Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: [Sommer-NATO 2006] "Dogdeball, Rollenspiel und Chilli bei 3 Grad"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ineluki
    Was war denn fuer einen Studierten, wie dich Sigi, denn so problematisch ? Vielleicht wird sie ja in der naechsten Version verbessert ^^
    Mich hat die Zeiteingabe verwirrt. Ok, ist ja nicht sooo schwer zu verstehen, aber anfangs hab ich halt angenommen, es werden nur die Routenpunkte eingetragen und dann bin ich über die Zeit (vor allem die Minuten) gestolpert.

Edit: Und natürlich habe ich jetzt ein wenig Probleme mit meinen zwei alternativen Routen. Wobei, Wolfi fährt schon über Leipzig... Dann lass ich die mal bleiben.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    • Salami => Wurscht
    Ohhhh Salami... :creepy:

Zitat Zitat von YoshiGreen
    ...sondern nur für die Horrorrunde, bei der du hoffentlich auch als Spieler dabei bist. Kommt sich mit deiner Gruppe also gar nicht in die Quere!
    Ähm... ich will ja hier nicht den Spielverderber spielen, aber immer mal langsam mit den jungen Pferden. Ich meine: DSA, Mulit-User-Run und Horrorrunde? Wir haben 9 Tage. Da bin ich schon glücklich, wenn wir in der Zeit aus Darky wieder nen nicht-gammelnden, schimmelfreien Zwerg machen können.
    Nicht, dass ich dagegen wäre, so viel zu zocken, aber da ich schon zwei Natos versucht habe, mit Daen und Luki ne Runde aufzuziehen, die jedes mal nix geworden ist, könnte man sagen, ich spreche aus Erfahrung.

Geändert von Savage (08.06.2006 um 16:59 Uhr)