Zitat Zitat
Aber nur weil zwei Dinge in Zusammenhang zueinander stehen, sind sie noch lange nicht gleichzusetzen. Demnach bleiben es zwei unterschiedliche Dinge mit zueinander in Bezug stehendem Inhalt.
man könnte natürlich auch beide zu einem wort zusammenfassen und wir einigen uns auf schreiben. denn wenn man schreibt, macht man diese beiden dinge automatisch. wenn nicht, schreibt man nicht mit dem herzen. oder den nieren. oder dem arsch. das gehört alles dazu.

Zitat Zitat
Kindisch. "Wenn der Doofarsch das gesagt hat, ist mir das erst recht egal! Ätschibätschi"
wieso? es nunmal eine so, dass ich niemanden, der nicht meiner meinung ist, respektiere. das ist ganz normal, denke ich. wozu jemanden respektieren, der aus eigener sicht die dinge total falsch einschätzt.

Zitat Zitat
Du solltest Deine Einstellung vielleicht doch nicht von Sympathie oder Antipathie abhängig machen. Bei den ganzen Leuten, die Du so scheiße findest, bleibst sonst nämlich bald keine Einstellung mehr übrig, die Du vertreten kannst.
und was wäre so schlimm daran? ^^

Zitat Zitat
Oha, ganz neue Töne. Und ich könnte schwören, Du hättest erst vor kurzem etwas von dem künsterlischen Anspruch gelabert, den Du in Deine Werke einbringen möchtest, indem Du nicht an ihnen herumplanst.
Stimmt, macht gar nichts, wenn Du ewig auf einem Level bleibst. Du kannst ja nach wie vor Deine mittelmäßig-guten Werke nach wie vor im Internet veröffentlichen, damit sich diejenigen User daran erfreuen können, die etwas damit anfangen können. Und was macht das schon, dass das gerade diejenigen Leute sind, die Du selbst als Idioten bezeichnest?
man muss die idioten halt führen. das weiß jeder gute diktator. und künstlerischer anspruch kommt bei mir an zweiter stelle, was nicht bedeutet dass er nicht vorhanden ist.

Zitat Zitat
Glücklicherweise nicht viele.
langsam krieg ich dasgefühl du hast was gegen randgruppen und minderheiten.

Zitat Zitat
Neenee, stimmte schon: Dumm und irregeleitet.
dumm und irregeleitet oder facettenreich und einsichtig?

Zitat Zitat
Quatsch. Überlegenheit kann zu Arroganz führen, und das wiederum zu Unfähigkeitsbekundungen, aber die Aussagen selbst sind keine Überlegenheit. Häufiger resultieren solche Bekundungen allerdings mit Sicherheit aus Wunschdenken oder persönlicher Verzweiflung.
Überlegen ist imho derjenige, der zwar überlegene Fähigkeiten besitzt, aber es nicht nötig hat, sich möglichst öffentlich in seiner Selbstverliebtheit zu baden.
wo hast du das denn her, spiderman?

Zitat Zitat
Ja, das kommt mir auch so vor.
ich fühle mich vergewaltigt.