mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
    Zitat Zitat von DJ n
    Ich hätte nicht nochmal hier reinschauen sollen ;__;
    Jetzt werde ich echt neidisch, dass ihr alle euren Sommer genießen könnt... *sigh*
    Aber immerhin werde ich dafür bezahlt, mir den Arsch bis zur Unterlippe aufzureißen, von daher ^^''
    Muss ich meinen eh schon mikerigen Urlaub eben in Herbst und Winter nehmen, wenn's wieder zu kalt ist, so dass ich mit meiner Süssen nicht wieder den ganzen Tag draußen rumlaufen und Eis essen kann ;__;

Na ja, dafür genieße ich eben den "Frühsommer" um so mehr

Selbstmotivation rockt alles

DJ n

Edit:
    Verdammich, Geburtstag habe ich im Sommer ja auch noch, fast vergessen oô
    Jens geht es da aber genauso. ^^°
    Kann mir schon vorstellen, dass das hart sein muss.
    Zum Glück werd ich da nie hinmüssen.

Wann wurdest du denn eingezogen? *nochmal frag* *hust*
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Ich arbeite derzeit ja, da wird es u.a. auch einige Veranstaltungen von unserem Jugendhaus aus geben und natürlich ist WM, bei uns in der Stadt gibt es einen sog. WM-Park, wo eine große Leinwand steht und alle Spiele übertragen werden. Ich denke da werden wir im Sommer viel mit den Jugendlichen sein. Ansonsten natürlich sehr gerne draußen in einem Café sitzen und die Ruhe und das Wetter genießen. Habe mir dafür extra eine tolle Sonnenmilch gekauft, denn den ersten Sonnenbrand hatte ich dieses Jahr schon
    Deshalb musste gleich eine 50+ Sonnenmilch her, die ich mir auch in mein Geischt cremen kann und die nicht Komedogen wirkt.

Joa, den Rest des Sommers (ab August) werde ich dann vorraussichtlich wieder bei Siemens arbeiten, um mir etwas Geld zu verdienen, damit ich mir tolle Sachen kaufen kann.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Spawnferkel
    Sry aber wie lange hast du bitte Grundwehrdienst? Bzw. von wann bis wann?
    Zitat Zitat von Chrissi
    Wann wurdest du denn eingezogen? *nochmal frag* *hust*
    Also meine Wehrdienstzeit beginnt am 3.7.
    Die Grundausbildung ist da halt die 3 Monate "unten" in Koblenz bis Anfang Oktober und dann fahre ich wieder nach Hamburg und schiebe da den restlichen Dienst ^^

DJ n

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von DJ n
    Also meine Wehrdienstzeit beginnt am 3.7.
    Die Grundausbildung ist da halt die 3 Monate "unten" in Koblenz bis Anfang Oktober und dann fahre ich wieder nach Hamburg und schiebe da den restlichen Dienst ^^

DJ n
    Ui Grundausbildung 3 Monate. Bei uns dauert sie 4-6 Wochen, danach bin ich in Wien im Heeresspital. Soll super chillig sein
    Und gut, dass es bei mir erst Ende August losgeht.

Mein Sommer steht im Wesentlichen im Zeichen von fünf Ereignissen!

Erstens und absolut: Die WM!
    Ich habe bereits mit Freunden einige Spiele durchgeplant, wo wir sie uns mit welchem Beamereinsatz anschauen werden und wer welches Grillfleisch mitbringt

Zweitens: Die NATO
    10 Tage lang die verrückte Truppe, das wird ein Traum

Drittens: Unser Umzug aufs Land
    Oh ja, endlich wieder Wälder, Steppen, Pferde, Bogenschiessen... *sabber*

Viertens: Unsere holländische Konzernmutter lädt die gesamte Belegschaft zum Seabrex-Cup ein
    D.h. absolute Amateurmannschaften aller unserer Kunden, unsere Firmenamateure mit misch als Verteidiger und viele holländische weibliche Konzernmietzen werden in einem 4-Sterne-Hotel eingemietet um dann an einem Tag im Feyernod-Stadion den Cup auszutragen, das wird großartig, denke ich

