mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 88 von 88
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada

Der muß 220 Sachen drauf gehabt haben. Fragt mich nicht, wie der dabei grade geblieben ist.
    *LOL* mich wundert, dass das Ding nicht abgehoben ist...

Prinzipiell habe ich auch nix gegen Kleinwagen, der Smart ist IMO in der Stadt total praktisch. Hab das vorhin eher im Spass gesagt...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

*roooar* Entweder ein 4er Golf, oder ein Renault 206 CC, was anderes kommt mir nicht in die Garage ^^ (ja, ich bin bei Autos sehr bescheiden ).

Bisheriges Fortbewegungsmittel: Fussmaschine oder öffentliche Verkehrsmittel ^^

TVR Tuscan Speed 12 (daher mein Nick)

Das Auto hat genug PS um 10 Reiterhöfe zu eröffnen.
    Es ist aus Fieberglas gemacht was es verdammt leich macht.

Mc Laren F1 schnellstes Serien gebautes Auto der Welt!
    Das Ding ist eine Legende!

Das wären meine beiden Favoriten!
    "Sterben muss man , der Rest ist freiwillig"

Ich bin die stolze Besitzerin eines Fiat Uno,Bauhjahr ´92.Bin damit ganz glücklich,auch wenn er mich schon öfters mal im Stich gelassen hat,manchmal springt er nicht an.Mein Traumauto ist ein Alfa Romeo,entweder der 147er oder ein Spider,wobei ich den 147er als reines Nutzauto bevorzugen würde.

das geilste auto der weld

i find ja die SHELBY COBRA GT 500 o. 350 von 1967 am absolut geilsten
    ansonsten sind gut -BMW 5.o.7. Z4 , Z8
    - Mustang
    -jaguar xkr o.aston martin V12 (jagwie wirds glaube gesprochen , fragt mi net wies gaeschrieben wird)

wir (famili) fahren auch punt (1994) der macht nu gans selten scheise

tscü i
    Geändert von rayZ. (20.06.2003 um 20:50 Uhr)

Hab eigentlich kein Traumauto - schnell fahren macht zwar Spaß, aber für den Alltagsgebrauch saufen mir so Superschlitten doch zuviel *g*

Fahre nen 10 Jahre alten Opel Vectra mit Rolling-Stones-Zunge hinten drauf :-) Hab den jetz seit anderthalb Jahren, und der tut es gut. Rostet nicht wirklich, hat einigermaßen PS (115) und fährt sich schön. Und der Kofferraum ist nicht zu klein
    Den fahre ich so lange, bis er auseinander fällt, was danach kommt, weiß noch net... Hoffe, mein Obbel tut noch ne Weile 8)

Ich selbst hab zwar keinen fahrbaren Untersatz (Auto), aber ein Freund von mir bastelt schon seit einiger Zeit an seinem Auto herum und ich muss sagen: WOW!
    Grasgrüner VW-Golf, glänzende Crom-Felgen, 2 chinesische Drachen links und rechts, "unterbodenbeleuchtung" () und fette Musik-Anlage.
    Is zwar noch nicht alles fertig, aber hey: Kling doch geil, oda?^^

Da DJ n

Hmm würd mir gern später nen Opel Calibra oder Audi A3 holen, aber das lassen meine eingeschränkten finaziellen Mittel wohl nicht zu. Honda civic find ich auch ganz nett. Mal sehen was draus wird

EDIT:
    Mazda MX3 is auch cool
    Zitat Zitat
    Du weisst, dass du's geschafft hast, wenn deine eigene Kotze gegen deine Stirn knallt.
    Liebe ist... :3
    Hier gibts Emus & Rom.s for free