Also die Zelda-Collectors Edition!Zitat von Masgan
Ach ja, gehört zwar jetzt nicht hier rein, aber kann mir jemand sagen, woher ich Zelda-Posters bekomme?! Danke im Vorraus!
KlarZitat von Wolf-Link
AllPosters - Genauer Link dorthin
Poster.de - Genauer Link dorthin
Ebay vielleicht?
1 Art 1 - Genauer Link dorthin
Ja, das konnte ich jetzt auf die Schnelle so finden ^^ Hoffe, du findest was Passendes![]()
Geändert von zuffel (26.06.2006 um 19:29 Uhr)
Sorry, ich suche nicht extra komplett und stundenlang das ganze Netz ab nach irgendwelchen Postern. Ich habe flüchtig geschaut, um dir was zu zeigen, und ich dachte eigentlich, dass es von Zelda wäre, da ich auf die Arbeit von Google eigentlich vertraut habe. So lange hab' ich mir dann das Ganze nicht angeschaut, weil mich Poster nicht interessieren und somit habe ich auch nicht erkannt, dass die Poster nicht von dem Spiel zelda sind, sondern von irgendso'nem Typ, der sich fieserweise "Zelda" nennt und das ganze Google verwirrt >_<. Eigentlich wollte ich dir nur helfen.Zitat von Wolf-Link
Aber coole Reaktion, jetzt weiß ich ja, wie sehr Hilfe geschätzt wird, auch wenn man mal nicht alles richtig macht ^^
Tz, hier, auch wenn du meine Hilfe nicht schätzt: Viele Poster von "The Legend of Zelda"
Kannst auch komplettes Poster-Set nehmen.
So, ist mir relativ Wurscht, wie du die Poster nach Deutschland kriegen willst, aber Links haste jetzt
Ich gehe auch mal davon aus, dass deine Eltern dir diese Poster nicht bestellen werden, weil man da unter anderem viele, viele teure Euros in die komischen o_Ô Versandkosten stecken muss, wie auch bei jedem Produkt, was du im Ausland bestellst und was dann hier her gelangen soll ^^ Wenn du Pech hast, so wurde es mir mal bei einem T-Shirt vorgeschlagen, muss man Euro in Dollar bei der Bank umtauschen und dann mit Luftpost ins Amiland befördern lassen...Ja klar
So, guckst du hier - man sehe Poster, in Deutschland lieferbar *muha*
Sorry, das ist Ebay, aber imo sehr schöne Teile ^^
Geändert von zuffel (27.06.2006 um 18:55 Uhr)