Fünftens: Mittelaltermärkte, viele Mittelaltermärkte
    Mit unserer Schaukampftruppe und DAS wird genial

Alles was nicht DAMIT zu tun hat, ist wohl meine Arbeit, da ich wohl bis auf die NATO den gesamten Sommer viel arbeiten muss

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von AnnE
    Was ist diesen Sommer angesagt?
    mir egal.
    Zitat Zitat von AnnE
    Liegts mit an der WM dass dieser Sommer ein großes Ereignis wird?..
    bei mir gewiss nicht.
    Zitat Zitat von AnnE
    im sommer angesagt sind so weit ich weiß streifen udn große sonnenbrillen..
    meine große sonnenbrille trage ich eh schon seit zwei jahren, aber das hat andere gründe.
    Zitat Zitat von AnnE
    schreibt einfach was rein über den sommer!
    sommer is schön warm, man kann wieder ins freibad \o/, es ist warm, die sonne scheint, es ist warm, ich könnte mal ne hängematte kaufen, es ist warm und es ist einfach toll.
    sommer rockt eh alles weg.

...//edit: oh ja, in nem monat hab ich auch noch geburtstag \o/.
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von myself
    Aaaalso: Sommer = Party, Spass, grillen, Motorrad fahren und Motorradreffen anfahren, spazieren gehen, mit meiner kleinen Tochter herumtollen, im Autokino coole Filme ansehen,...
    Sommer ist einfach nur GEIL!!!!
    Außerdem hab ich im Sommer Geburtstag, der wird auf jeden Fall mit einer grossen Grillerei gefeiert

Braun werd ich leider nicht. Bei mir läuft das so: weiss - rot - weiss
    Aber mein Mann ist nach kürzester Zeit knackig braun . Ich find das so sexy *_*
    Dann eventuell noch ein paar Open-Air-Gigs besuchen (mal sehen was für Bands kommen).

Mode ist mir wurscht. Ich zieh das an was mir gefällt und mir auch steht. Was bringts wenn ich mich modisch kleide und das gar nicht zu mir passt...

Also fest für diesen Sommer habe ich folgende drei Dinge vor:
    - Novarock-Festival Mitte Juni, mit Freundin und Freund. /o/
    - Arbeiten im Juli bei der IBM.
    - Sommer-NATO in Bremen.
    Freue mich irgendwie auf alles schon, selbst wenn bei 35° in einem Büro zu sitzen nicht wirklich zu meinen Vorlieben zählt, mir der daraus resultierende Lohn aber schon um einiges mehr zusagt. Anders könnte ich ja auch nicht zur Nato.

Naja, die WM geht für mich als Fußball-Antipath vorbei, zumal hier in Österreich natürlich kein so großes Weltmeisterschafts-Fieber wie in Deutschland herrscht.
    Ansonsten...naja, ich hoffe, dass es richtig heiß wird. Ich mag das, selbst wenn viele Leute (und ich sicher dann auch irgendwann) darüber jammern, aber dann springt man halt einfach in den nächsten Tümpel. :A

Achja, Geburtstag hab ich auch, aber erst Ende August. Mein 18., hell yeah.

Sommer heißt fürmich einfach nur entspannen.
    Entlich wieder nackt durch die Gegend rennen und hübsche Frauen anbaggern
    für einen tag wegen spammen gesperrt

Zitat Zitat von Paramite
    Mode ist mir wurscht. Ich zieh das an was mir gefällt und mir auch steht. Was bringts wenn ich mich modisch kleide und das gar nicht zu mir passt...
    eigentlich hast du recht. obwohl ich streifen t-shirts trage udn ich nich richtig weiß ob sie mir stehen..naja streifen machen ja auch noch breiter als man sowieso schon is...das is nen mist deshalb hab ich auch immer ne jacke drüber damit dass nich allzu doll auffällt!

sommer, sonne, was will man da mehr?

ich brauch nur kuschelige 24°, dann bin ich glücklich. mode ist mir auch egal, ich renn so rum, was dr schrank hergibt!^^

kay

Zitat Zitat von AnnE
    eigentlich hast du recht. obwohl ich streifen t-shirts trage udn ich nich richtig weiß ob sie mir stehen..naja streifen machen ja auch noch breiter als man sowieso schon is...das is nen mist deshalb hab ich auch immer ne jacke drüber damit dass nich allzu doll auffällt!
    wieso ziehst du die dinger an wenn sie bei dir unvorteilhaft aussehen? O__o damit du in bist? OMG.....

