Zitat Zitat von Daen vom Clan
Och, in meine jetzigen Kampagne in der es darum geht, Darkys Zwerg den Hintern zu retten, lasse ich das Abenteuer absichtlich nicht enden, wenn ich ehrlich sein soll, weil ich Spannung aufbauen will und meinen Kerlen immer wieder neue Hindernisse in den Weg werfen will.
Gibbet eigentlich noch Chancen oder Bestechungswege, in eure illustre Runde Eintritt zu erlangen? Die is ja inzwischen sowas von berüchtigt, das würd'sch doch gerne mal von nahem sehen.

Allgemeines Problem auf der NATO is das zu späte anfangen. Wenn man mit DSA erst um 22 Uhr anfängt isses schwerer, 8 Stunden zu spielen, als wie wenn man bereits um 19 Uhr beginnt, dann kann man anschließend im Mitternachtsschwarmmodus den Abend (nach NATO-Zeitrechnung) noch vollends schön ausklingen lassen. Das gilt natürlich auch für andere Programmpunkte. Man braucht immer nur einen... äääh... einen Menschen, der die Zeit im Auge behält und bei Zeit konsequent anfängt, was anzuleiern und die Rumhänge-Nachmittage effektiv zu nutzen!