Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 319

Thema: [Sommer-NATO 2006] "Dogdeball, Rollenspiel und Chilli bei 3 Grad"

Also so leicht werdet ihr mich nicht los

Ich komme natürlich sicher *bitte auf Liste eintrag* !
    Hab mir extra Urlaub genommen, Geld zur Seite gelegt und möcht eine Präsentation für mein aktuelles Projekt mitbringen.
    Ich hab dummerweise aber keinen Schleppflop, da müsst mir einer einen leihen , sonst wirds nichts mit präsentieren...

Gruß, G.V.H.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von VetkinTheDeath
    @Chise-Chan:Limomensüchtige Elfe O.o
    gehörst du den Powerelfen an?? (schon mal bereit machen um in Deckung zu springen)
    Ich spiele Elfen ja.. aber keine Nervensägenelfen.. ^_~
    Meine Elfen sind anderst...

Zitat Zitat von Venoran
    Ich hab dummerweise aber keinen Schleppflop, da müsst mir einer einen leihen , sonst wirds nichts mit präsentieren...
    Im Normalfall werden die Präsis eh alle auf dem selben Rechner gemacht. Bring das Ding also einfach auf CD mit, das wird dann auf den Präsi-Rechner kopiert und gut ist.

@Byder: Naja, ich würd sagen da hilft nur Silber-Zunge-Daen, und seine Überredungskünste!
    Lass ihn doch mal mit deiner Mutter reden, Daen regelt das schon

Mal abgesehen davon... deine Mutter erwartet wahrscheinlich dass du spätestens um 21 Uhr wieder im Hotel bist, wobei doch um diese Zeit es doch immer erst interessant wird, weil die meisten Leute erst um 18 Uhr aufstehen

Chuck Gast
    Ich suche eine Auto-Mitfahrgelegenheit von Süddeutschland (oder gar der Nordschweiz, was wohl eher unwahrscheinlich ist) aus. Optimal vom Raum Stuttgart oder München weg. Ich muss aber noch sagen dass ich die Einverständnis meiner Eltern noch nicht habe, deswegen möchte ich mich nur mal einen Platz reservieren.
    Wäre toll. ._. danke.

Dann wäre es doch wieder einmal Zeit um auf den

Mitfahrerthread im NATO-Forum

zu verweisen

Oh Mann ich habe schon voll viele kranke Ideeen für die Nato, ich hoffe Trial bringt die Cam mit. ( Dafür brauche ich nur einen Schwam, Duschgel, Steel und mich unter der Dusche) Ich freue mir schon voll den Lümmel ab. ^^

stars5
    Zitat Zitat von Spliffy
    Oh Mann ich habe schon voll viele kranke Ideeen für die Nato, ich hoffe Trial bringt die Cam mit. ( Dafür brauche ich nur einen Schwam, Duschgel, Steel und mich unter der Dusche) Ich freue mir schon voll den Lümmel ab. ^^
    Jay.. Gruppenduschen!? \o/

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Oh ja Byder macht das. Daen hat das bei mir damals auch gemacht. Und es hat gewirkt. Dafür könnt ich ihn immer noch knuffn.
    Oooch, ja, dann mach das doch mal

"Orgas brauchen Liebe - viel davon"

@Byder: Sag mir einfach BEscheid, dann versuche ich mein Bestes, aber sag deiner Mum auch wer ich bin, das ich anrufe und das der Anruf von dir initiiert wurde, damit sich die Bydermama ein Bild von der Orga machen kann und sie nicht vollkommen überrascht wird von einem Kerl mit Bremer Nummer und bayerischen Akzent der davon spricht, das er gerne Frischfleisch auf seinem Sektentreffen haben würde und du dafür bestens geeignet wärst, nachdem eine Maske deines Avatars das letzte Mal verbrannt wurde

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    @ Vetkin:
    Es geht um die klassischen Sorgen von Eltern recht junger Kiddies, die wissen, dass da auch alte Säcke wie ich dran teilnehmen. Es wird ja in den Medien recht oft von Entführungen und Vergewaltigung von Kiddies die Rede... klar, dass da manche Eltern mit größter Skepsis auf CTs reagieren.
    Weiß ich doch weiß ich doch. Ich weiß noch was das für ne Arbeit war meine Mutter beim ersten Mal zu überzeugen dass ich mitdurfte.

Zitat Zitat von Daen
    @Byder: Sag mir einfach BEscheid, dann versuche ich mein Bestes, aber sag deiner Mum auch wer ich bin, das ich anrufe und das der Anruf von dir initiiert wurde, damit sich die Bydermama ein Bild von der Orga machen kann und sie nicht vollkommen überrascht wird von einem Kerl mit Bremer Nummer und bayerischen Akzent der davon spricht, das er gerne Frischfleisch auf seinem Sektentreffen haben würde und du dafür bestens geeignet wärst, nachdem eine Maske deines Avatars das letzte Mal verbrannt wurde
    Also das ist eine sehr gute Beschreibung der Situation. Einfach herrlich! §laugh
    ps: Du hast mich noch immer nicht auf die Liste gesetzt! Mach das mal!

