Zitat Zitat von Daen vom Clan
Ou Mann, mein NATO-Urlaub ist noch nicht mal gesichert, da macht es wahrscheinlich auch keinen Sinn, eine Verlängerung oder Vor-NATO zu planen, insofern denke ich, das wir das langfristige Siedlerspielen besser wieder auf den Winter verschieben und dafür vielleicht einfach die eine oder andere gemütliche Runde Mortheim oder Risiko oder normales Siedler einschieben, sofern wir denn überhaupt zu irgendwas neben dem DSA kommen sollten
Wobei selbst DSA immer so eine Sache ist , kann mich entsinnen das es immer schwer war das Abenteuer , außer auf der ersten NATO überhaupt zu ende zu bringen.
Vielleicht wäre es von Vorteil , wenn auch eventuell nicht leicht umzusetzen das man die Chars noch VOR der NATO Spielbereit hat , denn dies hat bisher immer die meißte Zeit gefressen. Also wer das Program zuhause hat um Chars zu erstellen , sollte dies imo schonmal tun , oder sich das Prog von jemanden geben lassen der er hat. Denn um so weniger Zeit wir damit verbringen müßen uns ewig lang vor einem oder zwei PC´s zu drängen um die Chars zu erstellen und dann vor dem Drucker Schlange stehen. um so eher können wir spielen und um so weniger Zeit geht für das Abenteuer verloren.