Mannomann, sind wir wieder ein riesiger Haufen *bewunder*
Ach ja, die Nordseeidee finde ich phänomenal, man könnte das durchaus als Tagesausflug planen und dann VIELLEICHT noch Helgoland mitnehmen mit Überfahrt![]()
Einer mehr im Pantyhouse zum penetrieren \o/Zitat von jensma
Joah, ich dacht' ich klopp' mal den Link zwecks Nordsee hier rein, dann kann man das besser planen, so forenübergreifend :A.
--
Don't mess with the puppet master!
Dank.. öhm.. diverser Beschäftigungsmöglichkeiten in naher Zukunft möchte ich hiermit die Aussage über meine mögliche Teilnehmerschaft an der Bremer Zusammenkunft, die unter dem Kürzel "NATO" bekannt ist festigen.
Ergo: p(NATO) = nahe 1
Ergo²: Teilnahmewahrscheinlichkeit tendiert gegen 100% =)
Kurz mal Zwischenstand bei mir.
Es wird mittlerweile wieder besser, von der Prozentchance her.
Ne Matheschularbeit und ne Geoprüfung hab ich noch. Dann bin ich durch.
Ob positiv oder negativ ist ne andere Sache, aber ich geb mein bestes, da ich nächsten Sommer ohnehin nich zur Nato kann.
Vllt höchstens noch im Winter.
Wir werden es erleben, denk ich.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Wer zum Teufel bist du? o.O Bist du der mit den Nudelsuppen? Und der eher aus dem Fenster pinkelt als von seiner Couch aufzustehen? xDZitat von ApocalyArts
Warum kann Nato nicht jetzt schon sein, ich habe soviel vor. ;_;
Irgendwie vermisse ich einige Leute voll.![]()
@Wolfsrudel: Dein Nick ist scheisse.![]()
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Bitte-danke, Deiner auch \._.Zitat von Spliffy
Jetzt lasst mich in Ruhe, verdammt >=O
--
Don't mess with the puppet master!
Wolfsrudel...dein Nick mufft \o/
Nebenbei...warum steht Byder auf der kommt sicher UND auf der kommt vielleciht Liste?O.ô
Erstmal vorab: Euer aller Nick ist dämlich.
So. Die ganze Zeit über? Geht nicht :/ Ich hab erst ab dem dritten Urlaub, will in den drei Wochen Urlaub auch noch einen kompletten Umzug mit reinflechtenDeswegen hab ich nicht so~ die Zeit.
Habe gerade etwas entsetzliches entdeckt. Der letzte Abschnitt liegt mir schwer im Magen, der da lautet:Während eines kleinen Treffs in Köln letzte Woche hatten wir hier ein richtig derbes Problem deswegen. Zudem sind wohl die Kontrolleure in letzter Zeit nahezu omnipräsent. Wollte euch da nur mal warnen, nicht dass euch am Ende wer den doppelten Fahrpreis bzw. 40,00 Euro abknöpfen will... Bah... ich schieb immer noch nen Hass auf die Saubande von Bahn... MANN...Zitat
Gut, Freunde.
Ich will den Teufel bei Gott nicht an die Wand malen, aber für diesen Sommer hat sich die Nato für mich wohl erledigt.
Ich werde nicht daran teilnehmen können, da ich es scheinbar nicht schaffe, die zweite Klasse positiv abzuschliessen.
Dafür bin ich Winter 06' fix dabei. Und Gnade der Welt Gott, wenn nicht.
Wollte erwähnen das ich auch mitkomme. Habe der Makerszene noch nicht ganz den Rücken zugekehrt und arbeite an einer neuen Demo, die ich dann auch vorstellen möchte.
Hoffe das wird jetzt nicht überlesen.![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Da ich noch ueberhaupt nicht drinstehe kann man mich bitte auch auf gruen stellen.... ^^
²Steel: Tu mir nen Gefallen und nimm das auf... <3
--
._. Muss ich meinen Keksbunker wol alleine bewohnen..Zitat von The_question
![]()
@Daen:
Jagen??! o_o Wen? *tressurzeug einpackt*![]()
Noch is nix entschieden, aber es wird wahrscheinlich so sein, ja.Zitat von Chise-Chan
Aber ich bau dir im Winter einen. Okay?![]()