Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 319

Thema: [Sommer-NATO 2006] "Dogdeball, Rollenspiel und Chilli bei 3 Grad"

So, junge Aspiranten! Ich habe etwas zu hinterfragen:

Wäre es möglich, dass ihr mich und einen Freund auf die "Kommt Vielleicht" Liste setzt, unter Vorbehalt, dass wir nicht genau wissen, wann in der Woche wir erscheinen?

Wir sind nämlich per Interrail unterwegs und würden gerne ein paar Tage auf die NATO schauen.

Klar, kein Problem, wobei wir eigentlich alle enttäuscht sind, denn ein Kerl wie du der so viele hübsche Frauen kennt, sollte eigentlich mit jeder Menge hübscher Frauen auf der NATO auftauchen und nicht mit NOCH einem Kerl

Schrödinger: So machen wir das, und dann gründen wir NIederlassungen in allen Teilen Deutschlands die zeitversetzt zur NATO aufrufen und mit dem NATO Tourbus kann kann dann 8 Wochen am Stück NATO an 8 verschiedenen Standorten haben

Zitat Zitat von Schrödinger
    -wir produzieren eien zeichentrickserie über die nato, mit merchandising .. tassen, stifte, t-shirts und kettensägen (da können wie dann die sternenkind kettensäge nehmen, müssen die nur n bisschen umbemalen ..)
    Hello NATO?! ôo°

Njoa, solange wir nach Hawaii kommen ^^v

Ich wollte nochmal sagen, dass ich mich schon irre freue - heute morgen aufgewacht und gefragt: Warum kann nicht schon NATO sein!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Alzi
    Ich wollt damit mehr auf das "Spielen einer Rolle" hinaus. Die "Dinner-for-One-Interpretation" war einfach nur göttlich
    Um so weniger Begabung um so lustiger, oder?
    Zitat Zitat von Game
    Wäre es möglich, dass ihr mich und einen Freund auf die "Kommt Vielleicht" Liste setzt, unter Vorbehalt, dass wir nicht genau wissen, wann in der Woche wir erscheinen?
    Mein Bärenonkel kommt? ^__^ Jay! Dann musst du deiner Waschbärnichte aber auch den Kopf tätscheln..
    Zitat Zitat von Yoshi
    Warum kann nicht schon NATO sein!
    Dito. T_T

Weil... ähm... äh... kannst dich ja bei denen beschweren, die das mit der Zeitrechnung verbrochen haben.
    Oder bei den Kultusministerien, die Sommerferien niemals in den Mai legen.
    Oder bei den scharzen Löchern hinter dem Sol-System.

Tjo... viel Spaß beim Beschwerdebrief-Schreiben.

*knuff*

Ach Yoshi... ich würd jetzt in diesem Moment auch gerne im Zug gen Bremen sitzen

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Weil... ähm... äh... kannst dich ja bei denen beschweren, die das mit der Zeitrechnung verbrochen haben.
    hmmmm... ich hab mal geträumt, dass ich ne Mathearbeit schreibe, bei der die erste Frage, die 30 von 34 Punkten gab lautete: "Wieso haben die Schweden, während sie an einem brachgelegenen Fluss gesessen sind die Zeit erfunden!"...
    In der Pause (klar, sowas solls geben) bin ich nach Hause gegangen, um das bei Google nachzukucken. Ich war sooo knapp davor, da kam mein Mathelehrer ins Zimmer und sagte, dass wir jetzt weiterschreiben. Wie's weiterging weiß ich nicht mehr, ich weiß nur noch, dass ich das Ergebnis anfechten wollte.
    Soviel dazu.

Mir fällt im Moment kein ordentliches, einigermaßen lustiges und bekanntes Stück ein, das gut zum Sommer passen würde. Dinner for one kann man nich bringen, das is erstens schonmal gewesen und zweitens Silvester Only.
    Hat da jemand was? Ich bin mir für nichts zu schade! Notfalls gibts mit one und ein paar Freiwilligen wieder einen ganz bestimmten "Tanz"

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Klar, kein Problem, wobei wir eigentlich alle enttäuscht sind, denn ein Kerl wie du der so viele hübsche Frauen kennt, sollte eigentlich mit jeder Menge hübscher Frauen auf der NATO auftauchen und nicht mit NOCH einem Kerl
    Och, wir werden vorher ganz Europa abklappern, die Frauen, die nicht von uns loskommen, bringen wir natürlich mit. Was bevorzugt ihr? Ich wäre da für vorwiegend französische Schönheiten. Wenn wir uns einigten, könnten wir darauf ein wenig unsere Reiseroute ausrichten.

