Zitat Zitat von Tiger D. Rena
Tach!
@Don_Alexandro, da können wir sagen, dass die "TH-Groupies" UNS auf den Keks gehn... ^^" (Jap, ich mag auch Kekse, was jetzt nix damit zutun hat xD)
Aha... also da hab ich schon andres gehört... -.- türlich gibts überall Typen, die sich au über deren Outfits aufregen...
Unter anderem hab ich sowas sogar au von "TH-Fans" gehört... "uarks... lordi sin total abartig"

lol, ich finds witzig, dass sich diese Groupies total über Kritik TH gegenüber aufregen
Hehe, ham keinen Sinn für Humor, was diese Verarschungen un so angeht..

Naja, eigntlich bringts ja nix, drüber zu diskutieren!

Aba... -.-"

TH sin die größte "Kakke" aus der Musikszene zur Zeit, find ich!
Ich hasse diese Typen total, ja, hassen... -.-"

Die ruinieren einem wirklich den Ruf! pah... v.v"

All diese nervigen Groupies, die sich so kleiden wie Gothics, das Wort aba nochnimma richtig aussprechen können un nochnichtma wissen, was das überhaupt bedeutet!

Das schlimmste an der Sache, das man gleich mit diesen Typen verwechselt wird!
Ich hasse es, wenn jemand damit anfängt "Wie ätzend! Da is ein 'TH-Grufti'..."
-.-" und welche die trve sin, denkn jetzt au schon, dass welche, die jünger sin als 18 oda so un Metal un son Zeug hörn gleich was mit TH zutun haben... -__-

Dabei stimmt das nich!

Aba... hm... hab vergessen was ich sonst noch schreibn wollte... xD lol

Achherrje... das arme Ausland... V.V
Jetzt kommt dat Album von diesen "Möchtegern-Rokker" au noch in Japan raus...
Un die ärmsten ham keine Ahnung, was dat wirklich für Typen sind...

Naja... v.v
was solls..

Gruß,
Rena~

PS. Hehe, TH sukks!

Dein Beitrag war doch jetzt extra so geschrieben als wärst du ein total dummes, nerviges 15 jähriges Kind mit Hang zum Gothicklischee, oder?
Wolltest dich mal so richtig darüber lustig machen wie lächerlich die so drauf sind und was für peinliche Posts die schreiben? ^^
Altes Schlitzohr, DAS ist dir gelungen!
Mann meint fast du würdest am Grabstein schlafen! Fies fies!