mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88
    Nunja nen Opel würd ich mir nie kaufen ...... Ekelhafte Marke aber natürlich IMO . Hab nen Ford Fiesta Mk4 der fährt sich echt nice und zieht auch ganz gut bei 75ps.

Traumautos hmmm
    son Ford GT40 oder Dodge Viper Gts wären schon WoW aber alles natürlich Traum ... bissl Realistischer wäre da wohl Audi s6 den find ich stark.

Mein absolutes Traumauto...es ist nicht übertrieben, es ist klein, edel, relativ günstig im Vergleich zu anderen autos nicht protzig, aber einfach total lustig: Rover Mini. Die sehen irgendwie edel aus. Ich bin ja nun schon 18 und brauche in 4 Monaten ein auto um zu meiner Zivildienststelle zu kommen und da bekomme ich den 3 Jahre alten Nissan Micra meiner mom. Find ich ziemlich cool, weil man für 2500 Euro normalerweise kein 3 jahre altes Auto in nem Topzustand bekommt.
    Geändert von letmedie (11.05.2003 um 18:51 Uhr)
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

@ letmedie

Mini's sind einfach klasse! Eine Freundin von mir hat einen, war aber nicht gerade billig. Ich liege doch richtig, dass du die alten Minis meinst, oder? Es gibt Ausnahmen, aber günstig sind gut erhaltene nicht. Und auch teuer in der Wartung. Der Mini meiner Freundin wurde aufgebrochen, ihr Radio wurde geklaut. Die Tür war im Eimer und diese Idioten hatten mit einem Brecheisen die schönen Wurzelholz(!)-Amaturen kaputt gemacht. Sie hatte zwar Glück, da der Vater ihres Freundes eine Autowerkstatt hatte, aber es war ziemlich teuer, den Schaden zu beheben, da die Vesicherung irgendwie auch nicht mitspielte.

Aber eines ist sicher: Mini-Fahren ist ein ganz eigenes Feeling!

Meine Traumversion: Dunkelblau-metallic mit schwarzem Leder innen und Schiebedach! Oder klassisch-schwarz mit weißem Dach (so sieht der meiner Freundin aus!)

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Mascrara... was erwartest du, in einem Forum, wo es so viele Motorsportverrückte gibt? ^^ Etwa irgendwas erschwingliches? (und soo unmöglich sind manche Wagen nciht, z.B. der Elise ist "relativ" bilölig, wenn amn es so vergleicht )
    ansonsten gefällt mir noch der Peugot 206, aber nciht soo sehr....

Mein Traum wäre momentan ein Auto bei dem die Bremsen gehen, das nicht rostet oder einfach stehen bleibt.
    Ein normales fahrtüchtiges Auto, das wäre zwar nicht mein Traumauto, aber wenigstens hätte ich viele Alpträume los.
    Naja.

Das hier sind meine beiden lieblinge!!!!

Nissan Skyline GT-R R34 :creepy:

Mazda RX-7 :creepy:

Seit ich wieder Gran Tourismo 2 daddle, kommt für mich nur eine Karre in Frage:

Der Mitsubishi GT3000... :creepy:
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

ah, da fällt mir ein was ich noch vergessen habe!

AMG CLK
    AMG SLK
    AMG SL

wenn ich von meinem Vater so höre, was diese Wagen können... :creepy: und klasse sehen sie ja auch aus! (einer der AMG-Fritzen hat mal erzählt mit 360kmh auf der deutschen Autobahn bei nacht!) unerschwiglich aber leider

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mein Traumauto wäre wohl dieses:

Ein Jaguar F-Type!

Leider sieht die Realität wieder härter aus. Selbst besitze ich kein Auto, aber ich fahre mit dem meiner Mutter, einem Peugot 306 XN!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich habe einen Golf 2 CL aus dem Jahre ´91...OHNE SERVOLENKUNG! Das ist noch wahres Muskeltraining beim Einparken.
    Ich hätte gerne einen Lupo gehabt, aber zu teuer...außerdem bin ich sehr zufrieden mit meiner Kiste (anthrazit metallic, sehr chic!) und flitzen kann er auch mit seinen 75 Benzin-PS!

Hach...mein süßes, kleines Lieblingsauto...ich sollte ihm wohl mal einen Namen geben...

