Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 319

Thema: [Sommer-NATO 2006] "Dogdeball, Rollenspiel und Chilli bei 3 Grad"

Zitat Zitat
    seid wann gibts aufer Nato Mittag? O.o
    Das kam auf dieses zitat:
    Zitat Zitat
    Sind die Leute in Bremen so böse, dass sie so schlechtes Wetter haben?
    BTW,gibt es in der nähe ein hotel?Meine Mutter möchte nicht,dass ich in ner Turnhalle penne und dann noch auf so ein treffen.Außerdem möchte die selber irgendwo schlafen -,-
    Gott,wie ich das hasse

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Hordenspieler bekommen Klodienst!
    Wenn ich jetzt schreiben würde, dass Guild Wars dreimal so gut, wie WoW ist...wäre das gefährlich für mich?

Zitat Zitat von Byder
    BTW,gibt es in der nähe ein hotel?Meine Mutter möchte nicht,dass ich in ner Turnhalle penne und dann noch auf so ein treffen.Außerdem möchte die selber irgendwo schlafen -,-
    Gott,wie ich das hasse
    Sag halt, dass du in nem Hotel pennst, und in wirklichkeit pennst du in der Turnhalle
    Mal davon abgesehen... was ist denn so schlimm dran dass du in der Turnhalle pennst? Das ist doch nicht viel anderes als wenn man bei nem Kumpel übernachtet o.o

Zitat Zitat von Ranarion
    Wenn ich jetzt schreiben würde, dass Guild Wars dreimal so gut, wie WoW ist...wäre das gefährlich für mich?

Nein, wieso, stimmt doch.
    In Gw ist alles besser.
    Ich wär für ne GW Party auf der Nato.

Zitat Zitat von Goef
    Sag halt, dass du in nem Hotel pennst, und in wirklichkeit pennst du in der Turnhalle
    Mal davon abgesehen... was ist denn so schlimm dran dass du in der Turnhalle pennst? Das ist doch nicht viel anderes als wenn man bei nem Kumpel übernachtet o.o
    xD
    Das ist geil. Dann kommt seine Mutter wenn sie ihn abholen will und sieht in verpennt in der Turnhalle rumlaufen.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Vergessen mich auf "kommt vieleicht" zu setzen. \._.

@ Göfla:
    Das sind die klassischen Sorgen von Eltern jüngerer Kids, die (u.U.) sich Sorgen machen. Es könnte ja was passieren...

@ Byder:
    Weise deine Mum mal auf die Kontaktmöglichkeit mit den Orgas hin und zeig ihr die Nummer vom Daen. Vielleicht trägt das am Ende dazu bei, dass sie da unbeorgter ist.

@ chise ; was heist den hier "vieleicht" ? frauen sind schließlich der einzige grund warum ich alles halbe jahr wieder nach bremen tieger ^^

da tu ich schon extra daan ertragen (der fälschlicherweise total voreingenommen dem rpg maker chat entgegen steht .. nur um das hier noch mal erweht zu haben ..^^ ) und dann sinkt von mal zu mal die frauen quote .. nej nej nej ..

@ byder ; ach für deine mama is in der turnhalle auch noch noch platz ^^
    wenns wirklich n hotel sein muss http://www6.hrs.de/showHomepage.do;j...vity=showClear
    ziel: bremen walle

ich hoffe du kannst was mit anfangen ...

p.s. mehr frauen zur nato \o/

Zitat Zitat von Schrödinger
    p.s. mehr frauen zur nato \o/
    jo jo jo, komm ja schon, komm ja schon!

@Byder: Moment, du hast die Auflagen, dass du in einem Hotel schläfst und deine Mutter in der Nähe ist.... äääh... wo isn da dann noch ein CT zu erkennen?
    Die Turnhalle is ja sozusagen Grundstück des JuBZ, da hält sich sonst auch niemand auf, das heißt, das is komplett NATO-Terrain und gänzlich zum Verwend geeignet! Es macht keinen großen Unterschied, ob du nun in Pantyhouse, im Billardraum, auf dem Gang, im Fitnessraum oder in der Turnhalle schläfst (nur, dass es in der Turnhalle Sommers IIRC brutens heiß war...), du bist überall sicher, schläfst überall ein und wachst auch überall wieder wohlig auf.

Und dass deine Mutter mitkommen will... will mir immer noch nich so recht einleuchten wieso... klar, du bist noch einer der Jüngeren, aber entweder lässt man dich auf so ein Treffen gehen oder nicht. Auf das Treffen unter strenger Beobachtung und dem Aufpassens, dass nichts passiert, lassen is doch irgendwie merkwürdig.

Chise und Lucian: Ihr seid eingetragen.

Bezüglich WoW: Ich muss natürlich dazusagen, das ich mir das nicht selber ausgedacht habe , sondern auch nur im WoW-Forum gefunden habe und mich köstlich amüsiert hab und jetzt kommts: Ich bin ein echt guter Krieger mit nettem Equip, aber gegen einen Schamanen 8 Level unter mir verliere ich auch
    Drecks IMBA Horde

Byderman: Tscho, das ist echt schwer....
    Hotels gibt es natürlich schon, aber deine Mutter will doch nicht ernsthaft eine Woche lang im Hotel wohnen, nur um zu sehen, wie du morgens das Hotel verlässt, zum Jubz kommst und Abends wieder zum Hotel gehst?
    Vielleicht sollten wir wirklich mal mit ihr reden, die Frage ist ja auch ob das Not tut, das ihr soviel Geld für ein Hotel ausgebt und ob beispielsweise Ragonn bei uns pennt oder auch im Hotel einquartiert werden muss.