Zitat Zitat von Yuna
    wieso ziehst du die dinger an wenn sie bei dir unvorteilhaft aussehen? O__o damit du in bist? OMG.....
    ich weiß es ja nich ob sie unvorteilhaft aussehen....das kann ich ja nich beurteilen...ich finde nicht... ich finde diese teile einfach schick..ich liebe schwarz-weiß und denn noch streifen <3 <3
    aber man sieht ja trotzdem noch breiter aus..

Wo es hier grade um Klamotten geht fällt mir ein, dass ich auch noch sehr viel fürn Sommer Shoppen gehen muss
    Aber was gestreiftes ziehe ich sicherlich nicht an

Naja ich werde im Sommer Chilln, Feiern, Schwimmen, was man halt im Sommer so macht

Zitat Zitat von rgb
    Aber was gestreiftes ziehe ich sicherlich nicht an
    warum nicht?..es gibt viele jungs/männer denen so etwas steht...ich habe gerade letztens meinem vater zum geburtstag ein schwarz-rosa gestreiftes t-shirt geschenkt!
    ich finde auch jungs/männer toll die rosa/pink tragen! sowas finde ich richtig mutig!
    ich selber trage jetzt im moment pinke chucks ..

Users Awaiting Email Confirmation

Jungs/Männer die Pink tragen gehören meistens zu einer Sorte von Menschen, die ich nicht mag. Ich meine damit nicht Schwule.

Warum trägt plötzlich jeder Arsch gestreifte Sachen! Das war etwas, wo ich mich endlich mal einzigartig gefühlt habe, es ist schon sehr seltsam, wenn man immer gestreifte Polos, Pullover etc. trägt, und sowas dann plötzlich IN ist.... besonders wenn dann irgendein Trottel einem erzählen will, man selbst sei ein MITLÄUFER weil man streifen trägt, obwohl man dies schon recht lange tut....

Streifen tragen ist auf alle Fälle ok (auch für mich nach wie vor) Ansonsten bunte Farben, also alles was knallig und sommerlich aussieht, dazu ein paar farbige oder beige Chinos, Bermudas etc. und Slipper ohne Socken, oder FlipFlops
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Spawnferkel
    Jungs/Männer die Pink tragen gehören meistens zu einer Sorte von Menschen, die ich nicht mag. Ich meine damit nicht Schwule.
    kommt drauf an.
    es gibt einerseits diese leute, die das machen, weil das grade toll is. die stecken sich dann aber auch die hose in die socken und verlieren fast ihr kappe.
    ich persönlich zieh mein rosa t-shirt an, weils in kombination mit einer schwerzen jacke ganz nett ausschaut und weils einfach toll geschnitten is. ohne jacke/pulli trage ich es allerdings selten.

und nochwas zum sommer: fenster auflassen beim schlafen is doch seeehr ungesund. ich hab jetzt ne grippe. :0
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von AnnE
    warum nicht?..es gibt viele jungs/männer denen so etwas steht...ich habe gerade letztens meinem vater zum geburtstag ein schwarz-rosa gestreiftes t-shirt geschenkt!
    ich finde auch jungs/männer toll die rosa/pink tragen! sowas finde ich richtig mutig!
    ich selber trage jetzt im moment pinke chucks ..
    hehe, nee danke, Rosa ziehe ich schon garnicht an, und mit mutig hat das mittleriweile nicht mehr viel zu tun, da kam ja vor monaten so ne Rosa-Welle und dann hatten lauter kerle irgenwelchen rosa hemden.

Rosa-Schwarz gestreift finde ich btw mal ne ganz fiese Kombination xD

Oh gott seid ihr verklemmt / konservativ in Bezug auf Rosa

@ rgb
    Komm du lieber mal in MSN um Schach zu spielen