Ich muß aber noch erwähnen, das ich innerhalb der Stadt mit dem Radel unterwegs bin, das hat jetzt so einen Gelsattel bekommen, sehr bequem!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Ich habe einen Golf 2 CL aus dem Jahre ´91...OHNE SERVOLENKUNG! Das ist noch wahres Muskeltraining beim Einparken.
    Man mußt du jetzt Oberarme haben

Ich habe mich mal in den opel corsa a von meinem Kumpel gesetzt und bin mal n bisschen so auf dem parkplatz gefahren und dann rückwärts einparken. Auch ohne servolenkung,kein bremskraftverstärker,sogar die kupplung ließ sich durchtreten wie beton.

Vom feinsten.

Fazit:

Wer so ein Auto hat,kann sich die Mukkibude sparen.

Eigenes Auto wär schon einTraum, aber ich hab einfach kein geld dafür, also werd ich wohl weiter den kleinen Daihatsu Sirion von meiner Mutter mitbenutzen. Traumautos wäre wohl der Aston Martin Vanish, aber bis man Geld dafür hat. *träum*

:creepy: §bell :creepy:

Das ist mein Lieblingswagen.
    §bell §bell §bell §bell §bell §bell §bell §bell §bell §bell §bell §bell

H.A.N.D

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Raiden
    Eigenes Auto wär schon einTraum, aber ich hab einfach kein geld dafür, also werd ich wohl weiter den kleinen Daihatsu Sirion von meiner Mutter mitbenutzen. Traumautos wäre wohl der Aston Martin Vanish, aber bis man Geld dafür hat. *träum*
    Meinst du Vanish oder Vanquish?
    Der Vanquish ist nämlich soooo geil. SO ein Bonze in der Gegend hat den. Neben ca. 6 anderen Auts. Mus ein richtiger Fuhrpark sein. es soll wohl der erste EM Vanquish gewesen sein, der nach Deutschland exportiert worden sei. Dieses Nummernschild: **-VQ-1 oh damn. Letztens bin ich mit dem Rad dran vorbeigefahren und habe natürlich wie doof geglotzt. Da saß der Typ da drin und drückt im Leerlauf mal voll aufs Gas. Mann ich glaube ich bin verliebt in dieses GEräusch.

@Kampfhund: na welcher denn jetzt *gg*

Zur Zeit fahre ich einen
    Nissan Maxima 3,0 V6

Mein Traumauto....giebts mehrere!!
    Den in Kürze erscheinenden Nissan Z350 finde ich Geil!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Meinst du Vanish oder Vanquish?
    ups, Tippfehler, miente natürlich den Vanquish

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @Kampfhund: na welcher denn jetzt *gg*
    Tja, also ich habe vor, mir irgendwann einmal eines der beiden Autos zu kaufen, sofern sich ein gutes Angebot ergibt. :/ Mir gefällt natürlich das untere der beiden Modelle bei weitem mehr, aber weil es eine Spezialanfertigung ist, welche durch den Luxus und Einzigartigkeit besticht, ist diese extrem teuer, weshalb ich wohl auf das Basis-Modell zurückgreifen werde, sobald ich genug Geld in der Tasche habe.
    §bell §bell §bell §bell §bell §bell §bell §bell §bell §bell §bell §bell

H.A.N.D

Also im Moment fahr ich einen grünen FIAT 500 (cinquecento) ohne Sevolenkung -.- ....aber für ein Anfängerauto ist der ganz okay. Und ich bin erst mal damit zufrieden.....musste ihn ja zum Glück nicht selbst bezahlen. Außerdem ist der vol goldisch....klein aber fein .

Hmm...mein Traumauto war schon immer Audi TT....weiß net warum, hab mich aber vom ersten Anblick in ihn verliebt....am liebsten in Silber, auch wenn's denn chon so oft in Silber gibt...*schwärm*
    Du bist der Mensch,
    der bloß mit seiner Anwesenheit mein Herz berührt,
    mit seiner Nähe,
    mir all seine Liebe gibt!

MEin Traumwagen is wohl ein "Shelby Mustang GT 500" aka Elenore *schwärm*

Ansonstn, wenn ich mal Führerschein mach (Wenn ichs schaff bis dahin nich irgendwo beim fahren erwischt zu werden und erst 2 Jahre später machen darf) dann wird wohl erstmal ein VW Golf dran glauben müssen.
    Aber der Signum von iff is auch keine schlechte Investition, glaub ich...

Meine sind
    Dodge Viper GTS
    Mazda MX5
    BMW Z5
    Lotus Elise
    Lamborghini Diablo SV
    Ford Mustang GT500
    Corvette Grand Sport

ansonsten keine weiteren Ansprüchen <.<