sinnlos ist!

Hm... erstmal drinne hocken bis es sich draußen abkühlt. Dann mit n paar Freunden treffen, durch die Gegend fahren, CTs und Festivals.
    So das übliche halt ^^

Was diesen Sommer angesagt ist ôo° äh kA.. Aber Pro7 hat doch so'ne Lifestyle Sendung, oder net?!

Zitat Zitat von AnnE
    Liegts mit an der WM dass dieser Sommer ein großes Ereignis wird?..
    Ich hasse die WM

Zitat Zitat
    im sommer angesagt sind so weit ich weiß streifen udn große sonnenbrillen..
    Was im Sommer "angesagt" ist, geht mir eig an einem bestimmten Teil meines Körpers vorbei. Ich trage was mir gefällt und nich das was alle tragen. Die Brille find ich eh hässlich und die Streifen stehen nicht allen. Sie ziehen einen in die Breite.

Njoa, Sommer, Sommer, Sommer... Da bei uns grad nicht sonderlich warmes Wetter herrscht, kann ich recht schlecht in unser im letzten Jahr geschlossenes Freibad gehen. Naja, so gesehen weder in das geschlossene Freibad, noch in das noch nicht zu Ende gebaute Hallenbad (wobei ich mich ehrlich gesagt gefragt habe wofür wir im Sommer ein Hallenbad brauchen...) Joa, ansonsten freue ich mich im Sommer nur auf die Sommerferien (die zu früh kommen werden >_<) Mal sehen, vll machen wir die Tour de la "Vêrwandte verschóllen übérs ganze Dötschland", vll werde ich einfach irgendwohin geschickt und dort 2 Wochen lang festgehalten und mit Predigten über Politik und das Leben gefoltert.

Joa, ansonsten sind da noch ein Paar Lichtscheine wie CTs und Sommer Shopping Tours.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Sommer? Was ist das?
    Ich werde die wärmste Jahreszeit damit verbringen, in der Landschaft nahe Koblenz durch den Dreck zu robben und das zu absolvieren, was sich "Grundausbildung bei der Bundeswehr" nennt. Die WM bekomme ich zum großen Teil mit, das war's für mich aber auch schon (und ganz ehrlich: die WM ist für mich nicht DAS Ereignis in diesem Sommer; das ist der Abi-Ball für mich, weil ich damit offiziell aus der Schule raus bin).
    Na ja... wenigstens ist die Grundi vorbei, wenn der Herbst anfängt... rechtzeitig, wenn das Wetter wieder beschissen wird xD

Und was für mich modetechnisch im Sommer angesagt ist:
    Carmouflage

DJ n

Sommer is toll. ich liebe den Sommer ^___^ Es gibt keine schönere Jahreszeit. Die Sonne scheint, man wird braun, es macht spass bei der hitze zu joggen und sich kaputt zu schwitzen.
    Mein Geburstag ist im Sommer, tolle Tekkerfestivals sind im Sommer, man kann ganz viel schwimmen gehen und lecker eis essen und das tollste: weg mit den dicken Klamotten. Kurz und knapp und bunt \0/ Das ist die Devise
    Die fetten Sonnenbrillen liebe ich übrigens \0/ Mir ist es dabei allerdings scheissegal ob das in ist oder nicht. Ich trag auch nur das was mir gefällt o.o'

Ich finde es immer noch schlimm das seit ein paar Jahren pink in ist....also die Farbe. Früher war das uncuul pink zu tragen. Und da habe ich es schon getragen Jetzt tragen es alle <.< das ist gemein...;__;

Wasgibtz sonst noch? lange Sommerspaziergäng...es ist lange hell, es macht vorm cafe und nicht im cafe was zu trinken ( wenn man Geld hat was ich natürlich nicht habe XD).

Sommer forever für mich \0/

Naja! Die WM steht zwar an, aber das ist für mich nicht der Hauptgrund, wieso der Sommer besonders wird. Naja! Es stehen halt noch die Pfingst- und die Sommerferien an, das ist für mich das Wichtigste, neben Zeugnissen. (Aber die WM ist auch wichtig!)

