Und wenn ich nicht bald aufhöre, darüber zu reden, werde ich von irgendeinem Moderator rausgenommen...Zitat von rpg-samurai
Das soll aber nicht heißen, dass ich nicht weitermache... hehe...
Warte mal, also, nochmal, Fab4:
Also, ich kriege mich gerade mit Kopp durcheinander...
Du hast in dem ominösen Beitrag Kopp zitiert, nicht mich...
eingeräumt, der Umstand, dass mein Name sich eher wenig von dem von Kopp unterscheidet (und was die Meinung betrifft, auch... hehe...), mag die Sache schwieriger machen, aber mittlerweile habe ich den Eindruck, dass wir alle noch einmal dasselbe sagen, allerdings davor ein "aber" setzen und somit gekonnt an einander vorbei reden...
Noch einmal:
Wir denken alle dasselbe, kriegen es nur nicht mit.
Ich zumindest nicht... (jaja, Rarität, ich weiß)
Also:
"Elemente", oder Signums, sind im Grunde nur Veranschaulichung, um eine Taktik einzubringen: Man könnte ebenso gut mit Salat werfen, um damit Rahmschnitzel auszuschalten, aber Feuer und Wasser sind einfach anschaulicher dafür, und vor allen Dingen nicht so albern.
Für Licht und Schatten gilt dasselbe; was sie im Spiel von Salatköpfen unterscheidet ist der Umstand, dass sie andere Namen besitzen und anders aussehen.
Elemente spielen eigentlich keine Rolle als solche, sondern nur als Platzhalter für Angriffseigenschaften, um alles interessanter zu machen.
Vielleicht heißen die Signumtechniken deshalb auch Signumtechniken:
Auf diese Weise spart man sich die Bezeichnung "Elemente", und eben jener Name (signum) ist genauso gut.
Ja, er wurde allmählich sinnfrei (tolles Wort), und mitllerweile hat er sein Endstadium erreicht...Zitat von Fab4
Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Post scritpum:
Ich weiß, ich werde nicht das letzte Wort haben, aber ich gebe mir Mühe!
Lachsen: Das passt so