So, ich mach mir mal die Mühe mit ungefährer Rangliste und Lieblingsstellen/-sprüchen. Ich hoffe, du brauchst das wirklich! o_O'

1. Kill Bill
    - Lieblingsstelle und Lieblingsspruch: "Päng, du bist tot!", als Beatrix zum ersten Mal ihre Tochter sieht! Sowas fällt nur QT ein! ^^
  2. Matrix (1 natürlich!)
    - Lieblingsstelle: Der Kampf in der Lobby, wie Neo und Trinity Morpheus befreien wollen
    - Lieblingsspruch: "Legen Sie alle Ihre Metallgegenstände auf den Tisch - Schlüssel, Briieftasche,... ACH DU SCHEISSE!" XD
  3. Fight Club
    - Lieblingsstelle: echt keine Ahnung ^^'
    - Lieblingsspruch: "Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Menschheit."
  4. Snatch
    - Lieblingsstelle: Die Szene mit der Wette auf den Hasen und die Hunde.
    - Lieblingsspruch: "Now the only thing he's gotta do is STAY DOWN." ... "Now, we're fucked!" ^^
  5. Pulp Fiction
    - Lieblingsstelle: Als Vince und Jules zum ersten Mal zu sehen sind (Unterhaltung über Amsterdam, etc.)
    - Lieblingsspruch: Der Witz mit der Tomate!
  6. Fluch der Karibik
    - Lieblingsstelle: auf der "einsamen" Insel mit Rumlager!
    - Lieblingsspruch: "Gentlemen: you'll never forget the day where you WAAAAAHHHH..."
  7. Sin City
    - Lieblingsstelle: keine Ahnung, alles gut. Evtl. wie Miho den Polizisten angreift.
    - Lieblingsspruch: "Ich nehme ihm seine Waffen ab - alle beide!", vor allem beim zweiten Mal! XD So herrlich krank...
  8. Scary Movie
    - Lieblingsstelle: keine Ahnung, zu lange her ^^''
    - Lieblingsspruch: "Wazzzzzzuuuuuuup?"
  9. Das Leben des Brian
    - Lieblingsstelle: Pontius Pilatus rockt!
    - Lieblingsspruch: "Ja, wir sind alle verschieden!" - "Ich nicht!"
  10. Ocean's Eleven ^^'
    - Lieblingsstelle: Pokerspiel am Anfang
    - Lieblingsspruch: Beim Stehlen des Pitches: "Ho Shni Kwa Ka Na...." - Alle sehen ihn an - Alle schauen irgendwohin in die Luft - Alle schauen wieder aufs Gebäude