Jap und vorallem beim Abenteuer damals , öh wann war das ..auf jeden Fall wo wir die hinteren Räume zur vefügung hatten und es an uns lag eine Verteidigung auf zubauen um den Bau einer Statue voran zu treiben , ich denke Daen erinnert sich kamen wir nicht einmal zur Baustelle XDZitat von Jesus_666
Das einzigste was einem Sorgen machen könnte bei der Idee , ist jene des "absichtlichen Korrigieren/ausbessern und verschönern von Talentpunkten" , ich möchte niemanden ein eventuellen Betrug unterstellen aber so kleine verschiebungen sind ohne Aufsicht wohl möglich .....
Wobei mir in Sachen DSA noch ein sehr schwerwiegendes und immer Zeit raubendes Problem wieder eingfallen ist .....KÜCHENDIENSTund oder Orga Angelegenheiten. Es war bisher immer ein masiver Störfaktor wenn der Spielleiter das Abenteuer unterbrechen musste um irgendwo irgendwas tun zu müßen oder man erst ewig lang warten musste bis alle Dienste beendet sind und voralem beim Küchendienst weß jeder eingefleischte NATO laner ( omg was für ein Wort) wie lang Alzi , Dj und Co in der Küche verbracht haben. Ich mag es nicht genau sagen aber es war zusammen genommen mehr Zeit als sie AUSSERHALB der Küche verbacht haben , auf die gesamte NATO Zeit bezogen und gerade DA muss sich imo was ändern , es kann nicht angehen das diese Leute bis nacht um 3 -4 uhr dort auf den Beinen sind , schufften und ackern und andere haben ihren Spass.
Ich möchte hier keine Vorwürfe jeglicher Art machen aber das sind nunmal Dinge die die Zeit für DSA sehr einschränken oder jedes mal sehr stören.