Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Die besten Filme aller Umfragen

Marcel 69 Gast
    Saw: Hart an der Grenze was realistische Gewalt in Filmen angeht!
    Hellraiser Inferno: Hart, hart, hart. Ungeschnitten rockt das. So ziemlich das brutalste was ich je gesehen haben.
    Hellreiser IV: Ungeschnitten auch derb, allerdings so übertrieben das es unrealistisch ist.
    Harold und Cumar: Endlich mal ein geiler Film über Kiefer. Einfach nur köstlich .
    Getthokids: Ein etwas älterer Film der im Hasenbergel in München spielt und mehr eine Dokumentation über Integrationskinder ist.
    Tanz der Teufel: Wow, echt lustig da der Film aus den 80ern stammt sind die Effekte eher lustig als brutal.
    Chain Reaction: Lustig, aber wirlich so übertrieben das man mit dem Kunstblut was da floss eine Badewahne füllen könnte.
    Nacht der lebenden Looser: Die erste deutsche Zombie-Komödie. Einfach sehenswert.
    Haus der tausend Leichen: Hab den Film nicht verstanden aber lustig blutig.
    1 Robot: Ein Actionfeuerwerk das seines Gleichen sucht!

hm ich gucke zwar schon öfters filme aber meinen qualitätsansprüchen
    genügen diese nur selten.
    entweder etwas darf billig und klischeehaft sein weil ich dem werk kultstatus zuschreibe oder die jungs müssen sich schon was einfallen gelassen haben.
    so einen quatsch wie spiderman oder scary movie kann kann ich mir nicht ansehen.
    lieber ein anstänmdiger held wie kurt russel der noch wusste was abgeht oder
    ein film der einen durchdrehen lässt weil man ihn erst nach dem 10ten mal versteht und dann erkennt wie schlimm eigentlich alles ist ^ ^

PULP FICTION:
    -das ist zed

DIE ZEITMASCHINE (orginal)
    -"oh mein gott sie ertrinkt!","whöö das ist doch egal"

DARK CITY
    -"erinnern sie sich:wann war das letzte mal tag?"

8 MILLIMETER
    -"warum hat er so einen film produzieren lassen?","weil es sichs leisten konnte"

FLUCHT AUS MANHATTEN
    -"nennen sie mich snake"

ALIEN 3
    -"diese scheissviecher"

GHOST IN THE SHELL 2 - innocence
    -viel zu krank-

JACOBS LADDER ( ^ ^ )
    -weis nich-

KRULL
    -"wir haben den körper des druiden im treibsand gefunden"

1: Fluch der Karibik
    Szene: Der film ist einfach zu gut. Deswegen hab ich keine Lieblingsszene...
    Satz: Öhm, so ziemlich alles was Jack Sparrow sagt...zum Beispiel "Klar soweit" xD

2: Star Wars
    Szene: Besonders im dritten Teil gabs ein paar Szenen die sehr gut waren. Meine Favos sind, der Kampf am Ende Yoda vs. Sidios und Anakin vs. Obi Wan, und Padme's tot fand ich sehr ergreifend
    Satz: Nein Luke...Ich bin dein Vater...

3: Andrew Lloyd Webber's Das Phantom der Oper
    Szene/ Satz: Don Juan der Sieger, und Christines Entführung, und als der Kronleuchter herabstürzt
    Satz: "Nein, jetzt gibts es kein Zurück" und "Nun bist du dem Untergang weiht, reizt niemals das Phantom der Nacht"

4: Dracula Dead and loving it
    Szene: Als Dracula versucht Mina zu entführen...^^
    Satz: "Renfield, du Idiot",
    "Jetzt ist sie beinah tot", "Sie ist tot genug"
    "Johnnathan...du hast mich immer begehrt..." "Aber Lucy...ich bin Engländer" "Das sind die hier auch..."

5: Sehr Verdächtig
    Szene: Die Baywatch Szene, und als Nielson vom Zug verfolgt wird xD
    Satz: "Wie können Sie es wagen?!?" "Nein...wie können SIe es wagen?!?" "Wie können Sie es wagen, mein wie können Sie es wagen zu wagen?" und so weiter ... ^^

6: Haus der Verdammnis (Rose Red)
    Szene: Keine Ahnung
    Satz: Hab keinen

7: Die Schöne und das Biest
    Szene: Die Tanzszene
    Satz: Hab leider keinen

8: Alle Harry Potter Filme
    Szene: S.d.W: Die Trollszene
    K.d.S: Die ganzen Szenen in der Kammer
    G.v.A: Alle Szenen mit den Dementoren
    Feuerkelch: DIe Friedhofsszene mit Voldemort
    Satz: "Es heißt Leviooosa...Leviosaaaa"

9: Herr der Ringe
    Szene: Hab eigentliche keine
    Satz: Hab wirklich keinen

10: Die Mumie & Die Mumie kehrt zurück
    Szene: Als die Mumie das erste mal erwacht.
    Satz: "Der Tod ist erst der Anfang"