Hihi, ich find das so geil dass man im Jugendalter anscheinend intoleranter ist als ein 50 jähriger Sack!
Hier muss ich echt mal sagen find ich Virgines und DJs Kommnetare noch am besten, sie mögen es nicht und ignorieren es. Basta.
Aber was da so an pseudo aufgeklärten Obercheckern im Forum rumläuft is echt peinlich.
Yoshi Green hat sich mal als der absolut idiotischste Kritikfachmann geoutet, wenn ich etwas nicht mag dann reiß ich es mal so richtig ordinär runter. Sehr erwachsen.
Das traurige daran ist eigentlich dass der Großteil sie für so unglaublich "scheiße" und "nicht-lebenswert" hält, weil das im moment ja schließlich alle tun.
Die Musik uninteressant finden wie ich es auch tue ist ja eine Sache, aber offensichtlich gibt es ja ne ganze Menge Leute die das anders sehen.
"Aber gerade deswegen sind die ja voll scheiße, weil... eh... ja weil das is ja so, und die tragen ja so harte Metallshirts weil die ja voll die Poser sind, ey, wenn isch die trage mach ich das ja weil ich mit Nirvana im Backstagebereich abgehangen hab, ey! Wat, Nirvana is kein Metal? Ey Fresse!"
Gratulation, ihr seid voll die Rolling Stone Journalisten!
Alles was es zu dieser Band zu sagen gibt ist dass sie schon als Hosenscheißer geklimpert haben, vom Ex-Bed&Breakfast Mitglied "Haumichtot" gemanaget werden und Lieder machen die nicht besser oder schlechter sind als Silbermond oder irgend eine scheiß Welle. Es ist genau der selbe Schmuh! Mich interessiert es nicht, aber viele Leute, gerade junge, schon.
Und sie hören einer Band zu, die sich selbst organisiert hat, die entdeckt wurde und nun ordentlich gepusht wird, die aber selbst Musik macht und hey, ich wills zwar nicht beschwören, aber DIE Texte können dann tatsächlich auch von ihnen stammen.
Eine echte Band.
Aber ne, die sind einfach unwürdige Kriecher, Metalposer, schwule kleine Pisser!
Na wenn ihr euch dann besser fühlt, bitte sehr, lässt auf euren Geisteszustand schließen.
Wer sich an einem Anti-Hype beteiligt ist mal mindestens so marionettig und hohl wie die Gegenseite, eher hohler, weils hier nur darum geht etwas kaputtzumachen.
Aber was red ich viel, eigentlich wurde schon alles gesagt was ich ausdrücken wollte:
"Ich mag TH net.. die verschänden das Dunkle..."
GENAU! Und diese traurige Dämlichkeit trifft nicht nur auf die zu die es geschrieben hat!

...