mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich liebe den Sommer und freue mich schon sehr darauf.Endlich wieder grillen und schwimmen,endlich wieder ans Meer!!
    Die WM ist nicht so angesagt bei mir und meiner family.Aber es gibt so vieles,was wir dieses Jahr wieder vorhaben.Ein paar Tripps zu den Inseln,zum Zoo Emmen wollen wir mit unserem Lütten usw..Einige Geburtstagsfeten stehen noch an.Vor allem die von mir und meiner besseren Hälfte,wir haben am gleichen Tag.Aber dieses Jahr steht mein Männe im Vordergrund,er Nullt...Hihi,das wird lustig!
    Ansonsten,Urlaub ist nichts geplant.Machen viel Spontan.
    Und zur aktuellen Mode: Da geh ich absolut nicht nach.Wenn mir mal was gefällt,kaufe ich es mir,ob es nun aktuell ist oder nicht,ist mir da egal.Bin eh eher der Jeans-T-Shirt Typ.
    Na dann-auf ein schönen und spaßigen Sommer.

Sommer is das beste was es gibt! Sommerferien, mein Burtstag und vor allem, es ist einfach nur warm! kein böser Schnee, nich einwickeln in 5 Lagen von Stoff!
    Also: freibad gehn, party machen, OFT, jeden Tag unterwegs sein!
    Halt so wie letztes jahr^^

Fußball Wm??? Interessiert mich nich! Ob die nu is oder nich is mir egal! hauptsache warm, denn is Sommer immer geil!

Mode... Anne interessierst du dich ernsthaft dafür? Dann: mein Beileid! Ich weiß nich, Mode is so'ne Sache, die mich net interessiert! Ich zieh an, was mir gefällt! Ob des nu In is oder nich is doch egal! Die meisten Modeerscheinungen gehn mir sogar extrem auf'n Geist! Zum Beispiel dass Hosen jetz immer glitzern müssen--find mal ne normale Hose *seufz*

Zitat Zitat von Badeye
    Mode... Anne interessierst du dich ernsthaft dafür? Dann: mein Beileid!
    Ja ich interessiere mich für Mode...deshalbe habe ich auch leider zu wenige sachen im kleiderschrank ..dass was ich trage muss zusammenpassen...passt es meistens sowieso, weil zu ner jeans einfach alles passt und es ist sowieso egal welche farbe die chucks haben weil die sowieso ein bisschen hervorstechen dürfen..die chucks die ich im moment trage sind übrigens pink! hab auch noch rosane!

ich freu mich auf meine sommerferien weil ich denn endlich weg fahren kann zu meiner cousine und mich am swimming-pool hinpacken kann..juhu.. ganze 4 wochen lang!!
    die restlichen zwei wochen wird mein zimmer neu gemacht also werden diese somemrferien was besonderes... und in den somemrferien sind ja auch noch zwei robbie williams-konzerte in berlin, wo ich leider nich hin kann ... ich finde ihn einfach toll..sorry...kann nix dafür..

Ja, Ich liebe den Sommer^^
    Freibad, Biergarten, Grillen und natürlich MEIN Geburtstag

dann noch, Röcke, Tops und HITZEFREI Jaaaaaaaa

Sommer ist TOOOOLLL 8)

F-R-Ü-H-L-I-N-G

Sommer = Tetris, Schwimmen, Tischtennis, Basketball, Tetris, Fun, Tetris und Tetris.

Und Ausschlafen!!1111 (o( /o/ |o| \o\ )o) Ich freu mich drauf. :3

Ich arbeite derzeit ja, da wird es u.a. auch einige Veranstaltungen von unserem Jugendhaus aus geben und natürlich ist WM, bei uns in der Stadt gibt es einen sog. WM-Park, wo eine große Leinwand steht und alle Spiele übertragen werden. Ich denke da werden wir im Sommer viel mit den Jugendlichen sein. Ansonsten natürlich sehr gerne draußen in einem Café sitzen und die Ruhe und das Wetter genießen. Habe mir dafür extra eine tolle Sonnenmilch gekauft, denn den ersten Sonnenbrand hatte ich dieses Jahr schon
    Deshalb musste gleich eine 50+ Sonnenmilch her, die ich mir auch in mein Geischt cremen kann und die nicht Komedogen wirkt.

