Zitat Zitat von AnnE
Liegts mit an der WM dass dieser Sommer ein großes Ereignis wird?..
Ich hasse die WM

Zitat Zitat
im sommer angesagt sind so weit ich weiß streifen udn große sonnenbrillen..
Was im Sommer "angesagt" ist, geht mir eig an einem bestimmten Teil meines Körpers vorbei. Ich trage was mir gefällt und nich das was alle tragen. Die Brille find ich eh hässlich und die Streifen stehen nicht allen. Sie ziehen einen in die Breite.

Njoa, Sommer, Sommer, Sommer... Da bei uns grad nicht sonderlich warmes Wetter herrscht, kann ich recht schlecht in unser im letzten Jahr geschlossenes Freibad gehen. Naja, so gesehen weder in das geschlossene Freibad, noch in das noch nicht zu Ende gebaute Hallenbad (wobei ich mich ehrlich gesagt gefragt habe wofür wir im Sommer ein Hallenbad brauchen...) Joa, ansonsten freue ich mich im Sommer nur auf die Sommerferien (die zu früh kommen werden >_<) Mal sehen, vll machen wir die Tour de la "Vêrwandte verschóllen übérs ganze Dötschland", vll werde ich einfach irgendwohin geschickt und dort 2 Wochen lang festgehalten und mit Predigten über Politik und das Leben gefoltert.

Joa, ansonsten sind da noch ein Paar Lichtscheine wie CTs und Sommer Shopping Tours.