Wieso willst du denn nicht sagen das du dich endlich zum Mann umoperieren lassen willst, bevor du zur Nato kommst? Glaub mir... Keiner macht sich über dich lustig. *Kicher kicher o.o* *LosbrüllZitat von Byder
*
Wieso willst du denn nicht sagen das du dich endlich zum Mann umoperieren lassen willst, bevor du zur Nato kommst? Glaub mir... Keiner macht sich über dich lustig. *Kicher kicher o.o* *LosbrüllZitat von Byder
*
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Ich werde nicht kommen, da ich sowieso keinen Urlaub bekomme und eh keine lust habe im Sommer nach Deutschland zu fahren.![]()
Zitat von Spliffy
Wer im Glaushaus sitzt...
@Daen: Wie Partykeller? Das ist doch der hinten, wo mal die große Siedlerrune war und ich wollte den Keller nicht komplett haben, sondern nur für die Horrorrunde, bei der du hoffentlich auch als Spieler dabei bist. Kommt sich mit deiner Gruppe also gar nicht in die Quere!
Geändert von YoshiGreen (08.06.2006 um 10:12 Uhr)
Ich hab noch nie DSA gespielt, brenne aber darauf, es endlich mal auszuprobieren.
Hoffentlich schlägt man nicht so doll auf Newbies ein.
Ich bring auf jeden Fall mein Kettenhemd des faulenden Todes +4 mit, das dürft mich schützen ...![]()
--[FONT=Times New Roman]G.V.H. (Abgeschlossen: X-Flyer, RVB 1 & 2, GVH-PM.
Eingestellt: X-Flyer II, RVB3, ReCom.)[/FONT]
GVH-PM V1.2:
Ach soo, michse als Spieler?
Ich dachte, ich soll nur bei dem Multisuser-Run als Spieler mitmischen, wobei ich dann tunlichst darum bitte, in eine Low-Level-Gruppe gesteckt zu werden, weil mich diese waffenstarrenden PWR-Charaktere abstossen
Anderes Thema: Beruhigt euch!
NIEMAND wird auf der NATO ausgelacht, beleidigt oder geschnitten!
Zumindest nicht, wenn ich es verhindern kann![]()
Mir wäre nicht bekannt, daß hier irgendjemand einen Chara mit einem Karmawert > 1 hätte... An sich sind alle blutige Anfänger.Zitat von Daen vom Clan
Sicher, auch blutige Anfänger können Ein-Mann-Armeen sein (siehe Sledge), dafür können diese Leute dann außer schießen nichts und sind generell nicht so ganz richtig drauf (siehe Sledge).
Letztenendes kommt es immer auf den Spielleiter und das Szenario an, ob der große böse Straßensam die Szene dominiert oder die meiste Zeit damit verbringt, darauf zu warten, daß der Elektroniker die Tür knackt/der Decker die Sicherheit lahmlegt/der Magier den Astralraum checkt/der Schamane den Watchergeist plättet/der Rigger das Fahrzeug in Position bringt/der Adept durch das Fenster im zweiten Stock klettert/der Agent seine Kontakte abklappert...
Man kann problemlos ein ganzes SR-Abenteuer spielen, ohne daß ein einziger Schuß fällt. Wenn die Spieler gut sind kann das sogar in Szenarien passieren, die eigentlich auf Ballerei ausgelegt sind.
Anmerkung: Ja, Sledge ist erst halb fertig gebaut. Und ja, seine Ausrüstung ist komplett im für Startcharas kaufbaren Bereich, auch wenn der SL gleich mehrere gute Gründe hat, ihn trotzdem zu verbieten.
Mich hat die Zeiteingabe verwirrt. Ok, ist ja nicht sooo schwer zu verstehen, aber anfangs hab ich halt angenommen, es werden nur die Routenpunkte eingetragen und dann bin ich über die Zeit (vor allem die Minuten) gestolpert.Zitat von Ineluki
Edit: Und natürlich habe ich jetzt ein wenig Probleme mit meinen zwei alternativen Routen. Wobei, Wolfi fährt schon über Leipzig... Dann lass ich die mal bleiben.