Naja! Ich fahr auch in den Pfingstferien in 2 (vielleicht sogar 3) Nachbarländer! Das macht mich mal froh! Was ich in den Sommerferien unternehme weiß ich trotzdem nicht. (Prag wär mal schön ^^)

Aber trotzdem ich .. ich .. ich ... HASSE den Sommer! Ich hasse die Hitze! Ich hasse diese Insekten! Ich hasse Stechmücken! Ich hasse die Zeugnissverleihung! Ich hasse die schlaflosen Nächte! Ich hasse Sonnbrand! => Ich hasse Sommer

sommer heisst für mich...ähmm....ja...ach stimmt: 4 monate in tokyo. find ich auch recht angesagt
    it's calling...

Zitat Zitat von basti-kun
    sommer heisst für mich...ähmm....ja...ach stimmt: 4 monate in tokyo. find ich auch recht angesagt
    Yeah, nach 15 Minuten laufen ist man nass bis auf die Knochen.

Sommer: Alle Spiele von Japan bei der WM schaun (ich hoffe es gibt mehr als nur 3 ;_.
    Ansonsten werd ich dann im August, wenn mein Praktikum vorbei ist (und ein Großteil des Sommers auch O_o), werd ich einpaar CT´s und Leute besuchen, ausschlafen, Grafik machen, PHP weiter lernen und vielleicht auch mal Baden gehen.

Users Awaiting Email Confirmation

Mich freuen, dass die Matura vorbei ist, mich entspannen, eventuell arbeiten, eventuell auch Führerschein machen und den Beginn des Grundwehrdienstes abwarten

Sommer ist toll, bitte möglichst sonnig und heiß!

Sommer??
    Für micht heißt das: Geburtstag feiern, 2 Wochen früher nach Taiwan fliegen, dort zur Schule gehen, shoppen bist der Arzt kommt, am Strand mit meiner kleinen Cousine Sandburgen bauen, auf Wellen reiten, zum MTV Summer Pop Festival gehen und nach 8 Wochen Ferien (am 30. August) zurück nach Deutschland fliegen .

Ich liebe den Sommer!!!

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Zitat Zitat
    Was macht ihr so um sommer? Was ist diesen Sommer angesagt? Liegts mit an der WM dass dieser Sommer ein großes Ereignis wird?..
    Ich mag den Sommer nicht wirklich,ist mir einfach zu warm und ich mach mir dann eher schon wieder hoffnungen drauf das es so schnell wie möglich Herbst wieder wird.
    Mein Sohn sieht das allerdings anderes,der ist froh wenn es wärmer ist,naja schwimmen gehen und Zoobesuche stehen dann an.

Was angesagt ist weiß ich nicht und ist mir ganz egal,bin da sehr eigen und richte mich nicht danach.

Die WM kann mir auch egal sein,naja mal in die Deuitschland spiele ein wenig reingucken,aber das war mes dann auch schon wieder.

Ich hole im Sommer meine Wasserpfeife wieder raus und hole mir Fruchttabak. Meine Sonnenbrille wurde schon entstaubt, zum ersten Mal in meinem Leben trage ich kurze Hosen und ich muss zugeben, dass es mir gefällt, wie der Wind meine Beinchen kitzelt.

Sommer = Schweden xD
    Sobald es Sommer ist bin ich da oben, dieses Jahr wohl nicht so lange wie sonst immer habe ja auch hier in Deutschland noch einiges zu machen
    Ansonste sind viele CTs geplant wodrauf ich mich auch schon sehr freue und natürlich die WM, jaha ich mag die WM freue mich schon sehr darauf, ich werde mir aufjedenfall einige Spiele anschauen, besonders die Spiele von Schweden <3
    Und sonst mag ich es nicht so gerne, wenn es wirklich warm ist sprich über 35°c das ist mir dann doch zu warm, aber ansonsten find ich es tokll mir kurzen klamotten rumzulaufen und vorallen mit Röcken ( bin ja seit neustem Rockverrückt xD ) jaha ich freu mich schon auf diesem Sommer, wenn ich mir neue Klamotten kaufen kann u.s.w
    Und aufs Schwimmen an einem See freue ich mich, Schwimmbad mag ich net so gerne, bin dann doch lieber an einem See

Sommer = Freibad-Zeit, Grill-zeit, feier-Zeit.

