Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Nemesis [Arbeitstitel]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DerWildeWolf
    Dahinter zu stehen und davon überzeugt zu sein sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
    vielleicht, aber das eine zieht das andere magnetisch nach sich, das sagt einem das gehirn, sofern es ein saugender alien ist, der sprechen kann. und merken uns: das gehirn ist ja nichts anderes. also ersetzen wir sofern durch weil.

Zitat Zitat
    Natürlich sollte man zu dem stehen, was man schreibt. Es zu schreiben liegt ja auch in der eigenen Verantwortung.
    Aber wer so überzeugt von seinem Können ist, dass er es für die vollkommene Ideallösung hält, verspielt sich selbst damit eine Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln.
    auch diktatoren können in ihrem schaffen und tun wachsen. aber hey, wenn jemand wie du sagt, man solle sich weiterentwickeln, dann pfeif ich eigentlich drauf. dann bleib ich halt auf einem level, was macht das schon? ich schreib schließlich aus jux und nicht aus utopischen dingen, wie künstlerischer berufung.

Zitat Zitat
    EDIT: Btw:

Stimmt doch schon wieder nicht. Menschen können ihre Ansichten ändern, und dann könnten sie selbst Deiner Aussage nach noch zu Autoren werden. Sieh es doch nicht immer so endgültig. ^^°
    menschen können das bestimmt, aber sie tun's nicht. und ich bezweifle ernsthaft, dass so jemand wie der autor dieser puren beklopptheit hier seine ansicht über die dinge ändern würde. zumal er sich laut dir nicht großartig ändern muss. das ist lediglich meine ansicht (ich hab sie ein wenig anders ausgedrückt, weil ich ein wenig weitergedacht habe. und da ist die letzte lösung für ihn das aufhören.) und wer hört schon auf mich?

Zitat Zitat
    Wenn DU richtig mitgelesen hättest (oder auch nur mitgedacht), wäre Dir aufgefallen, dass Du Dich selbst als ohne Ansichten bezeichnet hast.
    das stimmt so nicht, ich habe durchaus ansichten. ich fragte dich lediglich was so schlimm daran wäre keine der ansichten der forenuser zu teilen. und glaube mir, da bleibt noch ein ganze batzen ansichten übrig.

Zitat Zitat
    Und mich als diskussionsunfähig zu bezeichnen scheint mir eher ein Hinweis auf Deine eigene Hilflosigkeit und fehlende Argumentationsfähigkeit zu sein. Bleib doch lieber bei der Sache.
    und das sagt mir jemand, der in seinem letzten post nur mit fiesen gemeinheiten und beleidigungen aufwarten kann.

Zitat Zitat von M-P
    und das sagt mir jemand, der in seinem letzten post nur mit fiesen gemeinheiten und beleidigungen aufwarten kann.
    Stimmt. Das war nicht nett. Kann ich aber leider nicht mehr drauf eingehen, weil ich schon mit diesem Beitrag gegen das Naturschutzgebot verstoße.
    Zur Behandlung aller entstandenen seelischen Schäden stelle ich die Funktionen meines Postfachs zur Verfügung.

Die Diskussion ist soweit ja eh eingestellt.