Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 319

Thema: [Sommer-NATO 2006] "Dogdeball, Rollenspiel und Chilli bei 3 Grad"

Oh, also warst du das, der CDs als Untersetzer benutzt. Dann hab ich das wohl verwechselt. Wer war das nochmal, der Windows-CDs so gerne knickt? Hm...

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Oh, also warst du das, der CDs als Untersetzer benutzt. Dann hab ich das wohl verwechselt. Wer war das nochmal, der Windows-CDs so gerne knickt? Hm...
    Wenn man die knickt passen die überall rein, warum also nicht? Es ist halt platzsparend...

Werde vielleicht auch zur NATO kommen, aber nur vielleicht ._.

Zitat Zitat von Ranarion
    Wenn man die knickt passen die überall rein, warum also nicht? Es ist halt platzsparend...
    wird sich bestimmt mal als neues speichermedium durchsetzen

Kommando zurück. Es ist scheinbar doch nicht sicher, dass ich nicht kommen kann!

Meine Mutter ist scheinbar mittlerweile der Meinung, dass es egal wäre und meinte, ich müsste mal mit meinem Vater drüber reden.
    dh, dass ich es vllt doch noch schaffe.

JETZT drücke ich dir aber die Daumen, Quessie!!

Jetzt, wo ich ja weiß, wer du bist drück ich dir auch mal die Daumen^^

@ TQ:
    *Daumendrück* *KNACK*
    Hoffen wir das beste *knuddel*

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    @ TQ:
    *Daumendrück* *KNACK*
    Hoffen wir das beste *knuddel*
    und ich natürilich auch ganz fest (du weisst warum)

Zitat Zitat von The_question
    Kommando zurück. Es ist scheinbar doch nicht sicher, dass ich nicht kommen kann!

Meine Mutter ist scheinbar mittlerweile der Meinung, dass es egal wäre und meinte, ich müsste mal mit meinem Vater drüber reden.
    *daumen drück*
    du packst das - wir müssen die tekknoentchen remixen ;_;

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von The_question

KEKSBUNKER! \o/ Kameraden! Aufstellen! Wir können unseren Plan Keksbunker wieder aufnehmen da das zu eliminierende Ziel sich wieder in reichweite bewegt! *Mit dem Fernglas die runde macht*

Folgende Message wird sicher den ein oder anderen ... erfreuen.

Ich komme zur (Sommer-)Nato.

In drei jahren zwar erst, aber immerhin... ._.

Zitat Zitat von Maraya
    Folgende Message wird sicher den ein oder anderen ... erfreuen.

Ich komme zur (Sommer-)Nato.

In drei jahren zwar erst, aber immerhin... ._.
    dh du erscheinst nicht?

So, bin grad dabei BlackRose zu überreden mitzukommen... bzw. sie Ihre Ellis ^^

Es füllt sich langsam aber sicher \o/

Frauenquote, Frauenquote!!

Alles entwickelt sich genau so, wie ich es vorhergesehen habe

Whoa, hoffentlich wird das wieder ein so verregneter Sommer wie letztes Jahr, die Temperaturen waren da äußerst angenehm.
    Wenn ich nur dran denke, wie heiß das erst auf der NATO wird, wenn es jetzt schon kaum auszuhalten ist, dann würde ich mich freuen, wenn es mir vor Grusel kalt den Rücken runterlaufen würde

Zitat Zitat von Daen
    Frauenquote, Frauenquote
    Wird erfüll. Ich kann zu 90% kommen. Meine Mama muss noch mit meinem Pa reden, aber das klappt eigentlich ziemlich sicher.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Whoa, hoffentlich wird das wieder ein so verregneter Sommer wie letztes Jahr, die Temperaturen waren da äußerst angenehm.
    Wenn ich nur dran denke, wie heiß das erst auf der NATO wird, wenn es jetzt schon kaum auszuhalten ist, dann würde ich mich freuen, wenn es mir vor Grusel kalt den Rücken runterlaufen würde
    Ich hab gehört, der Juni soll diesen Monat vom Wetter her der sommerlichste sein. Von daher werden die Temperaturen zur NATO wohl etwas runtergehen.

Zitat Zitat von masterquest
    [...] der Juni soll diesen Monat [...]
    Made my day

Erinnert sich an die Hitzeschlacht von '04, erinnert sich an '05 - will für 2006 ne gesunde Mischung

Diesen Sommer.
    Ich hab den Tippfehler allerdings auch erst bemerkt, als Dingsi mich drauf hingewiesen hat

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Frauenquote, Frauenquote!!

Alles entwickelt sich genau so, wie ich es vorhergesehen habe
    Ach, das sagt ausgerechnet der, der sich immer damit selbst auszeichnet glücklich vergeben zu sein

Ich hoffe doch dass das Wetter nicht ganz so verregnet wird wie letzte S-NATO. Ein wenig mehr Sonnenschein wär mir da auf keinen Fall unrecht.