Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81

Thema: Tokio Hotel: Der neue Thread

Zitat Zitat von Ihr
    o
    m
    f
    g
    Haste ein Problem?
    Zitat Zitat
    Ich höre partout keine Lieder von denen. Wenn sie im Radio gespielt werden, mach ich's entweder aus oder wechsle den Sender.
    Dito, ich muss sie echt nicht haben, kleine Kinder, die gross sein wollen und dafür ihre Kindheit sausen lassen.. und dann noch mit schlechtem Sound..
    Oder wenn ich den PC meiner Sis reparieren soll, sag ich ihr auch immer zuerst sie solle das TH-Poster wegnehmen, das gleich darüber hängt 8)

Zitat Zitat von es
    Ed Wood?

ICh mag Tokie Hotel

Zitat Zitat
    Haste ein Problem?
    nicht wirklich. das war nur ein kommentar zu deinem "die verschänden das dunkle und machen auf cool"- kiddie-geschrei. und das von jemandem, der meint, er wäre kein goth, er würde nur seinen eigenen stil leben ftf.

ich muss jetzt einfach auch mal kurz was zu th sagen:

naja... also mal davon abgesehn, dass ich sie nicht mag, aber nicht wie viele andere wegen der ach so schlimmen musik (di is ja noch ok...), aber wenn diese "tolle" musik dann alle 2 sekunden im fernsehn läuft und jedes kleine kind dir den handyton von denen aufdrängt und du dann auch noch die fratzen von denen jeden tag egal wo wie und wann siehst , dann nerven sie schon allmählich. ich hab nix gegen th-fans, aber es sind nunmal (keine beleidigung oder so) zum großen teil kleine kinder die dann mit ihrem geld alles von denen kaufen und sie somit supporten. ich glaub man muss sich einfach damit abfinden, dass th nun mal da sind und ihre musik machen, aber ich glaube auch, dass sie die "älteren" generation nur so nervt, weil sie überall präsent sind. im fernsehn is klar... aber sogar auf radiosendern die sonst nicht so was spielen würden kommen die lieder von denen, weil es so viele fans davon gibt die im sender anrufen. und die handyklingeltöne sind die nervigsten...

wobei ich allgemein glaube die jungs werden nicht mehr lange so einen erfolg haben und dann abstürzen. wünsch ich ihnen zwar ned, aber sie sind einfach nicht für den dauerhaften erfolg gemacht!

so meine meinung!

Also ich persönlcih möchte nicht sagen das TH scheiße sit.
    Ich habe von Th im zeltlager erfahren da hab cih bravo gelsen und fande sie auf dne ersten blick sympatisch.

Ihre texte sind eientlcih auch recht gut blos sie haben einfach übertrieben letzendes.
    Was man wirklich respektiren msus ist das sie wirklich perfekt Live spielen.
    Das msus man ihnen lassen.

Nur haben sie sich selber ein total schlechtes image geschaft

Zitat Zitat von Sekar
    Also ich persönlcih möchte nicht sagen das TH scheiße sit.
    Ich habe von Th im zeltlager erfahren da hab cih bravo gelsen und fande sie auf dne ersten blick sympatisch.

Ihre texte sind eientlcih auch recht gut blos sie haben einfach übertrieben letzendes.
    Was man wirklich respektiren msus ist das sie wirklich perfekt Live spielen.
    Das msus man ihnen lassen.

Nur haben sie sich selber ein total schlechtes image geschaft
    Genial.

Öhm... TH... öhm... kennt in Schweden kein Schwein ausser mir und ein paar anderen die das Glück haben, deutsches Fernsehen empfangen zu können. oO
    Naja, Zeit für Gehrinstürming zum Thema TH.

Die Musik ist zu lasch und schwach um als "rockig" zu gelten, die Texte sind langweilig und lee, sie spielen nichts besonderes, zeigen kein besonderes Talent an ihren Instrumenten, oder sonst etwas was ihnen ein "Musiker" hinterm Namen bescheren könnte.
    Imho ist diese Band einfach ein Opfer der Medien (man siehe sich die Prostitution von Billy Boy an oO), die genau die selbe Erfolgstour hat wie Popstars und Boygroups, nämlich so viele kreischende Teenies wie nur möglich dazu zu bringen vor ihrer Bewusstlosigkeit so viele TH-Artikel wie es das Portenmonaie nur irgendwie erlaubt zu kaufen, um... tja... öhm... ihre Stars anhimmeln zu können und cool dazustehen? oO

TH ist kein Rock, kein Metal, kein Gothic (gab's nicht so eine CD wo TH und Nightwish im selben Satz genannt wurden?), sondern einfach nur vermarktete Kinderkacke.