Etc. einfach nur toll

It's time to get schwifty.
    stars5
    Sommer bei mir is dieses Jahr wol der beste.. *g*
    NATO, Mera .. rum gammeln und Nachts rumziehn. Nachts is es doch wesentlich angenehmer als Tagsüber. ^_~
    Sonst is mir der Sommer eigentlich genauso lieb wie der Winter. ^^

Yeah, endlich Sommer. ^__^
    Darauf hab ich den ganzen Winter gewartet. xD

Njoa, als Frostbeule hat man es wirklich nicht leicht. -__-"

Besonders freue ich mich auf's schwimmen gehen. Dann können auch endlich meine restlichen Kilo schwinden, die mich stören. ^^ Obwohl ich schon im Winter abgenommen hab, bin ich immer noch nicht zu frieden... und ein Joggen-Fan bin ich auch nicht soo... was aber auch an unserer Gegend liegt. xD

Dann freue ich mich auf's Eisessen und auf meiner Arbeit in einer Eisdiele.
    Endlich richtig Geld verdienen ^__^ Bin mega stolz.

Daaaan hab ich endlich mein Kätzchen Mina bekommen. Soo süß, die Kleine. Wenn ich am PC sitze, springt sie immer auf meiner Schulter und macht ein kleines Nickerchen.

Dann freue ich mich schon auf die Sommerferien. Obwohl ich noch nichts großartiges vor hab. ^^° Aber da muss man sich einfach drauf freuen. Vielleicht fahre ich dieses Jahr mal ans Meer, ist schließlich nicht soo~ weit von uns entfernt.

Und was für mich dieses Jahr trend ist? oo
    Auf jeden Fall schöne kurze Röcke und 3/4 Hosen.
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Ich hätte nicht nochmal hier reinschauen sollen ;__;
    Jetzt werde ich echt neidisch, dass ihr alle euren Sommer genießen könnt... *sigh*
    Aber immerhin werde ich dafür bezahlt, mir den Arsch bis zur Unterlippe aufzureißen, von daher ^^''
    Muss ich meinen eh schon mikerigen Urlaub eben in Herbst und Winter nehmen, wenn's wieder zu kalt ist, so dass ich mit meiner Süssen nicht wieder den ganzen Tag draußen rumlaufen und Eis essen kann ;__;

Na ja, dafür genieße ich eben den "Frühsommer" um so mehr

Selbstmotivation rockt alles

DJ n

Edit:
    Verdammich, Geburtstag habe ich im Sommer ja auch noch, fast vergessen oô
    Geändert von Simon (15.05.2006 um 19:06 Uhr)

Ja, Ich liebe den Sommer^^
    Freibad, Biergarten, Grillen und natürlich MEIN Geburtstag

dann noch, Röcke, Tops und HITZEFREI Jaaaaaaaa

Sommer ist TOOOOLLL 8)

F-R-Ü-H-L-I-N-G

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von DJ n
    Ich hätte nicht nochmal hier reinschauen sollen ;__;
    Jetzt werde ich echt neidisch, dass ihr alle euren Sommer genießen könnt... *sigh*
    Aber immerhin werde ich dafür bezahlt, mir den Arsch bis zur Unterlippe aufzureißen, von daher ^^''
    Muss ich meinen eh schon mikerigen Urlaub eben in Herbst und Winter nehmen, wenn's wieder zu kalt ist, so dass ich mit meiner Süssen nicht wieder den ganzen Tag draußen rumlaufen und Eis essen kann ;__;

Na ja, dafür genieße ich eben den "Frühsommer" um so mehr

Selbstmotivation rockt alles

DJ n

Edit:
    Verdammich, Geburtstag habe ich im Sommer ja auch noch, fast vergessen oô
    Sry aber wie lange hast du bitte Grundwehrdienst? Bzw. von wann bis wann?

Sommer = Tetris, Schwimmen, Tischtennis, Basketball, Tetris, Fun, Tetris und Tetris.

Und Ausschlafen!!1111 (o( /o/ |o| \o\ )o) Ich freu mich drauf. :3