Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: [Sommer-NATO 2006] "Dogdeball, Rollenspiel und Chilli bei 3 Grad"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab ich zwar grad im NATO Forum gepostet, aber egal:

*hust*
    Hier, nochmal die Anwärter-Liste fürs incredible-green-Göfla-mobil

Reserviert:
    (1) Wischmop
    (2) Repko
    (3) V-King

Eine vierte Person kann ich als Gast einfach nicht aufnehmen, weils sonst auf der Rückbank auf die Entfernung einfach zu ungemütlich wird...

Warteliste: (falls jemand von den oben genannten ausfallen würd)
    (1) Chuck
    (2) Chise-Chan
    (3) Codec

Nochmal die geplante Fahrtstrecke:
    Bahnhof Salzburg (Wischmop) -> Salzburg -> München -> Augsburg -> Ulm -> Stuttgart -> Reutlingen (Repko; eventuell übernachten) -> Stuttgart (V-King) -> Würzburg -> Kassl -> Hannover -> Bremen (NATO \o/)

ts ts also wirklich Spliffy....

Zitat Zitat von Daen
    Vetkin: Eigentlich sollte ich dich aus traditionellen Gründen wieder nicht auf die Liste setzen, aber du hast einen nordischen Namen....DESWEGEN
    tja geht doch... als Wikingerfan konntest du nicht anders was?
    Weißt du denn was der Name übersetzt heißt?? Na na?

DER BÄÄÄÄÄÄR!!!

Ach ja, weil Einige das vielleicht im NATO-Forum noch nicht gefunden haben:
    Wir suchen immer noch Show-Acts für "Gala's Abend" auf der NATO, dem letzten Abend quasi

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    [...]
    Ach ja, weil Einige das vielleicht im NATO-Forum noch nicht gefunden haben:
    Wir suchen immer noch Show-Acts für "Gala's Abend" auf der NATO, dem letzten Abend quasi
    Wenn ich schauspielerisch gesehen nur nicht so unbegabt wäre... ich hab schon Mühe, meine Rolle als Zuschauer sauber zu spielen...

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Wenn ich schauspielerisch gesehen nur nicht so unbegabt wäre... ich hab schon Mühe, meine Rolle als Zuschauer sauber zu spielen...
    Das das von dir kommt...du bist doch sonst so optimistisch^^
    Du schaffst das schon, und wenn du das gut machst bekommst du vielleicht auch ein Zertifikat als professioneller Zuschauer^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Das klingt irgeht wie beleidigend für die Leute die was vorspielen..

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Das klingt irgeht wie beleidigend für die Leute die was vorspielen..
    Ich wollt damit mehr auf das "Spielen einer Rolle" hinaus. Die "Dinner-for-One-Interpretation" war einfach nur göttlich

Hehe, und DA komm ich ins Spiel
    Hab mir letztens erst ein richtig gutes bestellt.

Zitat Zitat von Gala
    O___o Hab ich was verpasst?
    Nicht wirklich, aber der Gala-Abend heisst nun medienwirksam "Gala's Abend" um mehr Geld an den Übertragungsrechten zu gewinnen und um mit einem großen Namen hausieren zu gehen

Das ist alles schon ziemlich gut bei den öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten abgekartet

stars5
    Nicht wirklich, aber der Gala-Abend heisst nun medienwirksam "Gala's Abend" um mehr Geld an den Übertragungsrechten zu gewinnen und um mit einem großen Namen hausieren zu gehen

Das ist alles schon ziemlich gut bei den öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten abgekartet
    Irgent wann bezahlen wir nur noch den Namen.. und nicht mehr die NATO kosten.. ._."

wo wir gerade so schön dabei sind die Nato zu vermarkten ..

-wir stellen webcams auf, und verlangen geld für zuschauen (daen beim strippen,allgemeine duschszenen und göfla beim ... hm .. egal was er gerade macht, es wird am meisten geld bringen ^^)

-wir produzieren eien zeichentrickserie über die nato, mit merchandising .. tassen, stifte, t-shirts und kettensägen (da können wie dann die sternenkind kettensäge nehmen, müssen die nur n bisschen umbemalen ..)

-wir verkaufen die rechte am nato namen an politische organisationen, die diesen dann für kriegszwecke nutzen kann ...

Zitat Zitat von Schrödinger
    -wir produzieren eien zeichentrickserie über die nato, mit merchandising .. tassen, stifte, t-shirts und kettensägen (da können wie dann die sternenkind kettensäge nehmen, müssen die nur n bisschen umbemalen ..)
    Hello NATO?! ôo°

Njoa, solange wir nach Hawaii kommen ^^v

Ich wollte nochmal sagen, dass ich mich schon irre freue - heute morgen aufgewacht und gefragt: Warum kann nicht schon NATO sein!

