Zitat Zitat von Göfla
Achja, Repko, wo wir schon beim Thema sind... Ist es eigentlich grundsätzlich möglich, dass ich am Donnerstag vor der NATO am Nachmittag bei dir schon auftauch, wir bei dir noch übernachten können und dann am Freitag weiter fahren könnten? (Wenns gehen würd, wär ich dann beim Fahrkosten-Zuschuss natürlich entgegenkommend )
Sagen wirs so: Grundsätzlich möglich ist es nicht, aber es spricht grundsätzlich nichts dagegen. Außerdem bin ich eher aushausig, deswegen kommen selten irgendwelche Freunde und Bekannte zum Übernachten zu mir her, insofern glaube ich kaum, dass meine Eltern da ein begründetes Veto finden könnten, das ich - im Falle, dass sie tatsächlich eines finden - wohl klar widerlegen könnte.

Was die Nordsee angeht, so wäre ich grundsätzlich interessiert, aber wenn ich bisher auf deutschen Grund um Bremerhaven herum an der Nordsee war, so hatte das wenig mit auch nur annähernd ästhetischem Strand zu tun. Gibbet das irgendwo doch?
Wenn zu viele mitwollen, kann man ja klassisch auf Niedersachsentickets zurückgreifen, kosten 24 Ecu, gelten für 5 Personen und gelten auch für Bremen. Wheeeeeyyyyyy \o/
Dann gibts Zugfaxen erster Klasse.