Zitat Zitat von M-P
wenn man es genau nimmt, dreht sich praktisch jede erdenkliche diskussion nur im kreis. und du könntest ja auch mal etwas offener sein und mich verstehen! und dahinter stehen und davon überzeugt sein ist immer zusammen. man steht doch wohl hinter irgendwas, gerade weil man davon überzeugt ist.
Ich verstehe Deine Argumentation, aber deswegen muss ich nicht damit übereinstimmen.
Aber weil sich diese Diskussion wirklich im Kreis dreht, werde ich mich auch gar nicht weiter wiederholen. Ist wirklich besser so. Mache ich auch bei einigen der anderen Punkte.

Zitat Zitat
gerade wenn ein kampf aussichtslos erscheint, muss man sich für die eigene sache besonders ins zeug legen.
Und wer hat Dir das beigebracht? Batman?

Zitat Zitat
wenn du mich als ohne ansichten bezeichnest, zeigt das nur, dass du nicht richtig mitliest. daher bist du gar nicht fähig eine diskussion zu führen bzw. mir recht zu geben, was mich nur noch in meiner meinung bestärkt.
Wenn DU richtig mitgelesen hättest (oder auch nur mitgedacht), wäre Dir aufgefallen, dass Du Dich selbst als ohne Ansichten bezeichnet hast.
Und mich als diskussionsunfähig zu bezeichnen scheint mir eher ein Hinweis auf Deine eigene Hilflosigkeit und fehlende Argumentationsfähigkeit zu sein. Bleib doch lieber bei der Sache.

Zitat Zitat
ja, ich dachte das wäre bei jedem echten künstler so.
Oh, jetzt bist Du also doch ein Künstler? Naja, ob das bei jedem echten Künstler so ist, wirst Du nur erfahren können, wenn Du sie fragst.

Zitat Zitat
ich hab genug gefolgsmänner. und jemand wie du würde die aufnahmeprüfung in meinen clan nicht schaffen.
Nicht zuletzt weil die Aufnahme schon daran scheitert, dass mich so ein Müll nen Dreck interessiert. XD

Zitat Zitat
hey rocky, den konter muss ich mir merken.
Dann schreib ihn Dir lieber auf, Dumbo.

@komischeskind:
Ja, sorry, hast Recht. o_O
Werde mal versuchen, den Thread ab jetzt möglichst naturbelassen zu behandeln.