Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: [Sommer-NATO 2006] "Dogdeball, Rollenspiel und Chilli bei 3 Grad"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Chise-Chan:
    Daens Verkuppelungsversuche oder meine vermeintliche Flucht vorm Daen?
    Ahwas, ist nicht wirklich so gemeint wie es da steht, keine Sorge. Wir machen doch nur Spaß

@ Yoshi:
    Schaut gut aus, Yoshi *HungerHab*

@ Daen:
    Was hast du eigentlich mit uns Singles aufer NATO vor?

Zitat Zitat von Dr. Alzheim

@ Daen:
    Was hast du eigentlich mit uns Singles aufer NATO vor?
    Eigentlich ÜBERHAUPT Nichts, aber jetzt wo du das sagst, machen wir am Gala-Abend natürlich mit unseren Singles einen richtig derben Herzblatt-Abend

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Eigentlich ÜBERHAUPT Nichts, aber jetzt wo du das sagst, machen wir am Gala-Abend natürlich mit unseren Singles einen richtig derben Herzblatt-Abend
    Nein wie geil XD
    Darf ich die Stimme sein die immer alle Aussagen zusammen fasst?
    Zitat Zitat von Alzi
    @ Chise-Chan:
    Daens Verkuppelungsversuche oder meine vermeintliche Flucht vorm Daen?
    Ahwas, ist nicht wirklich so gemeint wie es da steht, keine Sorge. Wir machen doch nur Spaß
    Hehe weiß ich doch.
    Zitat Zitat von Quessi
    Red nochmal mit ihm darüber. Aber nicht so nebenbei. Frag ihn nach nem Grund.
    Lass Notfalls Daen anrufen, der regelt das. Bei meinen Eltern hats geholfen.
    Kann ich nur bestätigen. Wenn nicht hol ihn Daen an die Strippe. Wirkte bei meinen Eltern damals und ich muss sagen ich kenn das Problem nur zu gut Mry. ._. Lass dich nicht abwimmeln. Er kann nich mehr wie Nein sagen.

Ich bin froh, dass ich schon weg bin. ^^' Vergrault nicht noch die wenigen Frauen und Mädchen, die kommen. xD

"Was ist für sie ein erfüllter Tag?"
    "Nun ja, ein ordentlicher Loot beim Mountain Core Raid wär ein Anfang. Sie kann zugucken."

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Nein wie geil XD
    Darf ich die Stimme sein die immer alle Aussagen zusammen fasst?
    Wenn du bis zum Beginn der NATO keinen Freund vorweisen kannst, dann wirst du Kandidatin 1, so sieht's aus!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Wenn du bis zum Beginn der NATO keinen Freund vorweisen kannst, dann wirst du Kandidatin 1, so sieht's aus!
    @_@ Dazu passt Cipos Zitat:
    Zitat Zitat von Cipo
    Vergrault nicht noch die wenigen Frauen und Mädchen, die kommen. xD

Wolfi, rette mich!
    Obwohl es mich immernoch tierisch interessieren würde, was/wen man da gewinnen kann...
    Ich bin für jegliche Schandtaten bereit

@Chise: Koalition gegen Verkupplungsversuche?

Okay Burschen. Auf gehts, legt mich zu den "Kommt sicher"-Leuten.

Wee. \o/

*anmeldeformularausfüllengeht*

Zitat Zitat von The_question

Wee. \o/

Hat das Daumendrücken also geholfen^^

Wee. \o/

TQ \o/

Wee. \o/
    Das Kommitee für Überschuss meldet: Die Küche ist wieder vollständig!

Herzblatt... der Schrecken meiner Kindestage, aber Daen... WIE in aller Welt willst du um die 30 männliche Singles mit 2 oder 3 weiblichen Singles verkuppeln.
    Wird das dann sowas Bachelorette-mäßiges. X|

Zitat Zitat
    Es heisst Molten Core Cipo.
    Geht klar, das nächste Mal überlass ich den Scherz einem richtigen Nerd.

Wollt ihr die NATO wirklich zu einer Partnerbörse machen? Dann müsst ihr erstmal schwul werden, sonst gibt es viele enttäuschte Gesichter.

Im Ernst, die Niveaugrenze ist bald erreicht. xD

Zitat Zitat von La Cipolla
    Geht klar, das nächste Mal überlass ich den Scherz einem richtigen Nerd. ;)

Wollt ihr die NATO wirklich zu einer Partnerbörse machen? Dann müsst ihr erstmal schwul werden, sonst gibt es viele enttäuschte Gesichter. :rolleyes:

Im Ernst, die Niveaugrenze ist bald erreicht. xD

Die oberste Grenze? xA
    Bzw. Gratz TQ! :A

/me knuddelt TQ mal ganz dolle

Meine Daumen dürften bis zur NATO auch wieder geheilt sein. Ich geh die morgen eingipsen lassen.

Ich hab mal in meinem Downloadordner gekramt und folgendes Bewertungsforumlar wieder gefunden.
    Im Sinne des Niveuaus musste ich einige Sachen wegkürzen und ich hab den Stadtnamen passend gemacht, aber sonst könnte das an unsere Mädels und Jungs verteilt werden.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ich hab mal in meinem Downloadordner gekramt und folgendes Bewertungsforumlar wieder gefunden.
    Im Sinne des Niveuaus musste ich einige Sachen wegkürzen und ich hab den Stadtnamen passend gemacht, aber sonst könnte das an unsere Mädels und Jungs verteilt werden.

O.ô

Zitat Zitat von BlackRose
    Ich sollte mir das nochmal überlegen, ob ich kom...nein, ERSCHEINE.
    Also, immernoch 90% Status, würd sich bis zum Wochenende sicher auch nüscht ändern. Drückt mir die Daumen, für eine höhere Frauenquote
    Okay...*Daumendrück*

Zitat Zitat von Von meinem Papa^^
    Herzblatt... der Schrecken meiner Kindestage, aber Daen... WIE in aller Welt willst du um die 30 männliche Singles mit 2 oder 3 weiblichen Singles verkuppeln.
    Wird das dann sowas Bachelorette-mäßiges. X|
    In irgendwelchen Arabischen Ländern kann ein Mann doch mehrere Frauen haben...also alles kein Problem^^

Zitat Zitat von Ranarion
    O.ô
    In irgendwelchen Arabischen Ländern kann ein Mann doch mehrere Frauen haben...also alles kein Problem^^
    ein harem.
    müsste dann auf der nato andersrum laufen
    "eine" frau hat 30 männer

Ich sollte mir das nochmal überlegen, ob ich kom...nein, ERSCHEINE.
    Also, immernoch 90% Status, würd sich bis zum Wochenende sicher auch nüscht ändern. Drückt mir die Daumen, für eine höhere Frauenquote

Kameraden, es gibt extrem dringende und wichtige Neuigkeiten bezüglich der NATO.
    Ich werde erst morgen so richtig dazu kommen, diese - eher schlechte - Neuigkeit in seiner Gesamtheit zu posten, aber ich mache hier erstmal zu, damit morgen die Info auch Jeden in einem neuen Thread erreicht.