Zitat Zitat von zuffel
    Allerdings mag ich auch diese Höhenflüge nicht, ich meine also, diese Angeberei, wenn man sich für was Besseres hält. Sie sind auch nur Menschen... wie wir alle. Warum also einen Unterschied machen?
    Naja, hat alles damit zu tun, dass die fans ihre Stars bewundern, weil sie göttlich spielen, weil sie gute, sinnvolle Texte schreiben, oder weil... der wohl dümmste Grund... sie ja sooo süüüüsssss sind... -.-''
    Die Stars nehmen Bewunderung entgegen, fühlen sich dadurch geschmeichelt, wollen mehr Bewunderung, bekommen mehr Bewunderung, dann ist es eine Ehre, dass sie irgendwo sind und daran gewöhnen sich die Stars und denken, dass dies der ihnen gebührende Standard ist...
    Hmmm, wer darauf nicht von selbst gekommen ist, kann die Hand heben. oo''

Btw: Was wirklich geil ist ist ja dass nachdem ich Bill zum ersten Mal gesehen habe da habe ich mir mein Haar über die linke GEsichtshälfte gekämmt und bin durch die Strassen geschlendert und sofort liefenein haufen kreischender fans auf mich zu und riefen bill bill und wollten autogramme auf jedes nur erdenkliche körperteil geschrieben bekommen seit bills neuer supertollen frisur trage ich einen mitelscheitel und wieder dasselbe ergebnis was passiert dann wohl wenn ich meine haare noch schwarz färbe

Tuken Hotel ist Schrott und das wird sich auch nie ändern -.-

Mehr muss ich dazu wirklich nicht sagen -.-

STOPPT TIERVERSUCHE!!!! -----> NEHMT TOKIO HOTEL !!!!!!!

Zitat Zitat von Icetongue

omfg... das is ja geil! ganz doofe frage die hier nicht reingehört:
    von wem isn das (klassische) stück eigentlich???

edit: thx @ Muhrray

Geändert von Mizü (18.05.2006 um 13:24 Uhr)

Genial.
    Ironie ?

Zitat Zitat von Mizü
    von wem isn das (klassische) stück eigentlich???
    Tempo impetuoso d'Estate, Nr. 2 g-moll, "Der Sommer" - Vivaldi - Die Vier Jahreszeiten.

Ich liebe solche threads:

Sinnlos und man kan sich schön Posts auf sein Konto gutschreiben lassen.
    Der wievielte TH-thread ist das schon? Na, egal....

TOKIO HOTEL the biggest shit ever, Bill so´n Punkerverschnitt und Tom halb Rapper-Rocker??????

Wenn man sich schon anzieht dann sollte man seinen Style auch vertreten, und nicht "Ich muss durch den Monsun" trällern.

Tom du stehst auf meiner Liste, man sollte sich als Rapper/HipHoper echt für dich schämen....., ich kenne leute die aufgehört haben Rapper zu sein nur wegen TH und TOM, DU hast ein paar gute kollegen auf dem Gewissen, DU SADIST.....
    Ich weiß das sollte ein friedlicher thread sein, das geht bei mir aber nicht sobald ich anfang von TH zu reden kommt bei mir nur schlimmes raus.

Ach ja 2 Euro das dieser Thread doch 3 Seiten schafft und mehr.

ich geh jetzt......hab mich für heute genug aufgeregt......

Hihi, ich find das so geil dass man im Jugendalter anscheinend intoleranter ist als ein 50 jähriger Sack!
    Hier muss ich echt mal sagen find ich Virgines und DJs Kommnetare noch am besten, sie mögen es nicht und ignorieren es. Basta.
    Aber was da so an pseudo aufgeklärten Obercheckern im Forum rumläuft is echt peinlich.
    Yoshi Green hat sich mal als der absolut idiotischste Kritikfachmann geoutet, wenn ich etwas nicht mag dann reiß ich es mal so richtig ordinär runter. Sehr erwachsen.
    Das traurige daran ist eigentlich dass der Großteil sie für so unglaublich "scheiße" und "nicht-lebenswert" hält, weil das im moment ja schließlich alle tun.

Die Musik uninteressant finden wie ich es auch tue ist ja eine Sache, aber offensichtlich gibt es ja ne ganze Menge Leute die das anders sehen.

"Aber gerade deswegen sind die ja voll scheiße, weil... eh... ja weil das is ja so, und die tragen ja so harte Metallshirts weil die ja voll die Poser sind, ey, wenn isch die trage mach ich das ja weil ich mit Nirvana im Backstagebereich abgehangen hab, ey! Wat, Nirvana is kein Metal? Ey Fresse!"
    Gratulation, ihr seid voll die Rolling Stone Journalisten!

