Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 319

Thema: [Sommer-NATO 2006] "Dogdeball, Rollenspiel und Chilli bei 3 Grad"

Mannomann, sind wir wieder ein riesiger Haufen *bewunder*

Ach ja, die Nordseeidee finde ich phänomenal, man könnte das durchaus als Tagesausflug planen und dann VIELLEICHT noch Helgoland mitnehmen mit Überfahrt

Zitat Zitat von jensma
    Hallo geneigte Community,

als in letzter Zeit eher selten gesehender Forumsgast will ich hiermit leise in den Raum werfen, vielleicht den ein oder anderen Tag bei euch zu nächtigen.

:eek: !
    Einer mehr im Pantyhouse zum penetrieren \o/

Joah, ich dacht' ich klopp' mal den Link zwecks Nordsee hier rein, dann kann man das besser planen, so forenübergreifend :A.

Dank.. öhm.. diverser Beschäftigungsmöglichkeiten in naher Zukunft möchte ich hiermit die Aussage über meine mögliche Teilnehmerschaft an der Bremer Zusammenkunft, die unter dem Kürzel "NATO" bekannt ist festigen.

Ergo: p(NATO) = nahe 1
    Ergo²: Teilnahmewahrscheinlichkeit tendiert gegen 100% =)

Kurz mal Zwischenstand bei mir.
    Es wird mittlerweile wieder besser, von der Prozentchance her.
    Ne Matheschularbeit und ne Geoprüfung hab ich noch. Dann bin ich durch.
    Ob positiv oder negativ ist ne andere Sache, aber ich geb mein bestes, da ich nächsten Sommer ohnehin nich zur Nato kann.
    Vllt höchstens noch im Winter.

Wir werden es erleben, denk ich.

Zitat Zitat von ApocalyArts
    halölle.

Da ich noch nich auf der komme-sicher-liste stehe, wollte ich kurz sagen das ich sicher komme.

mfg: apo
    Wer zum Teufel bist du? o.O Bist du der mit den Nudelsuppen? Und der eher aus dem Fenster pinkelt als von seiner Couch aufzustehen? xD

Warum kann Nato nicht jetzt schon sein, ich habe soviel vor. ;_;
    Irgendwie vermisse ich einige Leute voll.

@Wolfsrudel: Dein Nick ist scheisse.

Zitat Zitat von Spliffy
    @Wolfsrudel: Dein Nick ist scheisse.
    Bitte-danke, Deiner auch \._.

Jetzt lasst mich in Ruhe, verdammt >=O

Wolfsrudel...dein Nick mufft \o/

Nebenbei...warum steht Byder auf der kommt sicher UND auf der kommt vielleciht Liste?O.ô

Zitat Zitat von Ranarion
    warum steht Byder auf der kommt sicher UND auf der kommt vielleciht Liste?O.ô
    This would ever be a mistery....

Zitat Zitat von Ranarion
    Wolfsrudel...dein Nick mufft \o/

Nebenbei...warum steht Byder auf der kommt sicher UND auf der kommt vielleciht Liste?O.ô
    Byder is teh Illuminati!

Erstmal vorab: Euer aller Nick ist dämlich.

So. Die ganze Zeit über? Geht nicht :/ Ich hab erst ab dem dritten Urlaub, will in den drei Wochen Urlaub auch noch einen kompletten Umzug mit reinflechten Deswegen hab ich nicht so~ die Zeit.

Habe gerade etwas entsetzliches entdeckt. Der letzte Abschnitt liegt mir schwer im Magen, der da lautet:
    Zitat Zitat
    Bitte beachten Sie, dass beim Schönes-Wochenende-Ticket eine Erweiterung der Gruppengröße oder ein Austausch der Personen nach Fahrtantritt nicht zugelassen ist. Auch der Weiterverkauf oder die kostenlose Überlassung der benutzten Tickets ist nicht gestattet. Um Missbrauch zu vermeiden, sind Reisende verpflichtet, Namen und Vornamen in das dafür vorgesehene Feld der Fahrkarte einzutragen. Im Rahmen der Fahrkartenkontrolle können Sie aufgefordert werden, Ihre Identität mittels eines amtlichen Lichtbildausweises nachzuweisen. Bei mehreren gemeinsam reisenden Personen ist diese Pflicht auf den Reisenden mit der längsten Reisestrecke beschränkt. Außerdem werden die Tickets mit einem zusätzlichen Aufdruck versehen, der anzeigt, dass das Ticket nicht übertragbar ist. Bitte nehmen Sie den Namenseintrag vor Fahrtantritt vor.
    Während eines kleinen Treffs in Köln letzte Woche hatten wir hier ein richtig derbes Problem deswegen. Zudem sind wohl die Kontrolleure in letzter Zeit nahezu omnipräsent. Wollte euch da nur mal warnen, nicht dass euch am Ende wer den doppelten Fahrpreis bzw. 40,00 Euro abknöpfen will... Bah... ich schieb immer noch nen Hass auf die Saubande von Bahn... MANN...

Gut, Freunde.
    Ich will den Teufel bei Gott nicht an die Wand malen, aber für diesen Sommer hat sich die Nato für mich wohl erledigt.

Ich werde nicht daran teilnehmen können, da ich es scheinbar nicht schaffe, die zweite Klasse positiv abzuschliessen.

Dafür bin ich Winter 06' fix dabei. Und Gnade der Welt Gott, wenn nicht.

Ganz gleich, obs Spam ist oder nicht:

;_;

Wollte erwähnen das ich auch mitkomme. Habe der Makerszene noch nicht ganz den Rücken zugekehrt und arbeite an einer neuen Demo, die ich dann auch vorstellen möchte.
    Hoffe das wird jetzt nicht überlesen.

Zitat Zitat von Spliffy
    Warum kann Nato nicht jetzt schon sein, ich habe soviel vor. ;_;
    Irgendwie vermisse ich einige Leute voll.
    ich besteig dich doch in dortmund schatzi \o/

@alzi
    Y_Y

Da ich noch ueberhaupt nicht drinstehe kann man mich bitte auch auf gruen stellen.... ^^

²Steel: Tu mir nen Gefallen und nimm das auf... <3

Wow, zwei Frauen mehr auf der Liste, ausgezeichnet!

Dann hat der gute Schrödi ja auf der NATO nichts mehr zu lachen, wenn ihn die Frauen mit Nudelholz um das JubZ scheuchen

Quessie: Verdammt schade

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von The_question
    Gut, Freunde.
    Ich will den Teufel bei Gott nicht an die Wand malen, aber für diesen Sommer hat sich die Nato für mich wohl erledigt.

Ich werde nicht daran teilnehmen können, da ich es scheinbar nicht schaffe, die zweite Klasse positiv abzuschliessen.

Dafür bin ich Winter 06' fix dabei. Und Gnade der Welt Gott, wenn nicht.
    ._. Muss ich meinen Keksbunker wol alleine bewohnen..

@Daen:
    Jagen??! o_o Wen? *tressurzeug einpackt*

Zitat Zitat von Chise-Chan
    ._. Muss ich meinen Keksbunker wol alleine bewohnen..
    Noch is nix entschieden, aber es wird wahrscheinlich so sein, ja.

Aber ich bau dir im Winter einen. Okay?

Komme jetzt endgültig auf sicher

Das is ne indirekte Auforderung mich auf grün zu setzen