Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Nemesis [Arbeitstitel]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von M-P
    oh du willst klartext? du willst ernstgemeinte antworten? moment. *räusper räusper*

so eine erbärmliche scheissgeschichte! das ist der größte lyrische mist, den ich je gesehen habe! schnapp dir deine unbegabten schreiberhände und scher dich weg aus der welt der schriftsteller! grrr!!
    Sometimes it's better to say nothing to avoid further damage...
    Dennoch danke ich dir, mit diesem Spruch hast du meinen Tag gerettet =)

Zitat Zitat
    Du könntest das Ganze mit mehr Kommas, Konjunktionen (und, während, usw.) schreiben, nicht immer nur kurze Sätze mit dem gleichen Satzbau. "Er ging dorthin. Er sagte etwas. Sein Gesprächspartner antwortete. Die Wolken waren dicht." ist schlecht und ermüdend, lieber mal "Er ging dothin und sagte etwas, woraufhin sein Gesprächspartner antwortete. Die Wolken stand dicht über ihnen." wäre bspw. besser, jongliere ein bisschen mit den Satzgliedern umher. "Die Antwort fand den Weg über die Lippen seines Gesprächspartners" und ähnliche Spielereien sind teilweise auch ganz interessant, aber nicht übertreiben.
    Das nenn ich doch mal konstruktiv
    Hm, okay, ich werde sehen wie ich das alles noch ein bisschen umschreiben kann,
    vielen Dank für den Hinweis ^^
    Das mit den Charakteren werd ich mir nochmal anschauen, auch dafür vielen Dank.

Sonst noch jemand der sich gerne konstruktiv äussern will?

Geändert von Nosferatu (17.05.2006 um 12:34 Uhr)