Alles was es zu dieser Band zu sagen gibt ist dass sie schon als Hosenscheißer geklimpert haben, vom Ex-Bed&Breakfast Mitglied "Haumichtot" gemanaget werden und Lieder machen die nicht besser oder schlechter sind als Silbermond oder irgend eine scheiß Welle. Es ist genau der selbe Schmuh! Mich interessiert es nicht, aber viele Leute, gerade junge, schon.
    Und sie hören einer Band zu, die sich selbst organisiert hat, die entdeckt wurde und nun ordentlich gepusht wird, die aber selbst Musik macht und hey, ich wills zwar nicht beschwören, aber DIE Texte können dann tatsächlich auch von ihnen stammen.
    Eine echte Band.
    Aber ne, die sind einfach unwürdige Kriecher, Metalposer, schwule kleine Pisser!
    Na wenn ihr euch dann besser fühlt, bitte sehr, lässt auf euren Geisteszustand schließen.

Wer sich an einem Anti-Hype beteiligt ist mal mindestens so marionettig und hohl wie die Gegenseite, eher hohler, weils hier nur darum geht etwas kaputtzumachen.
    Aber was red ich viel, eigentlich wurde schon alles gesagt was ich ausdrücken wollte:
    "Ich mag TH net.. die verschänden das Dunkle..."
    GENAU! Und diese traurige Dämlichkeit trifft nicht nur auf die zu die es geschrieben hat!

Geändert von Lonegunman81 (18.05.2006 um 14:14 Uhr)

Die Sache ist nur die, dass sich die Band extrem medienpräsent gibt - würde es sich um eine musikalisch miese Underground/Indie-Band handeln, von der ohnehin kaum jemand spricht, gäbe es nicht so viel Anti-Hype.
    Ich stimme dir zu, dass die ganze Aufregung und Beschimpfung mitlerweile langweilig und primitiv geworden ist - aber bei so viel Berichterstattung in Zeitung, Fernsehen und zu keinem kleinen Teil im Internet ist es nur logisch dass es immer welche geben wird, die die Band aufs Heftigste kritisieren werden.

Na ok, das erklärt viellleicht woher das so massiv kommt, aber trotzdem sollten sich einige mal fragen ob man da imm,er so dämlich hinterher latschen muss, der Masse also.
    Mal selbst denken ab und zu, und wenn mans nicht macht WENIGSTENS nicht die beschimpfen die dem Hype folgen wenn man selbst viel dämlicher ist.

Übrigens, um mal nicht nur auf dem Goth-Mädel rumzureiten, sowas is mindestens genauso dumm:

"Tuken Hotel ist Schrott und das wird sich auch nie ändern -.-

Mehr muss ich dazu wirklich nicht sagen -.-

STOPPT TIERVERSUCHE!!!! -----> NEHMT TOKIO HOTEL !!!!!"

Aber das muss wohl auch ein BIßCHEN am Alter liegen, wobei es dann immer noch traurig ist, wie EIngangs erwähnt, dass junge Menschen intoleranter sind als alte, aber hab ich auch was gelernt und das ist eben doch keine Frage des Alters!

Zitat Zitat von Sekar
    Ironie ?
    Ganz sicher? oO''

@Lonegunman81: Kann dir da wirklich nur zustimmen. Aber ok, wenns denn halt grad cool ist, gegen Tokio Hotel zu sein...

Ganz sicher? oO''
    Gut so

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Hihi, ich find das so geil dass man im Jugendalter anscheinend intoleranter ist als ein 50 jähriger Sack!
    Hier muss ich echt mal sagen find ich Virgines und DJs Kommnetare noch am besten, sie mögen es nicht und ignorieren es. Basta.
    Aber was da so an pseudo aufgeklärten Obercheckern im Forum rumläuft is echt peinlich.
    Yoshi Green hat sich mal als der absolut idiotischste Kritikfachmann geoutet, wenn ich etwas nicht mag dann reiß ich es mal so richtig ordinär runter. Sehr erwachsen.
    Das traurige daran ist eigentlich dass der Großteil sie für so unglaublich "scheiße" und "nicht-lebenswert" hält, weil das im moment ja schließlich alle tun.

Die Musik uninteressant finden wie ich es auch tue ist ja eine Sache, aber offensichtlich gibt es ja ne ganze Menge Leute die das anders sehen.

"Aber gerade deswegen sind die ja voll scheiße, weil... eh... ja weil das is ja so, und die tragen ja so harte Metallshirts weil die ja voll die Poser sind, ey, wenn isch die trage mach ich das ja weil ich mit Nirvana im Backstagebereich abgehangen hab, ey! Wat, Nirvana is kein Metal? Ey Fresse!"
    Gratulation, ihr seid voll die Rolling Stone Journalisten!

