Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Die besten Filme aller Umfragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. The Hours
    --> Lieblingsszene: Wenn sich Richard aus dem Fenster wirft zu 'Escape!' von Philip Glas.
    --> Lieblingssatz: The Hours ist voll von Lieblingssätzen, ich steh aber besonders auf "Ich glaube ich bin aus der Zeit gefallen."

2. Donnie Darko
    --> Lieblingsszene: Wenn Donnie über die Schlümpfe redet.
    --> Lieblingssatz: "Go back to China, bitch."

3. Benny's Video
    --> Lieblingsszene: Wenn Benny das Bolzenschussgerät auf das Mädchen abdrückt und die folgende Sequenz, die man nur noch über Benny's Fernseher zu sehen bekommt. Und Benny, wie er einen Yoghurt isst.
    --> Lieblingssatz: "So halt."

4. Fight Club
    --> Lieblingsszene: Wenn Tyler seine Wohnung mit der IKEA Einrichtung beschreibt.
    --> Lieblingswort: "Weltraumaffe"

5. Das Meer in Mir
    --> Lieblingsszene: Wenn Ravier die Tür zum Transporter schließen muss, das Gedicht versteht und dann hinter seinem Onkel herläuft. Und die Kamerafahrt zum Meer mit der Arie und der Zusammenschnitt mit den Fotos und den schönsten Momenten im Leben bla bla bla.
    --> Lieblingssatz: "Wir haben das Recht zu Leben, aber nicht die Pflicht dazu."

6. Lola Rennt
    --> Lieblingsszene: Kamerakreisfahrt um Moritz Bleibtreu und den Fahrradfahrerpenner.

7. Clockwork Orange
    --> Lieblingsszene: Wenn Alex bei der Gehirnwäsche Ludwig van hört.
    --> Lieblingssatz: ""Ich war geheilt… All right!"

8. Memento
    --> Lieblingssatz: "Ich kann mir nicht merken dich zu vergessen."

9. Ed Wood
    --> Lieblingsszene: Alles, wo so toll auf Bela Lugosi verwiesen wird.
    --> Lieblingssatz: "Und die Krake?"

10. Mulholland Drive
    --> Lieblingsszene: wahrscheinlich die Silencio Szene allgemein.

Ich würde auch noch gern 33736833983 andere Filme und zu meinen genannten Filmen 29023 andere Szenen, Sätze und Bilder nennen. Statt dessen weise ich darauf hin, dass Natalie 3 - Babystrich Online auch n toller Film war

Geändert von Muhrray (16.05.2006 um 15:51 Uhr)