Zitat Zitat von komischeskind
wieso artet eigentlich jeder thread in dem M-P kritik postet in sowas aus?^^"
Zitat Zitat von Liferipper
Weil die meisten User nicht kapieren, dass man M-P am besten einfach ignoriert, wenn man anderer Meinung ist als er.
Oder einfach aus Lust an der Freude. Wer weiß das schon?

Zitat Zitat von M-P
vielleicht, aber das eine zieht das andere magnetisch nach sich, das sagt einem das gehirn, sofern es ein saugender alien ist, der sprechen kann. und merken uns: das gehirn ist ja nichts anderes. also ersetzen wir sofern durch weil.
Aber nur weil zwei Dinge in Zusammenhang zueinander stehen, sind sie noch lange nicht gleichzusetzen. Demnach bleiben es zwei unterschiedliche Dinge mit zueinander in Bezug stehendem Inhalt.

Zitat Zitat
auch diktatoren können in ihrem schaffen und tun wachsen. aber hey, wenn jemand wie du sagt, man solle sich weiterentwickeln, dann pfeif ich eigentlich drauf.
Kindisch. "Wenn der Doofarsch das gesagt hat, ist mir das erst recht egal! Ätschibätschi"
Du solltest Deine Einstellung vielleicht doch nicht von Sympathie oder Antipathie abhängig machen. Bei den ganzen Leuten, die Du so scheiße findest, bleibst sonst nämlich bald keine Einstellung mehr übrig, die Du vertreten kannst.

Zitat Zitat
dann bleib ich halt auf einem level, was macht das schon? ich schreib schließlich aus jux und nicht aus utopischen dingen, wie künstlerischer berufung.
Oha, ganz neue Töne. Und ich könnte schwören, Du hättest erst vor kurzem etwas von dem künsterlischen Anspruch gelabert, den Du in Deine Werke einbringen möchtest, indem Du nicht an ihnen herumplanst.
Stimmt, macht gar nichts, wenn Du ewig auf einem Level bleibst. Du kannst ja nach wie vor Deine mittelmäßig-guten Werke nach wie vor im Internet veröffentlichen, damit sich diejenigen User daran erfreuen können, die etwas damit anfangen können. Und was macht das schon, dass das gerade diejenigen Leute sind, die Du selbst als Idioten bezeichnest?

Zitat Zitat
und wer hört schon auf mich?
Glücklicherweise nicht viele.

Zitat Zitat
Dumm und irrgeleitet ist hingegen derjenige der anderen keine Lernfähigleit zugesteht.
Zitat Zitat
dumm oder genial? irregeleitet oder höllisch charmant?
Neenee, stimmte schon: Dumm und irregeleitet.

Zitat Zitat
wenn man mal drüber nachdenkt, sind unfähigkeitsbekundungen auch eine art von überlegenheit.
Quatsch. Überlegenheit kann zu Arroganz führen, und das wiederum zu Unfähigkeitsbekundungen, aber die Aussagen selbst sind keine Überlegenheit. Häufiger resultieren solche Bekundungen allerdings mit Sicherheit aus Wunschdenken oder persönlicher Verzweiflung.
Überlegen ist imho derjenige, der zwar überlegene Fähigkeiten besitzt, aber es nicht nötig hat, sich möglichst öffentlich in seiner Selbstverliebtheit zu baden.

Zitat Zitat
fein, aber ich z.B. will nur dinge dazulernen, die ich aus eigener erfahrung und eigenem interesse dazulernen kann und nicht irgendeine abgetippte scheisse von irgendwelchen idioten aus dem internet. und meine erfahrung in diesem forum sagt mir sowieso dass dumme user einfach nicht klüger werden.
Ja, das kommt mir auch so vor.