Alles was es zu dieser Band zu sagen gibt ist dass sie schon als Hosenscheißer geklimpert haben, vom Ex-Bed&Breakfast Mitglied "Haumichtot" gemanaget werden und Lieder machen die nicht besser oder schlechter sind als Silbermond oder irgend eine scheiß Welle. Es ist genau der selbe Schmuh! Mich interessiert es nicht, aber viele Leute, gerade junge, schon.
    Und sie hören einer Band zu, die sich selbst organisiert hat, die entdeckt wurde und nun ordentlich gepusht wird, die aber selbst Musik macht und hey, ich wills zwar nicht beschwören, aber DIE Texte können dann tatsächlich auch von ihnen stammen.
    Eine echte Band.
    Aber ne, die sind einfach unwürdige Kriecher, Metalposer, schwule kleine Pisser!
    Na wenn ihr euch dann besser fühlt, bitte sehr, lässt auf euren Geisteszustand schließen.

Wer sich an einem Anti-Hype beteiligt ist mal mindestens so marionettig und hohl wie die Gegenseite, eher hohler, weils hier nur darum geht etwas kaputtzumachen.
    Aber was red ich viel, eigentlich wurde schon alles gesagt was ich ausdrücken wollte:
    "Ich mag TH net.. die verschänden das Dunkle..."
    GENAU! Und diese traurige Dämlichkeit trifft nicht nur auf die zu die es geschrieben hat!
    absolut dickes fettes dito

obwohl ich ehrlich sagen muss: seid froh, dass es überhaupt noch ne gruppe in die charts schafft, bei denen fast alle instrumente spielen können, die ihre eigenen texte schreiben und gönnt ihnen den erfolg. lasst sie einfach in rhe, sie haben euch nie was getan...

Allerdings befürcht ich irgendwie den Leuten das klar machen zu wollen ist ungefähr so sinnvoll wie jemandem der auf eine Hochspannungsleitung pisst einen Blitzableiter in den Schwanz zu stechen!
    Von daher viel gesagt aber wahrscheinlich nix verändert! ^^ Egal, Senf abgegeben is auch mal gut! ^^

Btw: Was wirklich geil ist ist ja dass nachdem ich Bill zum ersten Mal gesehen habe da habe ich mir mein Haar über die linke GEsichtshälfte gekämmt und bin durch die Strassen geschlendert und sofort liefenein haufen kreischender fans auf mich zu und riefen bill bill und wollten autogramme auf jedes nur erdenkliche körperteil geschrieben bekommen seit bills neuer supertollen frisur trage ich einen mitelscheitel und wieder dasselbe ergebnis was passiert dann wohl wenn ich meine haare noch schwarz färbe
    Ernsthaft? Was für Fans... erkennen noch nicht mal ihr eigentliches Idol. Was ist das denn?
    Zitat Zitat von Lonegunman81
    Das stimmt schon, aber man sollte auch klar darlegen, was Anti-Hipe ist und was nicht. Anti-Hipe ist für mich so ein Mist, wenn man beispielsweise zur Bravo schreibt und TH dumm macht. Ungefähr so: "Die sind scheiße!" <-- Das ist dumm und ein Anfang von 'nem Anti-Hipe. Oder sowas (das war ein Kommentar zu Us5) "Der ist 17 und noch Jungfrau, völlig unterentwickelt!" <-- das zeugt für mich von nicht allzuhoher Intelligenz.
    Allerdings halte ich es für keinen Anti-Hipe, wenn man Kritik anführt. Damit meine ich nicht, durch niveaulose Sätze und Aussagen die Band niederzumachen, sondern klar sagen, was man nicht mag, und zwar auf eine angemessene und faire Art und Weise. Denn im Endeffekt unterhalten sich alle über TH, auch die, die sie nicht mögen. Und von solcher "Werbung" können Bands ja auch leben. TH sind nicht überall beliebt, ganz klar. Aber sie haben massig Fans und massig Knete...
    Mit dem Ignorieren ist das so 'ne Sache. Das würde ich ja auch machen, nur leider hört man sie im Radio, im Fernseher, man sieht sie auf Plakaten in meiner Stadt und man liest im Netz zwnagsläufig über sie. Klar kann man sie schon irgendwie ignorieren, aber so oft, wie die gezeigt werden, ist man manchmal dazu veranlasst, über sie zu sprechen. Und gerade das wird dann meist niveaulos von denen, die sie nicht mögen.
    Ich versteh's nicht: Wieso kann man sich über einige Themen eigentlich nicht so unterhalten, dass alle etwas daraus "mit nach Hause" nehmen können und sich alle an einer gepflegten Diskussion beteiligen können, ohne irgendwelche unsachlichen Kommentare anzuführen.