So, junge Aspiranten! Ich habe etwas zu hinterfragen:

Wäre es möglich, dass ihr mich und einen Freund auf die "Kommt Vielleicht" Liste setzt, unter Vorbehalt, dass wir nicht genau wissen, wann in der Woche wir erscheinen?

Wir sind nämlich per Interrail unterwegs und würden gerne ein paar Tage auf die NATO schauen.

Klar, kein Problem, wobei wir eigentlich alle enttäuscht sind, denn ein Kerl wie du der so viele hübsche Frauen kennt, sollte eigentlich mit jeder Menge hübscher Frauen auf der NATO auftauchen und nicht mit NOCH einem Kerl

Schrödinger: So machen wir das, und dann gründen wir NIederlassungen in allen Teilen Deutschlands die zeitversetzt zur NATO aufrufen und mit dem NATO Tourbus kann kann dann 8 Wochen am Stück NATO an 8 verschiedenen Standorten haben

Klar, kein Problem, wobei wir eigentlich alle enttäuscht sind, denn ein Kerl wie du der so viele hübsche Frauen kennt, sollte eigentlich mit jeder Menge hübscher Frauen auf der NATO auftauchen und nicht mit NOCH einem Kerl
    Och, wir werden vorher ganz Europa abklappern, die Frauen, die nicht von uns loskommen, bringen wir natürlich mit. Was bevorzugt ihr? Ich wäre da für vorwiegend französische Schönheiten. Wenn wir uns einigten, könnten wir darauf ein wenig unsere Reiseroute ausrichten.

stars5
    Zitat Zitat von Alzi
    Ich wollt damit mehr auf das "Spielen einer Rolle" hinaus. Die "Dinner-for-One-Interpretation" war einfach nur göttlich
    Um so weniger Begabung um so lustiger, oder?
    Zitat Zitat von Game
    Wäre es möglich, dass ihr mich und einen Freund auf die "Kommt Vielleicht" Liste setzt, unter Vorbehalt, dass wir nicht genau wissen, wann in der Woche wir erscheinen?
    Mein Bärenonkel kommt? ^__^ Jay! Dann musst du deiner Waschbärnichte aber auch den Kopf tätscheln..
    Zitat Zitat von Yoshi
    Warum kann nicht schon NATO sein!
    Dito. T_T

Weil... ähm... äh... kannst dich ja bei denen beschweren, die das mit der Zeitrechnung verbrochen haben.
    Oder bei den Kultusministerien, die Sommerferien niemals in den Mai legen.
    Oder bei den scharzen Löchern hinter dem Sol-System.

Tjo... viel Spaß beim Beschwerdebrief-Schreiben.

*knuff*

Ach Yoshi... ich würd jetzt in diesem Moment auch gerne im Zug gen Bremen sitzen

Weil... ähm... äh... kannst dich ja bei denen beschweren, die das mit der Zeitrechnung verbrochen haben.
    hmmmm... ich hab mal geträumt, dass ich ne Mathearbeit schreibe, bei der die erste Frage, die 30 von 34 Punkten gab lautete: "Wieso haben die Schweden, während sie an einem brachgelegenen Fluss gesessen sind die Zeit erfunden!"...
    In der Pause (klar, sowas solls geben) bin ich nach Hause gegangen, um das bei Google nachzukucken. Ich war sooo knapp davor, da kam mein Mathelehrer ins Zimmer und sagte, dass wir jetzt weiterschreiben. Wie's weiterging weiß ich nicht mehr, ich weiß nur noch, dass ich das Ergebnis anfechten wollte.
    Soviel dazu.

Mir fällt im Moment kein ordentliches, einigermaßen lustiges und bekanntes Stück ein, das gut zum Sommer passen würde. Dinner for one kann man nich bringen, das is erstens schonmal gewesen und zweitens Silvester Only.
    Hat da jemand was? Ich bin mir für nichts zu schade! Notfalls gibts mit one und ein paar Freiwilligen wieder einen ganz bestimmten "Tanz"

Ach Yoshi... ich würd jetzt in diesem Moment auch gerne im Zug gen Bremen sitzen
    Geht mir fast auch so^^
    Nur das ich nicht gern im Zug sitze sondern lieber gleich auf der NATO wär

Zitat Zitat von The Game
    Och, wir werden vorher ganz Europa abklappern, die Frauen, die nicht von uns loskommen, bringen wir natürlich mit. Was bevorzugt ihr? Ich wäre da für vorwiegend französische Schönheiten. Wenn wir uns einigten, könnten wir darauf ein wenig unsere Reiseroute ausrichten.
    Och nee die würden doch dann französisch sprechen!
    Oder du sagst ihnen dass die nix sagen sollen

italienerinnen \o/