Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 319

Thema: [Sommer-NATO 2006] "Dogdeball, Rollenspiel und Chilli bei 3 Grad"

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Notiz an mich selbst:
    Wenn Daen und Yoshi mit mehreren weiblichen Wesen im Schlepptau aufmerksam Single-Suchend durchs JuBZ schleichen, schnellstens das Weite suchen.^^
    o_o schon ma drann gedacht das das... sehr... abschreckend wirkt?

@ Chise-Chan:
    Daens Verkuppelungsversuche oder meine vermeintliche Flucht vorm Daen?
    Ahwas, ist nicht wirklich so gemeint wie es da steht, keine Sorge. Wir machen doch nur Spaß

@ Yoshi:
    Schaut gut aus, Yoshi *HungerHab*

@ Daen:
    Was hast du eigentlich mit uns Singles aufer NATO vor?

Zitat Zitat von The_question
    dh du erscheinst nicht?
    Exakt.
    Mein Vater hat mir das vorgestern noch gesagt. Ohne Begründung.

Natürlich könnte es sein, das er seine Meinung wieder ändert, aber so wie er klang, tut er das bestimmt nicht mehr.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim

@ Daen:
    Was hast du eigentlich mit uns Singles aufer NATO vor?
    Eigentlich ÜBERHAUPT Nichts, aber jetzt wo du das sagst, machen wir am Gala-Abend natürlich mit unseren Singles einen richtig derben Herzblatt-Abend

kewl noch mehr weibliche wesen auf der nato ich hätt ja gedacht dass da fast nur männlein kommen aber so wiese aussieht isses ja fast ausgeglichen

btw. daen wieso hast du als mod eig. blaue sterne und keine orangen bist du n supermod?

EDIT\ hehe daen du hast deine sig angelassen und alzi auch
    gute vorbilder...

Zitat Zitat von Lordi
    btw. daen wieso hast du als mod eig. blaue sterne und keine orangen bist du n supermod?
    Ist er.

Zitat Zitat von Lordi
    EDIT\ hehe daen du hast deine sig angelassen und alzi auch
    gute vorbilder...
    Hier ist Sig-aus? Wär mir neu.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Eigentlich ÜBERHAUPT Nichts, aber jetzt wo du das sagst, machen wir am Gala-Abend natürlich mit unseren Singles einen richtig derben Herzblatt-Abend :D
    ROFL. :D

Übrigens werden immer noch Mitwirkende und Ideen für einen NATO-Song gesucht, näheres in diesem Thread.

Du kleiner Naseweis

Hier herrscht doch keine Sigausmachpflicht

Oder habe ich das versehentlich mal irgendwann gesagt?
    Wenn Ja, dann erkläre ich mich bereit, den Toilettendienst an einem Tag zu machen, wenn ihr mir nachweisen könnt, das ich 25 Mal die Sig angelassen hab'

*schnell nachzählen geht*

Und ja, ich bin Super-Moderator

äh was die sig angeht ich hab grad vergessen dass das hier das nato forum is und nich die WG
    mann die verwechsel ich andauernd >.<
    sry -.-"

egal ich mach jetz trotzdem meine sig aus
    nur aus protest mir gegenüber...oder so^^

~sig aus

btw. bis wann muss man bezahlt haben?

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Oh Mann, damit hat er sogar recht.

Möchte btw. darauf hinweisen, dass der Essensplan veröffentlicht wurde! Also guckt ins NATO-Forum!
    dh, selbst wenn ich komm fällt meine Lasagne flach? ._.

Zitat Zitat von Maraya
    Exakt.
    Mein Vater hat mir das vorgestern noch gesagt. Ohne Begründung.

Natürlich könnte es sein, das er seine Meinung wieder ändert, aber so wie er klang, tut er das bestimmt nicht mehr.
    Red nochmal mit ihm darüber. Aber nicht so nebenbei. Frag ihn nach nem Grund.
    Lass Notfalls Daen anrufen, der regelt das. Bei meinen Eltern hats geholfen.

@Daen: Gut, ich dachte schon... ^^ Sehr schön.

dh, selbst wenn ich komm fällt meine Lasagne flach? ._.
    Nicht unbedingt.
    Wenn wir deine feste und damit meine ich - wirklich feste - Zusage haben, bauen wir die Lasagne gerne auf Wunsch noch ein, aber solange arbeiten wir mit den festen Größen okay?

Genau das hatte ich vor. Aber im Normalfall lässt der nicht mit sich reden. Der geht überwiegend nach dem Motto "Mein Wort ist Gesetz" und das wars. Und wenn man versucht mit ihm zu reden, guckt er einen nicht mal an, sondern schaut weiter bei seinem Spiel und redet dann mit dem Gesicht zum Monitor. Oder zum Fernseher. Whatever he's doing at this one moment.

