Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

Thema: [GB] Ein promovierter Kuhgeist und Ehrenork feiert Wiegenfest

Alles gute zum Geburtstag!

Zum Glück hat mich der Alzheimer noch nicht so schlimm erwischt, wie einige andere hi

Gratz Alzi

Und zur Feier des Tages lasse sogar mal die Sig aus :-)

Alzü...... Mein Lieblingsdurakspieler =) Zusammen das QFRAT gepwnd :>:l

Zum Geburtstag schenke ich dir den verlorenen Platz auf dem Sofa <3

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Schade,dass man dich hier im Forum selten in Action sieht...

Yeah, Dr_Alzi Gratz!
    HErzlichen Glückwunsch^^
    Feier schön.

Alles Gute zum Geburtstag.

Glückwunsch, Alzi. Man sieht sich im Sommer auf der NATO.

Alles gute Großer.

Alziiii \o/

Alles Gute

Happy Birthday Alzi

Gratz

Lass mir was von der Torte übrig

Happy Birthday

Aus den Untiefen Aventuriens erhebt sich das majestätische Geräusch galoppierender Hufe. Eine Armada an Rittern aus allen Ecken und Enden des Kontinents überquert die weiten Ebenen des lieblichen Feldes um noch heute das Kingdom zu erreichen. Exotische Gerüche und aufwendige Verzierungen umgeben das gewaltige Paket, das diese seltsame Karawane auf einem wahrhaft gewaltigem Karren, der gut und gerne auch einen Drachen fassen würde, mit sich zieht.

Mit einem Mal und ohne Vorwarnung kommt der Trupp inmitten einer Wiese zum Stehen. Die erhobene Hand des Anführers war das vereinbarte Zeichen auf das sie gewartet hatten.

Natürlich blieb der seltsame Geruch der den Trupp umgab, nicht lange unbemerkt. Kleine Furchen im Mannshohen Gras, die sich langsam auf die Karawane zubegaben, kündigten sie schon an, bevor sie sich erhoben und die Reiter eingekreist hatten. Orks, jede Art, jede Größe, alle bis an die Zähne bewaffnet mit Äxten, Säbeln und gewaltigen Keulen. Und unter ihnen einer, der sich dem Anführer des Trupps ein Stück näherte, während seine Konsorten vorsichtig und gespannt zurückblieben.

Die gesamte Aufmerksamkeit der beiden Parteien lag auf dem Anführer der Ritter und dem offensichtlichem Anführer der Orkbande. Die Sekunden verstrichen wie eine zähflüssige Masse als der Mensch langsam mit der Hand seinem Schwertgriff nahe kam und die glänzende Klinge über seinen Kopf erhob. Stille. Dann ein einziger blitzschneller und präziser Schlag, schneller als jedes ungeübte Auge mitkommen konnte.

Die gewaltige Schleife des Pakets war entzwei. Hastig versuchte jeder der Reiter Abstand von dem Paket zu gewinnen, dessen gewaltige Aussenwände nun in alle Himmelsrichtungen auseinanderbrachen, während die Orks nur sprachlos das Spektakel mitansahen, dass sich ihnen da bot.

Und dann stand sie endlich da, so überragend wie ein aufsteigender Kaiserdrache und beinahe ebenso gigantisch. Eine gewaltige Sahnetorte, ganiert mit überdimensionalen Chillyschoten aus den sagenumwobenen verlorenen Gärten von Al'Anfa, jede so groß wie ein Ork. Baumhohe Kerzen brannten lichterloh und illuminierten den sagenhaften Schriftzug der nun das Blickfeld des Orkführers komplett eingenommen hatte.

Alles Gute zum Geburtstag, Alzi!

Hui, schon wieder ein hohes Tier, das älter wird.

Tja Alzi, leider kennen wir uns noch nicht, aber was ich aus Erzählungen von Trial so gehört habe lässt mich auf deine Bekanntschaft auf der Sommer - NATO freuen.
    Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenkliche Gute zum Burzeltag, viel Freude und Gutes für deine Zukunft und alles, was in die Liste reingehört.
    Und bitte pass auf, dass dir in Zukunft nicht mehr so viel Mist passiert. ó.ò

alles gute und liebe zum geburtstag.

;_; *gruppenknuddeln* Ihr seid wirklich die größten. Irgnedwie muss das "Daen'sche Glück" bei mir angekommen sein, weil ich mit meiner Sippe wieder (sowas wie) im Reinem bin und wir Frieden geschlossen haben. Eine Sache, die ich gestern wohl noch für undenkbar gehalten hätte. Und nochmal *gruppenknuddeln*

Alles Gute, Gewürz-/, Knuddel-/ und DSA-Meister Alzi! Lass dich drücken \o/!

Kein Wunder daß Luki mich erst erinnern muß, wenn der Geburtstagsthread in so einem Randgruppenforum stattfindet...

Glückwusch, Alzi. Und noch mal Glückwunsch wegen deiner Sippe.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    ;_; *gruppenknuddeln* Ihr seid wirklich die größten. Irgnedwie muss das "Daen'sche Glück" bei mir angekommen sein, weil ich mit meiner Sippe wieder (sowas wie) im Reinem bin und wir Frieden geschlossen haben. Eine Sache, die ich gestern wohl noch für undenkbar gehalten hätte. Und nochmal *gruppenknuddeln*
    Also DAS sind doch mal richtig tolle Neuigkeiten ...
    Ich hoffe, da stecken keine Hintergedanken seitens deiner Sippschaft dahinter. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber Holzauge sei wachsam ...

Ich freu mich jedenfalls riesig fuer dich ^___^

Zitat Zitat von Ineluki
    Also DAS sind doch mal richtig tolle Neuigkeiten ...
    Ich hoffe, da stecken keine Hintergedanken seitens deiner Sippschaft dahinter. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber Holzauge sei wachsam ...

Ich freu mich jedenfalls riesig fuer dich ^___^

DITO .....ich frag mich doch einwenig wie Menschen sich plötzlich angeblich so ändern oder einen besonderen Grund ...oder gab es einen ? ...außer Geburtstag nu ^^