Bis jetzt ist noch nie was passiert und davon müssen wir deine Mam einfach überzeugen

@Don Giovanni Schrödketzer: Stimmt gar net, die Frauenquote ist seit der allerersten NATO extrem gestiegen! Jahaaa!

ja das schon aber ich kann mich doch jetzt nicht heir hin stellen und erzählen das immer mehr unschöne frauen kommen, die hübschen aber dafür zu hause bleiben .. dann bekomm ich doch tierisch aufs maul !

ACH VERDAMMT ... jetzt hab ich ja doch gemacht ...

-- wenn ich so weiter mache .. glaube ich nicht das ich die woche nato überlebe ...

EDIT ; baaah wie geil .. schon 104 posts ...

nocnmehr edit ; daen is bloß neidisch weil die horde seite die besseren RPler hat ^^

Geändert von Schrödinger (17.05.2006 um 12:48 Uhr)

ja das schon aber ich kann mich doch jetzt nicht heir hin stellen und erzählen das immer mehr unschöne frauen kommen, die hübschen aber dafür zu hause bleiben .. dann bekomm ich doch tierisch aufs maul !

ACH VERDAMMT ... jetzt hab ich ja doch gemacht ...

-- wenn ich so weiter mache .. glaube ich nicht das ich die woche nato überlebe ...

EDIT ; baaah wie geil .. schon 104 posts ...
    Mascara kommt zur NATO @_@ <3

Zitat Zitat von Gala
    JAJA, und stell dir nur vor: Als ich testweise einen Schammi angefangen habem habense den für die Dauer meines Spielens total generft und dann - als ich wieder Alli war - den Nerf entfernt...

Spielt Guild Wars, da habt ihr diese Probleme nicht...

Daen,rede mit ihr und überzeug sie davon,das es ganz normal ist,wenn ich i nder turnhalle penne.
    Achja,ich kann eh nicht länger als 3 Tage bleiben ;___;

Ich kann dir sagen,wann du anrufen kannst...

It's time to get schwifty.
    stars5
    @ chise ; was heist den hier "vieleicht" ? frauen sind schließlich der einzige grund warum ich alles halbe jahr wieder nach bremen tieger ^^
    Wee... x__X Muss man da jetzt Angst haben? ._."
    Zitat Zitat von Alzi
    Weise deine Mum mal auf die Kontaktmöglichkeit mit den Orgas hin und zeig ihr die Nummer vom Daen. Vielleicht trägt das am Ende dazu bei, dass sie da unbeorgter ist.
    Oh ja Byder macht das. Daen hat das bei mir damals auch gemacht. Und es hat gewirkt. Dafür könnt ich ihn immer noch knuffn.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Wee... x__X Muss man da jetzt Angst haben? ._."
    ja ganz furchtbar .. sowem wie mir willst du nicht aleine im wald begegnen !

(ach was gebe ich mir denn schon wieder die mühe .. spätestens wenn der wohan hier auftaucht straft er alle meine worte lügen .. )

ignoriert mich einfach .. ich hab bloß im moment zu viel freizeit ...

@ Daen ; wie wäre es eigentlich wenn man auf der nato auch ein paar projekte vorstellt, die nicht auf die nato kommen (zum einen um das programm ein wenig auszufüllen und um vorab einigen die möglichkeit zu geben ihr projekt in kleinem ramen vorzustellen ..) .. hauptgrund ; ich seh es schon kommen das meine sache nicht den erforderlichen fortschrit ausweist um einer presentation würdig zu sein, aber ich will unbedingt was presentieren ..:3

@ Daen ; wie wäre es eigentlich wenn man auf der nato auch ein paar projekte vorstellt, die nicht auf die nato kommen (zum einen um das programm ein wenig auszufüllen und um vorab einigen die möglichkeit zu geben ihr projekt in kleinem ramen vorzustellen ..) .. hauptgrund ; ich seh es schon kommen das meine sache nicht den erforderlichen fortschrit ausweist um einer presentation würdig zu sein, aber ich will unbedingt was presentieren ..:3
    Oh, in Anbetracht der Tatsache, dass wir letzte NATO auch ohne Projektfremdvorstellungen schon einen Abend mit Präsentationen vollgekriegt haben glaube ich kaum, dass man da Unterstützung "von außen" braucht, es sei denn jemand gibt explizit Order zur Vorstellung eines Projektes.

Und was dein Projekt angeht: Es gibt keine schlechten Spiele, nur schlechte Kritiken.

Zitat Zitat von Göfla
    EINEM Kumpel?? Wohl eher 50!

@Byder: Du musst ja nicht in der Turnhalle pennen. Es gibt da ja noch z.b. den Präsi-Raum.

@Daen: ARGH!!! *Daen würg*
    Setzt mich endlich auf die "kommt sicher" Liste!! (zum dritten mal)

@Chise-Chan:Limomensüchtige Elfe O.o
    gehörst du den Powerelfen an?? (schon mal bereit machen um in Deckung zu springen)

Zitat Zitat
    @Byder: Du musst ja nicht in der Turnhalle pennen. Es gibt da ja noch z.b. den Präsi-Raum.
    Damit hats nicks zu tun.
    Es hat was damit zu tun,dass ich da auf nem CT penne -,-

@ Vetkin:
    Es geht um die klassischen Sorgen von Eltern recht junger Kiddies, die wissen, dass da auch alte Säcke wie ich dran teilnehmen. Es wird ja in den Medien recht oft von Entführungen und Vergewaltigung von Kiddies die Rede... klar, dass da manche Eltern mit größter Skepsis auf CTs reagieren.

Auf der anderen Seite wärs schon toll, das "Mysterium" des Byder zu lüften...