Jay.. Gruppenduschen!? \o/
    Nein nur ich werde unter der Dusche sein, steel wird man im Vorspann sehen. Auf der Nato sind eh alle Bi und f***** sich unter der Dusche gegenseitig im A****. xD

stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Oooch, ja, dann mach das doch mal

"Orgas brauchen Liebe - viel davon"
    Mach ich auch.
    Btw... ich hab heute dein Doppel gesehn..

@Spliffy:
    Wenn du das so genau weißt.

Mach ich auch.
    Btw... ich hab heute dein Doppel gesehn..
    Mein Doppel...?
    Meinen Bauch und mich...oder wie? (whoa, langsam benutze ich imme mehr andere Smylies...und nicht nur )

Vetkin: Eigentlich sollte ich dich aus traditionellen Gründen wieder nicht auf die Liste setzen, aber du hast einen nordischen Namen....DESWEGEN

stars5
    Mein Doppel...?
    Meinen Bauch und mich...oder wie? (whoa, langsam benutze ich imme mehr andere Smylies...und nicht nur )
    Nich nur dein Bauch.. xD Ich rede von einem Menschen der aussah wie du...
    Ich glaub er fühlte sich nach einer weile leicht beobachtet.. ""

Zitat Zitat von Gala
    Nein. Dich will keiner
    Und ich will deine Wangen! *g*

Ich glaub er fühlte sich nach ner weile leicht beobachtet.. ""
    Harrr, ich denke, ich fühle mich einfach mal geehrt, das eine hübsche Frau einen Doppelgänger von mir beobachtet hat, das hebt doch mein Selbstwertgefühl

Zitat Zitat von Spliff
    Nein nur ich werde unter der Dusche sein, steel wird man im Vorspann sehen.
    Hmmm... klingt nach Psycho. Kannst du auch so schön schreien?

Zitat Zitat von Swiff
    Auf der Nato sind eh alle Bi und f***** sich unter der Dusche gegenseitig im A****. xD
    Ähm... jetzt weiß ich, warum ich nur mit Daen dusche. Weil Daen passt immer auf mich auf! Jawollja!

Zitat Zitat von Daen tha Man
    Mein Doppel...?
    Meinen Bauch und mich...oder wie?
    Vielleicht dein Doppelkinn? *duck&renn*

Edit:
    Ts... zu langsam.

stars5
    Harrr, ich denke, ich fühle mich einfach mal geehrt, das eine hübsche Frau einen Doppelgänger von mir beobachtet hat, das hebt doch mein Selbstwertgefühl
    Ich hab ihn angestarrt weil er mir so irreal vorkahm.. Nen 2. Daen sieht man schlieslich nich alle Tage. ^^

Aber ok.. für das +1 lass ich das auch gelten.

Hab ich zwar grad im NATO Forum gepostet, aber egal:

*hust*
    Hier, nochmal die Anwärter-Liste fürs incredible-green-Göfla-mobil

Reserviert:
    (1) Wischmop
    (2) Repko
    (3) V-King

Eine vierte Person kann ich als Gast einfach nicht aufnehmen, weils sonst auf der Rückbank auf die Entfernung einfach zu ungemütlich wird...

Warteliste: (falls jemand von den oben genannten ausfallen würd)
    (1) Chuck
    (2) Chise-Chan
    (3) Codec

Nochmal die geplante Fahrtstrecke:
    Bahnhof Salzburg (Wischmop) -> Salzburg -> München -> Augsburg -> Ulm -> Stuttgart -> Reutlingen (Repko; eventuell übernachten) -> Stuttgart (V-King) -> Würzburg -> Kassl -> Hannover -> Bremen (NATO \o/)

Zitat Zitat von Savage
    Ähm... jetzt weiß ich, warum ich nur mit Daen dusche. Weil Daen passt immer auf mich auf! Jawollja!
    Ja wohl von hinten, passt er gut auf. Und die meisten die so Bi sind, sind entweder Ösis oder Kölner. xD

ts ts also wirklich Spliffy....

Zitat Zitat von Daen
    Vetkin: Eigentlich sollte ich dich aus traditionellen Gründen wieder nicht auf die Liste setzen, aber du hast einen nordischen Namen....DESWEGEN
    tja geht doch... als Wikingerfan konntest du nicht anders was?
    Weißt du denn was der Name übersetzt heißt?? Na na?