Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Sammlerstücke

mhh...okay ich habe OoT auf N64 der Bonus Version von TWW und von der Collectors Edition...aber trotzdem Sammle ich sie nicht wirklich...ich spiele sie halt...
    obwohl ich schon mal 30€ für OoT in OV bezahlen wollte...naja für so was habe ich nicht genug Geld, dem Wii sei dank^^

-Oracle of Ages
    -Oracle of Seasons
    -Majoras Mask
    -Ocarina of Time
    -Windwaker
    -A link to the past (GBA und SNES)

~Naz

Die Collectorsedition müssen aber ziemlich viel wert haben. Kann mir einer sagen wieviel die jeweiligen Collectoredition soetwa wert sind?

naja...
    Die wirklich Originale C-Edition ist sicher wertcoll.
    Das was man mit der Mariokart doubeldash bekommt ist nicht so gut weil die original verpackung nicht dabei ist!

Zitat Zitat von King of Zelda
    naja...
    Die wirklich Originale C-Edition ist sicher wertcoll.
    Das was man mit der Mariokart doubeldash bekommt ist nicht so gut weil die original verpackung nicht dabei ist!
    Man... es geht nicht um die Verpackung sondern um das was man kauft. Das heist es ist besser schlechte verpackung und gutes Spiel als obercoole Verpackung und ein Spiel das zu kotzen ist. Und debenbei: Ich hab die Colectors Edi. aus Mario Kart DD. Ist schlauer weil man dann 2 Spiele im Preis von eonem hat.

haste du die original verpackung?
    Eben nicht und das ist es doch.
    Hier wurde collectors edition als bonus gegeben. aber DAS original gabs bei preisausschreiben oder "illegal" zu kaufen.
    naja.. ich habs illegal gekauft.
    ich hab ihn in einem laden gekauft und auf der verpackung steht nicht für den einzelverkauf
    hahaha

ich hab

windwaker
    ocarina of time - für GC
    master quest - GC
    Oracle of Times - GBC

Mal schauen,was ich hier finde:
    Zelda = The Legend of Zelda

Zelda 1 -Selten gespielt,weil zu fade
    Zelda 2 - Konnte mich damit nie anfreunden
    Zelda: A link to the past - circa. 8919981 durchgespielt
    Zelda: Links Awakening - Juhuu,das beste für meinen GB
    Zelda: Ocarina of time - Damals mein Traumspiel
    Zelda: Majoras Marsk - Spiele ich nicht so gerne,wie meine Schwester
    Zelda: The Wind Waker - Bin kein Freund von Cell Shading,aber nett
    Zelda: Minish Cap - Das letzte in meiner Sammlung bisher,muss ich mal durchzocken irgendwann

Ich liebe es,dass das MM Modul so schön golden ist.
    Das wird nur vom Pokemon Stadium 2 Modul getoppt.

Zitat Zitat von umpf!!
    ich hab

windwaker
    ocarina of time - für GC
    master quest - GC
    Oracle of Times - GBC
    WOW, ich bin kein Zelda speziallist aber ich denke, dass es Oracel of Times einfach nicht gibt !

Er meint wahrscheinlich Oracle of Ages, nenn ich ab und zu auch ausversehen Oracle of Time^^

Vielleicht meint er auch beide Spiele, OoS und OoA!

Naja mal meine Sammlung:
    a Link to the Past (geht ja auch viiiiiiieeeeel mehr^^)
    GB:
    keines-.-
    N64:
    OoT
    GBC:
    Links Awaking DX, Oracle of Ages
    GBA:
    Zelda Minish Cap, Zelda a Link to the Past
    Cube:
    TWW, Master Quest, Colectors Edition (zelda 1+2, Zelda OoT, Zelda MM)

Also, ich habe:
    NES:
    Zelda 1.
    SNES:
    A Link to the Past.
    GB:
    Links Avakening.
    N64:
    Okarina of Time; Majoras Mask
    GBC:
    keins
    GBA:
    Zelda: Minish Cap
    Cube:
    TWW.