Willst du das ich sterbe? Mein Vater bringt mich um wenn ich noch irgendwem unsere Telefonnummer gebe. oÔ
    Außerdem lässt der sich nichts von Leuten sagen, die er nicht kennt. ._.

Zitat Zitat von Maraya
    Genau das hatte ich vor. Aber im Normalfall lässt der nicht mit sich reden. Der geht überwiegend nach dem Motto "Mein Wort ist Gesetz" und das wars. Und wenn man versucht mit ihm zu reden, guckt er einen nicht mal an, sondern schaut weiter bei seinem Spiel und redet dann mit dem Gesicht zum Monitor. Oder zum Fernseher. Whatever he's doing at this one moment.
    Weiterversuchen. Aufgegeben wird nur der Brief - sonst nichts. (hah, das sag grade ich. .D) aber versuchs trotzdem weiter. :| Hast ja noch einiges an Zeit.

Edit: -_- Das war ein Sprichwort, Mry.

Geändert von The_question (14.06.2006 um 13:43 Uhr)

Weiterversuchen. Aufgegeben wird nur der Brief - sonst nichts. (hah, das sag grade ich. .D) aber versuchs trotzdem weiter. Hast ja noch einiges an Zeit.
    Was für ein Brief? oô

-edit-
    Oh. wusste ich doch nicht, du kennst mich doch, zu ungebildet... ^__-"

Geändert von Wencke (14.06.2006 um 13:50 Uhr)

Zitat Zitat von Lordi
    äh was die sig angeht ich hab grad vergessen dass das hier das nato forum is und nich die WG
    mann die verwechsel ich andauernd >.<
    sry -.-"

egal ich mach jetz trotzdem meine sig aus
    nur aus protest mir gegenüber...oder so^^

~sig aus

btw. bis wann muss man bezahlt haben?

Äh, soweit ich weiß kannst du sogar noch auf der Nato selbst den vollen Betrag Daen oder einen der anderen Orgas geben.
    Nur bekommst du bis zu einem bestimmten Datum einen 10% Rabatt.

stars5
    Eigentlich ÜBERHAUPT Nichts, aber jetzt wo du das sagst, machen wir am Gala-Abend natürlich mit unseren Singles einen richtig derben Herzblatt-Abend
    Nein wie geil XD
    Darf ich die Stimme sein die immer alle Aussagen zusammen fasst?
    Zitat Zitat von Alzi
    @ Chise-Chan:
    Daens Verkuppelungsversuche oder meine vermeintliche Flucht vorm Daen?
    Ahwas, ist nicht wirklich so gemeint wie es da steht, keine Sorge. Wir machen doch nur Spaß
    Hehe weiß ich doch.
    Zitat Zitat von Quessi
    Kann ich nur bestätigen. Wenn nicht hol ihn Daen an die Strippe. Wirkte bei meinen Eltern damals und ich muss sagen ich kenn das Problem nur zu gut Mry. ._. Lass dich nicht abwimmeln. Er kann nich mehr wie Nein sagen.

Dann schicke ich dir schonmal unser Aufnahmeforumular für die Kupplungsdatenbank zu, bitte ehrlich und in großen Druckbuchstaben ausfüllen
    w00t! Zu mir auch

So nen Maker-Herzblatt Variante wär doch auch ganz witzig
    "Kandidat eins... ich makere gerade an meinem Maker Spiel und zeige dir einen schrecklichen Screen. Wie reagierst du?" "LOL! stfu b00n XDD" "Aha. Und Kadidat zwei? Wie würdest du reagieren?" "Verdammte Axt aber auch, erst RTP hernehmen und dann auch noch mappen als ob man grad einen Schlag auf den Kopf bekommen hätte!"

Ich bin froh, dass ich schon weg bin. ^^' Vergrault nicht noch die wenigen Frauen und Mädchen, die kommen. xD

"Was ist für sie ein erfüllter Tag?"
    "Nun ja, ein ordentlicher Loot beim Mountain Core Raid wär ein Anfang. Sie kann zugucken."

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Nein wie geil XD
    Darf ich die Stimme sein die immer alle Aussagen zusammen fasst?
    Wenn du bis zum Beginn der NATO keinen Freund vorweisen kannst, dann wirst du Kandidatin 1, so sieht's aus!

stars5
    Wenn du bis zum Beginn der NATO keinen Freund vorweisen kannst, dann wirst du Kandidatin 1, so sieht's aus!
    @_@ Dazu passt Cipos Zitat:
    Zitat Zitat von Cipo
    Vergrault nicht noch die wenigen Frauen und Mädchen, die kommen. xD

Wolfi, rette mich!
    Obwohl es mich immernoch tierisch interessieren würde, was/wen man da gewinnen kann...
    Ich bin für jegliche Schandtaten bereit

@Chise: Koalition gegen Verkupplungsversuche?