ich muss jetzt einfach auch mal kurz was zu th sagen:

naja... also mal davon abgesehn, dass ich sie nicht mag, aber nicht wie viele andere wegen der ach so schlimmen musik (di is ja noch ok...), aber wenn diese "tolle" musik dann alle 2 sekunden im fernsehn läuft und jedes kleine kind dir den handyton von denen aufdrängt und du dann auch noch die fratzen von denen jeden tag egal wo wie und wann siehst , dann nerven sie schon allmählich. ich hab nix gegen th-fans, aber es sind nunmal (keine beleidigung oder so) zum großen teil kleine kinder die dann mit ihrem geld alles von denen kaufen und sie somit supporten. ich glaub man muss sich einfach damit abfinden, dass th nun mal da sind und ihre musik machen, aber ich glaube auch, dass sie die "älteren" generation nur so nervt, weil sie überall präsent sind. im fernsehn is klar... aber sogar auf radiosendern die sonst nicht so was spielen würden kommen die lieder von denen, weil es so viele fans davon gibt die im sender anrufen. und die handyklingeltöne sind die nervigsten...

wobei ich allgemein glaube die jungs werden nicht mehr lange so einen erfolg haben und dann abstürzen. wünsch ich ihnen zwar ned, aber sie sind einfach nicht für den dauerhaften erfolg gemacht!

so meine meinung!