Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: [Sommer-NATO 2006] "Dogdeball, Rollenspiel und Chilli bei 3 Grad"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Oh ja Byder macht das. Daen hat das bei mir damals auch gemacht. Und es hat gewirkt. Dafür könnt ich ihn immer noch knuffn.
    Oooch, ja, dann mach das doch mal

"Orgas brauchen Liebe - viel davon"

@Byder: Sag mir einfach BEscheid, dann versuche ich mein Bestes, aber sag deiner Mum auch wer ich bin, das ich anrufe und das der Anruf von dir initiiert wurde, damit sich die Bydermama ein Bild von der Orga machen kann und sie nicht vollkommen überrascht wird von einem Kerl mit Bremer Nummer und bayerischen Akzent der davon spricht, das er gerne Frischfleisch auf seinem Sektentreffen haben würde und du dafür bestens geeignet wärst, nachdem eine Maske deines Avatars das letzte Mal verbrannt wurde

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Oooch, ja, dann mach das doch mal

"Orgas brauchen Liebe - viel davon"
    Mach ich auch.
    Btw... ich hab heute dein Doppel gesehn..

@Spliffy:
    Wenn du das so genau weißt.

Mach ich auch.
    Btw... ich hab heute dein Doppel gesehn..
    Mein Doppel...?
    Meinen Bauch und mich...oder wie? (whoa, langsam benutze ich imme mehr andere Smylies...und nicht nur )

Vetkin: Eigentlich sollte ich dich aus traditionellen Gründen wieder nicht auf die Liste setzen, aber du hast einen nordischen Namen....DESWEGEN

stars5
    Mein Doppel...?
    Meinen Bauch und mich...oder wie? (whoa, langsam benutze ich imme mehr andere Smylies...und nicht nur )
    Nich nur dein Bauch.. xD Ich rede von einem Menschen der aussah wie du...
    Ich glaub er fühlte sich nach einer weile leicht beobachtet.. ""

Zitat Zitat von Gala
    Nein. Dich will keiner
    Und ich will deine Wangen! *g*

Ich glaub er fühlte sich nach ner weile leicht beobachtet.. ""
    Harrr, ich denke, ich fühle mich einfach mal geehrt, das eine hübsche Frau einen Doppelgänger von mir beobachtet hat, das hebt doch mein Selbstwertgefühl

stars5
    Harrr, ich denke, ich fühle mich einfach mal geehrt, das eine hübsche Frau einen Doppelgänger von mir beobachtet hat, das hebt doch mein Selbstwertgefühl
    Ich hab ihn angestarrt weil er mir so irreal vorkahm.. Nen 2. Daen sieht man schlieslich nich alle Tage. ^^

Aber ok.. für das +1 lass ich das auch gelten.

Als ob du das nötig hättest...

Weiberheld.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Als ob du das nötig hättest...

Weiberheld.
    Höre ich da neid aus deiner stimme, junger Padawan?
    Möh, werd in 3 wochen wissen ob ich kommen kann - dann habe ich Französisch arbeit wiederbekommen. wenns ne 2- oder besser ist, kann ich kommen. Wenn nicht, heul ich mir zu hause die augen aus, in sofern..

cya.