Also ich habe
    1. Zelda Ocarina of Time (N64)
    2.Zelda Majoras Mask(N64)
    3.Zelda Minish Cap(GBA)
    4.Zelda The Wind Waker(GameCube)
    5.Zelda:Links Awakening(GB)
    6.Zelda(Zelda 1, Zelda2:The Adventure of Link, Zelda Ocarina of Time, Zelda Majoras Mask, Trailer zu Zelda The Wind Waker, Trailer zu allen bis damls erschienen Zelda Games, Zelda The Wind Waker 20 Minuten Demo) (GameCube)

Das waren alle, werde mir aber noch welche kaufen. Übrigens, ich kaufe sie mir vor allem zum spielen. HHab Zelda damals bei nem Freund gesehen und fand es schon da einfach nur Geil^^

Gruß, Masgan

Zitat Zitat von Masgan
    6.Zelda(Zelda 1, Zelda2:The Adventure of Link, Zelda Ocarina of Time, Zelda Majoras Mask, Trailer zu Zelda The Wind Waker, Trailer zu allen bis damls erschienen Zelda Games, Zelda The Wind Waker 20 Minuten Demo) (GameCube)
    Also die Zelda-Collectors Edition!

Ach ja, gehört zwar jetzt nicht hier rein, aber kann mir jemand sagen, woher ich Zelda-Posters bekomme?! Danke im Vorraus!

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Ach ja, gehört zwar jetzt nicht hier rein, aber kann mir jemand sagen, woher ich Zelda-Posters bekomme?! Danke im Vorraus!
    Klar
    AllPosters - Genauer Link dorthin
    Poster.de - Genauer Link dorthin
    Ebay vielleicht?
    1 Art 1 - Genauer Link dorthin
    Ja, das konnte ich jetzt auf die Schnelle so finden ^^ Hoffe, du findest was Passendes

Geändert von zuffel (26.06.2006 um 19:29 Uhr)

Zitat Zitat von zuffel
    Klar
    AllPosters - Genauer Link dorthin
    Poster.de - Genauer Link dorthin
    Ebay vielleicht?
    1 Art 1 - Genauer Link dorthin
    Ja, das konnte ich jetzt auf die Schnelle so finden ^^ Hoffe, du findest was Passendes
    xD sry for Spam aber das musste sein...
    hast du keinen Link zu einem Poster zu einem Zelda SPIEL? (außer Ebay).
    Ich glaube nicht das er Poster eines Künstlers namens zelda sucht...

Zitat Zitat von Fary boy
    xD sry for Spam aber das musste sein...
    hast du keinen Link zu einem Poster zu einem Zelda SPIEL? (außer Ebay).
    Ich glaube nicht das er Poster eines Künstlers namens zelda sucht...
    Danke, Fary Boy!
    Was sollte den der Sch***? Willst mich vereiern?
    Ich will natürlich Posters von Zelda SPIELEN!! Und möglichst nicht von Ebay!

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Danke, Fary Boy!
    Was sollte den der Sch***? Willst mich vereiern?
    Ich will natürlich Posters von Zelda SPIELEN!! Und möglichst nicht von Ebay!
    Sorry, ich suche nicht extra komplett und stundenlang das ganze Netz ab nach irgendwelchen Postern. Ich habe flüchtig geschaut, um dir was zu zeigen, und ich dachte eigentlich, dass es von Zelda wäre, da ich auf die Arbeit von Google eigentlich vertraut habe. So lange hab' ich mir dann das Ganze nicht angeschaut, weil mich Poster nicht interessieren und somit habe ich auch nicht erkannt, dass die Poster nicht von dem Spiel zelda sind, sondern von irgendso'nem Typ, der sich fieserweise "Zelda" nennt und das ganze Google verwirrt >_<. Eigentlich wollte ich dir nur helfen.
    Aber coole Reaktion, jetzt weiß ich ja, wie sehr Hilfe geschätzt wird, auch wenn man mal nicht alles richtig macht ^^

Tz, hier, auch wenn du meine Hilfe nicht schätzt: Viele Poster von "The Legend of Zelda"
    Kannst auch komplettes Poster-Set nehmen.
    So, ist mir relativ Wurscht, wie du die Poster nach Deutschland kriegen willst, aber Links haste jetzt
    Ich gehe auch mal davon aus, dass deine Eltern dir diese Poster nicht bestellen werden, weil man da unter anderem viele, viele teure Euros in die komischen o_Ô Versandkosten stecken muss, wie auch bei jedem Produkt, was du im Ausland bestellst und was dann hier her gelangen soll ^^ Wenn du Pech hast, so wurde es mir mal bei einem T-Shirt vorgeschlagen, muss man Euro in Dollar bei der Bank umtauschen und dann mit Luftpost ins Amiland befördern lassen... Ja klar
    So, guckst du hier - man sehe Poster, in Deutschland lieferbar *muha*
    Sorry, das ist Ebay, aber imo sehr schöne Teile ^^

Geändert von zuffel (27.06.2006 um 18:55 Uhr)

ICh hab ein zelda poster