Ältere Stars sind ja auch nicht besser. Ich erinnere mich gerne an Xavier Naidoos Auftreten mit seinen "Söhnen" in der Bank nahe Mannheim oder an das Verhalten des einen US5-Typen im Berliner Megges. Denen tut es echt in der Seele weh, wenn man nicht sofort hinrennt und ein Autogramm will. Und wenn man eben dies nicht tut, dann wird posiert oder Sprüche werden gerissen. Die kennen das anscheinend gar nicht mehr anders. (Zu Xaviers Verteidigung: Seine Söhne haben mehr rumgepost als er, aber vielleicht war er einfach nur wheee.)Zitat von DerZocker
Immerhin gehen sie wie Normalsterbliche in notwendige Institutionen IMMERHIN ETWAS
Jedoch nerven mich Tokio Hotel gar nicht mehr so arg wie zu ihrer plötzlichen Boom-Zeit. Da sind die mir ziemlich oft über die Leber gelaufen, mittlerweile krieg ich bis auf "Tokio Motel" davon gar nichts mehr mit -- selbst das neue Lied hab ich erst bei der FNN-Verarsche irgendwie mal gehört. Ansonsten erkenne ich zwar eher an den Fans das Schauderhafte, aber mal ehrlich, nervtötende Teeniegirlies gab es doch schon immer. Und auch schon in dem Maße. Ich weiß nicht, mich kann das gar nicht mehr schockieren.