italienerinnen \o/

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Ach Yoshi... ich würd jetzt in diesem Moment auch gerne im Zug gen Bremen sitzen
    Geht mir fast auch so^^
    Nur das ich nicht gern im Zug sitze sondern lieber gleich auf der NATO wär

Zitat Zitat von The Game
    Och, wir werden vorher ganz Europa abklappern, die Frauen, die nicht von uns loskommen, bringen wir natürlich mit. Was bevorzugt ihr? Ich wäre da für vorwiegend französische Schönheiten. Wenn wir uns einigten, könnten wir darauf ein wenig unsere Reiseroute ausrichten.
    Och nee die würden doch dann französisch sprechen!
    Oder du sagst ihnen dass die nix sagen sollen

Zitat Zitat
    Och wenn ihr in Spanien vorbeikommt, sagt bescheid ich kenn da jemanden wo ihr mitnehmen könntet, aber: Finger weg :æ.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    DER BÄÄÄÄÄÄR!!!

Ach ja, weil Einige das vielleicht im NATO-Forum noch nicht gefunden haben:
    Wir suchen immer noch Show-Acts für "Gala's Abend" auf der NATO, dem letzten Abend quasi
    Also ich habe was für Nato Anfang geschrieben. oO Ich wollte mit steel und Yoshi auftreten, ich kann dir ja mal das Drehbuch schicken wenn du willst.

Wenn wir das umschreiben, können wir das auch mMn am Ende perfomen. Und halt das doch mal alles n bssl geheim xD

ich möcht mal dezent auf den namenskärtchen threat im nato forum verweisen ..wäre schön wenn ich ein wenig kritik oder verbesserungsvorschläge erhalten würde ...

ach verdammt am ende sieht das noch so aus als wöllte ich umbedingt diestfreiheit erhalten ... weil, ... ich bin mit meinen designs noch nicht fertig. da kommen noch einige .. das macht so viel spaß *hijay* §giggle

Zitat Zitat
    Dies schrieb YoshiGreen uaf Seite 3 dieses Threads:
    Nachdem Lordi beim Gran-Prix war, kann er doch sicher noch was auf der NATO performen xD Zumal wir ja auch unterstützung von Subway (to Sally) haben!
    Also eig. war se beim eurovision songcontest aber ich nehm jetz einfach ma an das das n scherz sein sollt o_O

wie wärs mit ner band am besten leute die keine instrumente spielen können

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Lordi
    Also eig. war se beim eurovision songcontest aber ich nehm jetz einfach ma an das das n scherz sein sollt o_O

wie wärs mit ner band am besten leute die keine instrumente spielen können
    Ich glaub ich kann noch nen bissl Gitarre.. xD Aber eher schlecht.. (troz 6 Jahren unterricht. x_X) Das wär grausam.

ich würde mich als Sänger an bieten. Das ich echt gut komisch dunkel/tief singen kann kannder Yoshigreen bezeugen. :æ

Zitat Zitat von Chaik
    ich würde mich als Sänger an bieten. Das ich echt gut komisch dunkel/tief singen kann kannder Yoshigreen bezeugen. :æ
    "Leeehhhhht miiiii entööörtoiiiin yoooorrrrrr!"

Jaja, wer kennt ihn nicht, den Schlussakkord des NATO-Videos, gesunden von Lordi-Chaik

sicher leute, dieser crazy mofo kommt sicher

joa, dann tragt mich auch mal bei "Kommt sicher" ein. sthen lukis kontodaten eigentlich zum spaß da, oder darf man schon überweisen ohne anmeldeformular? ^^

Ich denke, Luki freut sich immer über Geld, egal wo es her kommt... so lange es echt ist^^
    Najo, ich wart noch auf die Anmeldeseite, weil... da wird alles so schön aufgeführt und man hat alles auf einem Blick... auch Luki kann da ohne groß rumrechnen fix schaun, ob da auch die richtige Geldsumme angekommen ist.

@ Daen:
    Fürs Chili... eigentlich generell zum würzen... würd ich wieder was recht fieses mitbringen. Angefangen bei getrockneten Chilies bis hin zu ner recht fiesen Sauce.
    Wo ist bei dir die Obergrenze wo du sagen würdest, dass "X ist zu scharf, lass das daheim"?