Zitat Zitat von Icetongue
Btw: Was wirklich geil ist ist ja dass nachdem ich Bill zum ersten Mal gesehen habe da habe ich mir mein Haar über die linke GEsichtshälfte gekämmt und bin durch die Strassen geschlendert und sofort liefenein haufen kreischender fans auf mich zu und riefen bill bill und wollten autogramme auf jedes nur erdenkliche körperteil geschrieben bekommen seit bills neuer supertollen frisur trage ich einen mitelscheitel und wieder dasselbe ergebnis was passiert dann wohl wenn ich meine haare noch schwarz färbe
Ernsthaft? Was für Fans... erkennen noch nicht mal ihr eigentliches Idol. Was ist das denn?
Zitat Zitat von Lonegunman81
Wer sich an einem Anti-Hype beteiligt ist mal mindestens so marionettig und hohl wie die Gegenseite, eher hohler, weils hier nur darum geht etwas kaputtzumachen.
Das stimmt schon, aber man sollte auch klar darlegen, was Anti-Hipe ist und was nicht. Anti-Hipe ist für mich so ein Mist, wenn man beispielsweise zur Bravo schreibt und TH dumm macht. Ungefähr so: "Die sind scheiße!" <-- Das ist dumm und ein Anfang von 'nem Anti-Hipe. Oder sowas (das war ein Kommentar zu Us5) "Der ist 17 und noch Jungfrau, völlig unterentwickelt!" <-- das zeugt für mich von nicht allzuhoher Intelligenz.
Allerdings halte ich es für keinen Anti-Hipe, wenn man Kritik anführt. Damit meine ich nicht, durch niveaulose Sätze und Aussagen die Band niederzumachen, sondern klar sagen, was man nicht mag, und zwar auf eine angemessene und faire Art und Weise. Denn im Endeffekt unterhalten sich alle über TH, auch die, die sie nicht mögen. Und von solcher "Werbung" können Bands ja auch leben. TH sind nicht überall beliebt, ganz klar. Aber sie haben massig Fans und massig Knete...
Mit dem Ignorieren ist das so 'ne Sache. Das würde ich ja auch machen, nur leider hört man sie im Radio, im Fernseher, man sieht sie auf Plakaten in meiner Stadt und man liest im Netz zwnagsläufig über sie. Klar kann man sie schon irgendwie ignorieren, aber so oft, wie die gezeigt werden, ist man manchmal dazu veranlasst, über sie zu sprechen. Und gerade das wird dann meist niveaulos von denen, die sie nicht mögen.
Ich versteh's nicht: Wieso kann man sich über einige Themen eigentlich nicht so unterhalten, dass alle etwas daraus "mit nach Hause" nehmen können und sich alle an einer gepflegten Diskussion beteiligen können, ohne irgendwelche unsachlichen Kommentare anzuführen.