Ohhhh Salami... :creepy:Zitat von Dr. Alzheim
Ähm... ich will ja hier nicht den Spielverderber spielen, aber immer mal langsam mit den jungen Pferden. Ich meine: DSA, Mulit-User-Run und Horrorrunde? Wir haben 9 Tage. Da bin ich schon glücklich, wenn wir in der Zeit aus Darky wieder nen nicht-gammelnden, schimmelfreien Zwerg machen können.Zitat von YoshiGreen
Nicht, dass ich dagegen wäre, so viel zu zocken, aber da ich schon zwei Natos versucht habe, mit Daen und Luki ne Runde aufzuziehen, die jedes mal nix geworden ist, könnte man sagen, ich spreche aus Erfahrung.![]()
Geändert von Savage (08.06.2006 um 15:59 Uhr)
DSA und der MUR laufen parallel ôo° Jedenfalls sollte das mein Meisterangebot für die RP-Abende sein.
Und ein kurzes Horrorabenteuer sollten wir doch auch unterkriegen können....![]()
Wir könnten ja mal ganz untypisch mehrere Abende für DSA u.Ä. nutzen. Bis jetzt war das größtenteils ja auf einen Abend festgelegt.
Ich will auch kommen, aber flott, Jens mal sehen... rrr![]()
Hmmm....das müsste man mal klären, ob du WÄHREND des offiziellen DSA-Abends genug Spieler für einen Mehrfach-Run zusammenbekommst?
Zumal ich auch gerne Spieler wäre, würde ich mich darüber freuen, wenn du deinen Run vielleicht an einem Nicht-DSA-Tag packen würdest
Siegi: Naja, ich denke nicht, das ihr die Kampagne diese NATO schon fertigbekommt, wir lassen uns Zeit und kosten jeden Teil des Abenteuers aus, das ist intensiver als ein Durchgerausche![]()
MmmmHHHHhh Salamiwurst. :creepy:
Liebe Neulinge, ihr müsst wissen das selbst Daen euch nicht retten kann, denn man sieht ihm auf Nato kaum, weil er irgendwo DSA zockt, keiner kann euch retten, schaut euch zum Beweis das Video an wo ich Steel einen Dickmann ins Gesicht drücke.(Müsste irgendwo im Natovideo noch sein. ^^")
Miststück!!11one \o/ Muharharharhar...}![]()
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
oooch meeensch... macht bestimmet üüübelste sorte böcke,
abbaaa neee, ich muss ja noch uuunbedingt 16 jahre alt sein.![]()
ich schmuggel mich einfach inner CD-hülle rein!![]()
Spliffy: Nichts geschieht auf der NATO von dem ICH nichts weiß, MUHAHAHA!
Ich WOLLTE es, das Steel den Schaumkuss von dir reingedrückt bekommt, das ist Teil meines genialen Meisterplanes!
Darkbelial: Hättest du den Thread gelesen, wüsstest du, das dein Mindestalter 12 sein muss, um kommen zu können![]()
@ Daen:
Hmm... du weißt schon, dass das guter Nährboden für die NATO-Iluminati ist, nicht wahr?
@ dark Beliar:
Dann musst du dich auch als CD verkleiden, damits nicht so auffällt, nur... wenn du Jeez über den Weg läufst und als Windows-CD verkleidet bist, könnte das im wahrstem Sinne des Wortes zu einem körperlichem gebrechen/durchbrechen führen^^
Ahwas... ab 12 kannst du zur NATO, wie Daen schon sagte. Steht auch im NATO-Infoblatt, wenn ich mich nicht irre.
@ Spliffy:
Ey... sag bloß, du bist auf Gummibärchenentzug...
Warum sollte ich so eine tolle Untertasse kaputtmachen? Zugegeben, eine teure Untertasse, aber trotzdem.Zitat von Dr. Alzheim