Zitat Zitat von DerWildeWolf
Dahinter zu stehen und davon überzeugt zu sein sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
vielleicht, aber das eine zieht das andere magnetisch nach sich, das sagt einem das gehirn, sofern es ein saugender alien ist, der sprechen kann. und merken uns: das gehirn ist ja nichts anderes. also ersetzen wir sofern durch weil.

Zitat Zitat
Natürlich sollte man zu dem stehen, was man schreibt. Es zu schreiben liegt ja auch in der eigenen Verantwortung.
Aber wer so überzeugt von seinem Können ist, dass er es für die vollkommene Ideallösung hält, verspielt sich selbst damit eine Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln.
auch diktatoren können in ihrem schaffen und tun wachsen. aber hey, wenn jemand wie du sagt, man solle sich weiterentwickeln, dann pfeif ich eigentlich drauf. dann bleib ich halt auf einem level, was macht das schon? ich schreib schließlich aus jux und nicht aus utopischen dingen, wie künstlerischer berufung.

Zitat Zitat
EDIT: Btw:

Stimmt doch schon wieder nicht. Menschen können ihre Ansichten ändern, und dann könnten sie selbst Deiner Aussage nach noch zu Autoren werden. Sieh es doch nicht immer so endgültig. ^^°
menschen können das bestimmt, aber sie tun's nicht. und ich bezweifle ernsthaft, dass so jemand wie der autor dieser puren beklopptheit hier seine ansicht über die dinge ändern würde. zumal er sich laut dir nicht großartig ändern muss. das ist lediglich meine ansicht (ich hab sie ein wenig anders ausgedrückt, weil ich ein wenig weitergedacht habe. und da ist die letzte lösung für ihn das aufhören.) und wer hört schon auf mich?