Joa, den Rest des Sommers (ab August) werde ich dann vorraussichtlich wieder bei Siemens arbeiten, um mir etwas Geld zu verdienen, damit ich mir tolle Sachen kaufen kann.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von AnnE
    Was ist diesen Sommer angesagt?
    mir egal.
    Zitat Zitat von AnnE
    Liegts mit an der WM dass dieser Sommer ein großes Ereignis wird?..
    bei mir gewiss nicht.
    Zitat Zitat von AnnE
    im sommer angesagt sind so weit ich weiß streifen udn große sonnenbrillen..
    meine große sonnenbrille trage ich eh schon seit zwei jahren, aber das hat andere gründe.
    Zitat Zitat von AnnE
    schreibt einfach was rein über den sommer!
    sommer is schön warm, man kann wieder ins freibad \o/, es ist warm, die sonne scheint, es ist warm, ich könnte mal ne hängematte kaufen, es ist warm und es ist einfach toll.
    sommer rockt eh alles weg.

...//edit: oh ja, in nem monat hab ich auch noch geburtstag \o/.
    ich bin dagegen

Also fest für diesen Sommer habe ich folgende drei Dinge vor:
    - Novarock-Festival Mitte Juni, mit Freundin und Freund. /o/
    - Arbeiten im Juli bei der IBM.
    - Sommer-NATO in Bremen.
    Freue mich irgendwie auf alles schon, selbst wenn bei 35° in einem Büro zu sitzen nicht wirklich zu meinen Vorlieben zählt, mir der daraus resultierende Lohn aber schon um einiges mehr zusagt. Anders könnte ich ja auch nicht zur Nato.

Naja, die WM geht für mich als Fußball-Antipath vorbei, zumal hier in Österreich natürlich kein so großes Weltmeisterschafts-Fieber wie in Deutschland herrscht.
    Ansonsten...naja, ich hoffe, dass es richtig heiß wird. Ich mag das, selbst wenn viele Leute (und ich sicher dann auch irgendwann) darüber jammern, aber dann springt man halt einfach in den nächsten Tümpel. :A

Achja, Geburtstag hab ich auch, aber erst Ende August. Mein 18., hell yeah.

Sommer heißt fürmich einfach nur entspannen.
    Entlich wieder nackt durch die Gegend rennen und hübsche Frauen anbaggern
    für einen tag wegen spammen gesperrt

Warum trägt plötzlich jeder Arsch gestreifte Sachen! Das war etwas, wo ich mich endlich mal einzigartig gefühlt habe, es ist schon sehr seltsam, wenn man immer gestreifte Polos, Pullover etc. trägt, und sowas dann plötzlich IN ist.... besonders wenn dann irgendein Trottel einem erzählen will, man selbst sei ein MITLÄUFER weil man streifen trägt, obwohl man dies schon recht lange tut....

Streifen tragen ist auf alle Fälle ok (auch für mich nach wie vor) Ansonsten bunte Farben, also alles was knallig und sommerlich aussieht, dazu ein paar farbige oder beige Chinos, Bermudas etc. und Slipper ohne Socken, oder FlipFlops
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey
    Warum trägt plötzlich jeder Arsch gestreifte Sachen! Das war etwas, wo ich mich endlich mal einzigartig gefühlt habe, es ist schon sehr seltsam, wenn man immer gestreifte Polos, Pullover etc. trägt, und sowas dann plötzlich IN ist.... besonders wenn dann irgendein Trottel einem erzählen will, man selbst sei ein MITLÄUFER weil man streifen trägt, obwohl man dies schon recht lange tut...
    so gehtz mir auch oft! Absolutes dito! jetzt nicht mit Streifen Aber wie schon erwähnt mit pinken Klamotten. Oder aber auch pinke Haare und so....vorn paar Jahren haben mich noch alle dumm angestarrt in der Schule, jetzt lauft jeder zweite so rum :/
    Das ist gemein wenn man was für sich entdeckt und es plötzlich alle nachmachen und es dann heisst man würde alles nachmachen und jeden Trend mitnehmen! Das ist so bescheuert.

@spawnferkel
    allerdings muss ich dir auch nen dito geben. Ich sehe damit eigentlich auch nur Styl0r rumlaufen. *würg* Ansonsten habe ich nix dagegen wenn Männer rosa tragen. yoa.

@AnnE
    naja gut. Wenn es dir gefällt ist es ja was anderes. Hauptsache du trägst es nicht nur weil das jetzt gerade so in ist und man das tragen muss damit man cuul ist...auch wenn es dir gar nicht steht/dir net gefällt

Oh gott seid ihr verklemmt / konservativ in Bezug auf Rosa

@ rgb
    Komm du lieber mal in MSN um Schach zu spielen

Zitat Zitat von Whitey
    Oh gott seid ihr verklemmt / konservativ in Bezug auf Rosa :rolleyes:
    rosa, die neue trendfärbe der männer \o/.
    und naja, sommer..
    sommer heisst für mich:

- viel in der stadt rumrennen, also nich shoppen oder so, sondern sport betreiben o.o.
    - schwimmen. im freibad oder am kanal.
    - zelten.
    - die sonne geniessen.
    - usw. o.o.